Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 36. SSW am 10.08.2006, 12:10 Uhr

hilfe, schmerzen gehen nicht weg 'kaum noch luft'

hi

hab ja weiter unten geschrieben, das ich eine nierenentzündung habe. nehme nun seit gestern mittag antibiotikum. nachher um 15 uhr die 4 tablette seit anfang. die ärztin meinte, nach der 4ten tablette spätestens sind die schmerzen weg. habe zur zeit eher das gefühl das es schlimmer, nicht besser wird. ich trinke und trinke und trinke... ich kann nicht mehr. kann kaum atmen vor schmerzen. soll ich lieber heut nachmittag nochmal hin oder erst morgen früh, wenns nicht weg geht. blutergebnisse waren ja gestern alles bestens.

ich kann nicht mehr!

svenja

 
4 Antworten:

Re: hilfe, schmerzen gehen nicht weg 'kaum noch luft'

Antwort von emma5, 27. SSW am 10.08.2006, 12:32 Uhr

Hallo Tweet,
schei*e wenns dir so schlecht geht - ich weiß auch nicht, was ich dir raten soll, aber ich kenn das ja mit den Nierenschmerzen.

Versuch ruhig zu bleiben, gut durchzuatmen - vielleicht wirken die Tabletten ja erst?! Ansonsten ruf doch nochmal die Ärztin an, was du noch machen könntest -
ach du tust mir so leid!
Ich drück dich,
Dani

Und danke nochmal für deine Hilfe in meinem Nierenstau-Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, schmerzen gehen nicht weg 'kaum noch luft'

Antwort von Nici0182, 17. SSW am 10.08.2006, 12:37 Uhr

Huhu,

fahre doch lieber mal ins KH.Da können sie dich richtig durchchecken. Das wäre wohl das vernünftigste.

LG und Alles Gute Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, schmerzen gehen nicht weg 'kaum noch luft'

Antwort von Tweet82, 36. SSW am 10.08.2006, 12:42 Uhr

hey du

naja hab ich dich gern gemacht mit der hilfe. weißt du ich habe seit 1998 mit den nieren zukämpfen. aber in der schwangerschaft ist das was anderes. habe 2001 sogar cortioson bekommen, weil ich nicht mehr laufen konnte. davor habe ich angst, das nix mehr geht und die ärzte nix machen, wegen dem baby. ich bin ja nun in der 36ten woche, kind ist weiter entwickelt, also wenn es nicht mehr geht, lass ich es hohlen, damit ich schmerzfrei bin. was hat das kind davon wenn ich nicht essen, laufen, schlafen oder sonst was machen kann. dann lieber raus und beiden gehts gut. so sehe ich das langsam. ich kann echt nicht mehr. krieg kaum luft und trinke, trinke, trinke.... gestern beim ctg war es so heftig, *und dann noch im liegen* das ich das fats abgerissen hätte oder vor schmerzen von der liege gefallen wäre.

viele sagen nun bestimmt auch: wird schon, halt das noch bisschen aus, jeder tag ist für das baby gut, wenns im bauch bleibt. so sehe ich das normalerweise auch, aber nicht unter schmerzen.

danke für deine antwort.

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, schmerzen gehen nicht weg 'kaum noch luft'

Antwort von emma5, 27. SSW am 10.08.2006, 12:54 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, und werd auf keinen fall Dinge wie "die paar Tage hälst du noch aus" sagen, keine Angst, dazu weiß ich zu gut, wie stark die Schmerzen sind!!
Aber vielleicht fährst du wirklich nochmals ins Krankenhaus, und läßt es abchecken, inwieweit sie dir noch die schmerzen nehmen können; Vielleicht klappts ja noch irgendwie - ich wünshc es dir sehr!!
Werd ganz fest an dich denken, du Arme!!

lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.