Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka, 20. SSW am 29.07.2009, 16:19 Uhr

Hilfe - schon wieder Verstopfung

Hallo,

Ich habe leider schon wieder Verstopfung. Wer von Euch hat das Problem auch?

Ich habe es leider immer wieder und habe zu allem übel auch noch seit Jahren Hämorrhoiden. Ich esse viel Vollkornbrot und trinke auch genug.

Habt Ihr Hausmittelchen die mir vielleicht helfen könnten oder irgend welche Tipps? Ich wäre Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße Anita

 
6 Antworten:

Re: Hilfe - schon wieder Verstopfung

Antwort von leasmama87, 14. SSW am 29.07.2009, 16:20 Uhr

ich hatte eine woche probleme damit und dann hab ich getrocknete pflaumen gegessen und naturtrüben apfelsaft getrunken...

einen tag später konnte ich super auf toilette gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sauerkraut, Milchzucker, warmes Wasser...

Antwort von beckermina, 24. SSW am 29.07.2009, 16:24 Uhr

Trockenpflaumen, spazieren gehen, geriebenen Apfel.

Schade, ich kann meine Oma nicht fragen, die hat einen schier unerschöpflichen Vorrat an solchen Hausmitteln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 Esslöffel Ölivenöl bewirken wunder !!!!!!!!!!!..

Antwort von die liebe, 39. SSW am 29.07.2009, 17:22 Uhr

.... innerhalb von 10 minuten bist du von deinem leiden befreit
Glaube mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - schon wieder Verstopfung

Antwort von Lunchbox, 39. SSW am 29.07.2009, 17:24 Uhr

ein esslöffel olivenöl, hat bei mir super geholfen, innerhalb von 20 minuten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - schon wieder Verstopfung

Antwort von clutschi, 32. SSW am 29.07.2009, 17:28 Uhr

Ich habe mir auf Raten meines FA Lactulose gekauft. Das nehm ich jeden Früh und dann geht alles super. Ist überhaupt nicht gefährlich fürs kind, ist ja nur Milchzucker. Also das hilft mir.
Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - schon wieder Verstopfung

Antwort von Johnnymami am 30.07.2009, 17:33 Uhr

kann von den eisentabletten kommen, die viele während der Schwangerschaft einnehmen

lg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.