Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1981, 22. SSW am 02.08.2007, 10:44 Uhr

hilfe seit 5 tagen durchfall

nun habe ich seit 5 tagen durchfall und es wird nicht besser.am anfang mit starken magenkrämpfen welche aber nun besser geworden sind. war auch schon 2 mal bei meiner hebi , der kleinen geht es gut .ich hatte mehrmals nachsehen lassen , weil ich mir nicht mehr sicher war ob es wirklich nur magenkrämpfe waren oder wehen.
nun bekomme ich gleich ein medikament von meiner hebi in der hoffnung das es hilft. habe gehört das durchfall im moment rumgeht. wie geht es euch denn , alles gesund bei euch???
der durchfall ist so schlimm das ich fast die ganzen nächte auf der toilette verbringen muss obwohl ich nur zwieback esse.
ich weiss ein posting was die welt nicht braucht aber ich fühl mich gerade so ausgepowert ...
liebe grüße jessi

 
3 Antworten:

Re: hilfe seit 5 tagen durchfall

Antwort von Chiara1983, 19+5. SSW am 02.08.2007, 11:14 Uhr

Hi

Ich kenne das, mich hat am Anfang die Verstopfung geplagt und seit Sonntag habe ich auch Durchfall und weiss nicht warum.

Ich wünsche UNS gute Besserung ;-)

Lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe seit 5 tagen durchfall

Antwort von Animor, 28. SSW am 02.08.2007, 11:38 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch...habe dann auf anrat von der Hebamme gesagt bekommen "Yakult" zu trinken.

Es hat suuuuper geholfen...von da an war mein Durchfall weg.

Vielleicht hilft es dir ja auch.

Liebe Grüsse Romina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe seit 5 tagen durchfall

Antwort von sandylove, 11. SSW am 02.08.2007, 18:46 Uhr

Ich habe nun auch schon zum zweiten mal Durchfall in meiner Schwangerschaft, aber zum Glück war der erste am 3 Tag weg und dieser scheint sich auch zu verkreichen. Echt unangenehm und man macht sich ja auch sorgen ums Kind.
Aber wird schon...
Kopf hoch
und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.