Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety8.2, 39te. SSW am 22.01.2008, 16:00 Uhr

hilfe sind das wehen? oder was ist das nun wieder

mir zieht es extrem immer wieder an der kaiserschnittnarbe entlang, es sind aber keine narbenschmerzen eher wie weiß nicht als wenn sich was in mir zusammenzieht udn sich dann wieder entspannt

können das wehen sein, abstände sind nicht besonders groß und es zieht dann heftig ca 30 sek lang *aua* oder liegt das baby verkehrt?

 
5 Antworten:

Re: hilfe sind das wehen? oder was ist das nun wieder

Antwort von antje77, 27. SSW am 22.01.2008, 16:02 Uhr

klingt mir schon nach Wehen...

Weißt du noch von der 1. Schwangerschaft, wie sich Wehen anfühlen?

Leg dich mal in die Wanne und schau, obs weggeht. Wenn ni: ab in die Klinik!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe sind das wehen? oder was ist das nun wieder

Antwort von tweety8.2 am 22.01.2008, 16:05 Uhr

naja da waren die wehen im rücken und nicht vorne (unterleib)
die hebi meinte gestern nur das jede geburt anders ist und man sowohl da auch als da wehen merken kann, sie müssen nicht immer im rücken sein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe sind das wehen? oder was ist das nun wieder

Antwort von vanessa, 36. SSW am 22.01.2008, 16:08 Uhr

ich würde mich auch auf jeden fall in die wanne legen!! und schauen ob es wieder weg geht...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe sind das wehen? oder was ist das nun wieder

Antwort von antje77, 27. SSW am 22.01.2008, 16:11 Uhr

Wurde bei der letzten VU am MuMu getastet, ob der weich ist und der Gebärmutterhals schon verstrichen?

Meine 1. Geburt mit 11 Std. Wehen ist zwar erst 1 1/4 Jahr her, aber so genau beschreiben kann ich es leider auch ni mehr :o(
Bei mir war damals schon alles verstrichen, als ich in die Klinik kam. Nach Blasensprung war der Mumu schon auf 3cm. Das hatte ich aber kaum mitbekommen (also die Wehen).

Wenn die Abstände regelmäßig und unter 5 Min sind, und sie in der Wanne ni weggehen, wird dein Krümel wohl kommen...

LG und alles Gute für die Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe sind das wehen? oder was ist das nun wieder

Antwort von BabyLove07, 39. SSW am 22.01.2008, 23:33 Uhr

Hmmm...kann schon sein :)

Ich warte auch als auf die "richtigen" Wehen.. hab manchmal schon so ein paar leichte, ca. (insgesamt) ne halbe stunde lang, sind dann aber wieder weg.

Wann hast du Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.