Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillysmama2013 am 26.01.2014, 13:49 Uhr

hilfe panik

Hallo ihr lieben .
Und zwar habe ich eine frage meine tochter ist heute 1 monat und 20 tage hatte meine mens bereits schon am 14 so knapp 4-5 tage wo ich fertig war habe ich mit meinem freund geschlafen wobei der gummi geplatzt ist meine frage daher wann ist nach der ss der erste eisprung und kann sehr viel passieren ich hab so eine panik das was passier ist und zu meinem fa kann ich erst in 14 tagen

 
12 Antworten:

Re: hilfe panik

Antwort von JolinasMama, 6. SSW am 26.01.2014, 13:59 Uhr

Du hast direkt nAch Ende der mens mit ihm geschlafen? Dann müsstest du unfruchtbar gewesen sein! Jetzt gerade wäre deine "heiße" zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe panik

Antwort von mf4 am 26.01.2014, 14:04 Uhr

das könnte schon geklappt haben

4/5 tage nach der Regel und dann ist Sperma einige Tage fruchtbar

Wann war das denn? Eben erst? Dann nehmt es wie es kommt oder denk über die Pille danach nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe panik

Antwort von lillysmama2013 am 26.01.2014, 14:04 Uhr

Es war um genau zu sein gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von mf4 am 26.01.2014, 14:05 Uhr

Regel zu Ende und dann noch 5 Tage... das kann gut Tag 11 sein und wnen sie am Tag 14 den ES hat kann das klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe panik

Antwort von lillysmama2013 am 26.01.2014, 14:12 Uhr

Uh mein mutter wird mich jagen ich habe so eine panik das ich nur noch am nachdenken bin ab wann zeigt das am test an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe panik

Antwort von lillysmama2013 am 26.01.2014, 14:14 Uhr

So richtig normal kam die mens eben am 16 rum durch davor ziemlich leicht so gut wie kaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe panik

Antwort von BabyNr3-Diana, 33. SSW am 26.01.2014, 14:15 Uhr

Passieren kann immer was - nicht jeder hat ja nach einem Kalender sein Eisprung.
Ich hatte z.b. nach der Geburt normal den Wochenfluss und dann nix ... keine Periode und nix. Tja unser 2 Sohn kam 15 Monate nach unserem 1 Kind zur Wetlt.
Gerade nach einer Geburt ist eh alles erstmal durcheinander.
Passieren kann immer etwas und das wird dir hier auch keine Beurteilen können ob oder ob nicht.
Wenn du wirklich Panik hast und erst gestern war - fahr ins KH lass dir notfalls die Pille danach geben.
Kann antürlcih genauso nix passiert sein. Sicher wird es dir keiner Sagen können nichtmal dein FA wenn du direkt hin könntest.
lg & Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pille danach!!!

Antwort von biggi71 am 26.01.2014, 14:16 Uhr

mein erster gang wäre zum arzt bzw. krankenhaus gewesen!

ich habe kindergartengeschwister in der nachbargruppe, die sind 11 monate auseinander - es kann also ganz schnell gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe panik

Antwort von lillysmama2013 am 26.01.2014, 14:19 Uhr

Ab wann würde es mir der test anzeigen da ich keines fals meiner mutter was davon sagen kann die würde mir sofort den hals umdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe panik

Antwort von Tinchenbinchen, 19. SSW am 26.01.2014, 14:32 Uhr

Wie alt bist du denn?!
Und wenn du ganz sicher noch kein zweites Kind willst, warum dann das Risiko eingehen und bis zu einem Test warten?
Dann ist es für die Pille danach zu spät.

Hol sie heute, nimm sie heute und dann bist du den Stress definitiv los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe panik

Antwort von -chOcO- am 26.01.2014, 14:33 Uhr

Ein Test würde erst etwas anzeigen, wenn deine nächste Periode fällig wäre. Also für die Pille danach viel zu spät.

Wenn du nicht schwanger werden willst, beweg dich zum Notdienst oder ins Krankenhaus und hol dir die Pille danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe panik

Antwort von BabyNr3-Diana, 33. SSW am 26.01.2014, 14:33 Uhr

Na ganz normal bei ausbleiben der Regel - was ich nicht verstehe das wenn man Angst hat und es absolut nicht möchte. Gehe ich lieber jetzt ins KH - lass mich untersuchen und Rezeptausstellen - nehm die Pille und dann ist es erledigt und hab sofort die sicherheit das selbst wenn es passiert ist - damit erledigt ist.
Warum aber abwarten ? Tagelange/Wochen Panik schieben das es eben doch passiert sein kann - was ist den dann ?
Von KH besuch und einnehmen erfährt deine Mutter sicher nix, wenn aber doch passiert ist und du willst es nicht, was willst du dann sagen ? Mutti ich muss mal einen Tag ins Krankenhaus zur Abtreibung ?

Muss ja jeder selbst wissen, aber das gibt so viele Möglichkeiten direkt etwas zu unternehmen und auf nummer sicher zu gehen, mit Abwarten und Tagelang Panik machen und Angst und Verzweiflung wäre mir zu viel und ändert dann auch nix an der Situation.
Wenn du glück hast ist nix passiert .. klar .. dann alles Freide, Freude, Eierkuchen aber was ist wenn doch ?


Bei uns ist es auch direkt "passiert" für uns stand aber keine Minute die Frage behalten oder nicht oder was ist wenn es passiert ist.
Wenn zu dem Zeitpunkt aber auf dem Stand gewesen wäre, das ich keinesfalls schwanger werden will, wäre für mich der gang zum Fa/KH keine Frage. Dich verurteilt da ja auch keine oder schaut dich komisch an - sowas passiert nunmal. Es zeigt eher das du die Situation einschätzen kannst und eben nicht blind drauf zusteuern willst sondern erwachsen handelst.

Wenn du dir nicht sicher bist, wenn es passiert ist ob du es haben willst oder nicht -> dann bleibt nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE !!! Angst-und Panikattacken 7+6 ssw

Hallo liebe Leute, da ich gerade mal wieder einen absoluten Tiefpunkt habe bzw. dabei bin bei einem zu Landen, versuch ich nun mein Glück hier um es einfach los zu werden. Es ist so ich bin 23 Jahre alt und erst seid 3 Monaten mit meinem Partner zusammen. Nun bin ich ...

von MieziMausi, 7+. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe - schneller puls - rote wangen - panikgefühl

hallo ihr lieben, weiß nicht was ich machen soll. liege im bett, also keine anstrengung und mein puls rast, ich habe einen hochroten kopf und so ein panik-gefühl........... ist das hoher blutdruck...........muss ich was tun? in der klinik anrufen? fühl mich gar nicht mehr ...

von binemaja1980, 37. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Hilfe - Panik

Ein liebes HALLO in die Runde... Habe hier schon viel gelesen und hab mich jetzt einfach mal angemeldet... Ich muss mir etwas von der Seele schreiben und brauche GANZ DRINGEND Rat!!! Wo fang ich an?! Ich bin 40 Jahre und habe einen 8 jährigen Zwerg. Nun zu meinem ...

von koala72 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.