Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 37. SSW am 12.05.2011, 20:10 Uhr

hilfe - schneller puls - rote wangen - panikgefühl

hallo ihr lieben,
weiß nicht was ich machen soll.
liege im bett, also keine anstrengung und mein puls rast, ich habe einen hochroten kopf und so ein panik-gefühl...........
ist das hoher blutdruck...........muss ich was tun? in der klinik anrufen?
fühl mich gar nicht mehr wohl!
danke für eure hilfe?

 
11 Antworten:

nachtrag

Antwort von binemaja1980, 37. SSW am 12.05.2011, 20:12 Uhr

habe auch einen extrem harten bauch und der kleine ist heut schon den ganzen tag extrem aktiv...........
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe - schneller puls - rote wangen - panikgefühl

Antwort von corinna_29, 35. SSW am 12.05.2011, 20:13 Uhr

hm, liegst du auf dem rücken? dann schnell die position wechseln. ich vertrage das auch nicht mehr so, kreislauf spielt dann verrückt wegen dieser besonderen vene, die an der wirbelsäule entlangläuft und dann durch das gewicht des babys abgedrückt wird. ..

ansonsten weiß ich auch nicht, woran das liegt. vielleicht hebi oder kh anrufen und fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe - schneller puls - rote wangen - panikgefühl

Antwort von Kleini, 32. SSW am 12.05.2011, 20:16 Uhr

Nicht rechts liegen und nicht auf dem Rücken!
Wenn aufstehen oder links liegen nach einigen Minuten auch nichts hilft, könnte das eine Panikattacke sein - hast Du sonst damit zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe - schneller puls - rote wangen - panikgefühl

Antwort von binemaja1980, 37. SSW am 12.05.2011, 20:16 Uhr

nein ich sitze im bett..........jetzt kommt auch noch kopfweh dazu!
ich kenn das nicht. hmm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe - schneller puls - rote wangen - panikgefühl

Antwort von binemaja1980, 37. SSW am 12.05.2011, 20:17 Uhr

ich sitze im bett und panikattacken hatte ich noch nie.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe - schneller puls - rote wangen - panikgefühl

Antwort von corinna_29, 35. SSW am 12.05.2011, 20:21 Uhr

dann vielleicht wirklich mal im kh oder die hebamme anrufen, vielleicht kann die ja auch vorbei kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe - schneller puls - rote wangen - panikgefühl

Antwort von kleine_fee, 37. SSW am 12.05.2011, 20:29 Uhr

hast du genug getrunken??? schnapp dir ne wasserflasche und trinke erstmal...!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe - schneller puls - rote wangen - panikgefühl

Antwort von Millanoma am 12.05.2011, 20:31 Uhr

Ich hatte in meiner letzten auch aus der Ruhe heraus herzrasen! Wichtig ist, dass du versuchst dich zu beruhigen! Ich bin nach einer Weile ins Krankenhaus um es abklären zu lassen! Es war ein Kalium- Mangel! An deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus fahren im es abklärten zu lassen! Das Verzicht dich dann sicherlich! Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe - schneller puls - rote wangen - panikgefühl

Antwort von rosemho, 11. SSW am 12.05.2011, 20:35 Uhr

Hallo,ich hatte das in meiner ersten ss auch gehabt.Hab dann die Hebamme angerufen,die meinte Puls kühlen und viel trinken.Hatte auch total Panik,aber es ging zum Glück wieder weg.Wenn es nicht besser wird würde ich aber auf jeden Fall ins KH fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du noch da oder schon zum Doc?

Antwort von Niedersachsenmama, 22. SSW am 12.05.2011, 21:59 Uhr

also die Anzeichen sprechen für Bluthochdruck und ich würde dir raten zum KH zu fahren damit sie dich einmal durchchecken. Du bist in einer Woche wo das Baby ja ohne Probleme kommen kann und die Anzeichen die du beschreibst könnten evtl. auf ein Gestose hinweisen Das mit dem Puls...roter Kopf und Kopfschmerzen...bitte lass es abklären wenn du dich noch immer so fühlst.
LG und alles Gute Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe - schneller puls - rote wangen - panikgefühl

Antwort von binemaja1980 am 12.05.2011, 23:26 Uhr

danke für alle beiträge. Hab im kh angerufen. Sollte sofort rein wegen verdacht auf schwangerschaftsvergiftung.... Jedoch alles ok. Hat vielleicht am wetter gelegen. Gute nacht und danke an alle. Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.