Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucie, morgen 36 :-). SSW am 02.05.2006, 15:33 Uhr

hilfe..schleim(propf)????????????

habe gerade eben auf toilette eine beachtliche menge schleim aus der scheide abgesondert.
ich kann mich, bei meiner ersten ss, nicht mehr erinnern wieviel das war und wie der schleim ausgesehen hat.
ich habe ja seit samstag einen beachtlichen druck nach unten´. und heute nacht richtig schmerzen. hebi meinte heute morgen, mein körper übt wohl kräftig!! *g* mal sehen wie das so weitergeht, kopf liegt ja schon tief im becken!
kann mir jemand von euch den schleimpropf beschreiben? bitte keine scheu menge und konsistenz zu nennen!
lg lucie

 
4 Antworten:

Re: hilfe..schleim(propf)????????????

Antwort von Curupira, ET - 8. SSW am 02.05.2006, 15:41 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren.

Ich habe das mit dem vielen Schleim schon seit Wochen, manchmal so stark das es mir die Beine runterläuft.
(Ist zähflüssig und weiss bis gelblich; Infektion oder Pilz ist es laut FÄ nicht)
Blut ist aber keins drin.
Und meistens liest man ja das es ein ganz zäher Schleimfetzen ist der blutig durchzogen ist (wähä)

Bei meiner ersten Geburt hatte ich vorher auch nix in der Art verloren, warscheinlich ist er während der Geburt abgegangen und ich habs gar nicht mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo!

Antwort von Nebelfee am 02.05.2006, 15:59 Uhr

Bei mir war der Schleimpfropf ein ca 2DM großer zäher Brocken Schleim (wie ein Risenpopel) (ekliges Thema *lach*)
Er war bei mir nicht blutig sondern so trüb-durchsichtig.

Es war also kein Ausfluss, sondern ein fester Brocken. Erst frühs in der Schlafanzughose und dann nach der Toi nochmal am Papier. Nicht zu verwechseln ;o)

Ich drück Euch alle verfügbaren Daumen!!!

LG
Simone mit Lucas (*07.06.05)

PS Samstag früh der Pfropf, Dienstag früh mein Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleimi ade !!!!!!!

Antwort von momo21, 39. SSW am 02.05.2006, 16:10 Uhr

Hi !!!

Mein Schleimi hat sich vor 10 Tagen veabschiedet !!!

Er sah nicht schön aus. *G* So ein runder Knubbel(Kirshgröße) mit einem langen Schwänzchen drann !Insgesamt dann so 4,5-5 cm !!!!
Die Farbe war so weiß und durchsichtig ! Sah so ein bischen aus als ob er gestreift gewesen wäre !
Bei mir war aber kein Blut dabei. Muss auch nicht laut meiner Hebi !

Ich warte auch schon ganz gespannt wann es endlich los geht.
Ist ja bei jedem wieder anders, bei dem einem geht es nach ein paar Stunden los und bei manchen erst ne Woche oder noch später los so wie bei mir ! *schnief*
Habe auch schon zwischendurch ein zeiehen im Rücken.

Drück die aber ganz fest die Daumen das es nei dir bald los geht.

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen !

Liebe Grüße Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner war schleimig

Antwort von Hera, 33. SSW am 02.05.2006, 20:50 Uhr

Hi hi

Also meiner war ungefär eine halbe Handvoll,zähflüssig durchsichtig,gelb mit Blut vermischt(rot).

Hera

mit Anastacia auf der Schulter und Lucy inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.