Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati22, 34. SSW am 06.07.2006, 13:14 Uhr

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! mir gings die ganze Nacht schlecht

Hallo Ihr Lieben,

mir ging es die ganze Nacht richtig schlecht.

Ich konnte überhaupt nicht schlafen, hatte richtig fiese Schweißausbrüche, extreme Schmerzen und n ziemlich starkes Ziehen im Bauch und im Rücken.

Dazu kam dann heute morgen gegen 4Uhr extremer Durchfall (wie Wasser)dazu, hab fast die ganze Zeit auf der Toilette verbracht. ;(

Mein Kleiner ist heute morgen auch ziemlich ruhig gewesen, er zappelt nicht mehr soviel umher wie sonst.

Mach mir riesen Sorgen, weiß nicht was das sein kann... kann mir bitte jemand weiterhelfen?

LG
Kati

 
14 Antworten:

Re: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! mir gings die ganze Nacht schlecht

Antwort von klemmi75, 34. SSW am 06.07.2006, 13:23 Uhr

Hallo,
kann Dir da leider keine guten Ratschläge geben, aber ich würde doch mal einen Arzt aufsuchen!!
Gute Besserung!!
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! mir gings die ganze Nacht schlecht

Antwort von mamafürvier am 06.07.2006, 13:25 Uhr

Geh mal lieber zum Dok, könnten Vorwehen gewesen sein aber mit Durchfall kündigt sich auch oft die Geburt ein. Man weiß ja nie und 34.SSW ist noch n bissl früh.
Wünsch dir alles Gute!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! mir gings die ganze Nacht schlecht

Antwort von ccat, 40. SSW am 06.07.2006, 13:26 Uhr

hallo,
ich würde auf jeden fall gleich den arzt aufsuchen und das abklären lassen.

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! mir gings die ganze Nacht schlec

Antwort von Lara Sophie, 37. SSW am 06.07.2006, 13:47 Uhr

ich würde auch zu FA gehen!
ich würde ja sagen das waren senkwehen,aber mit soviel durchfall??da haben die anderen recht,si kündigt sich eine geburt häufig an
alles liebe und gute besserung,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließ mich den anderen an......

Antwort von red_bamby, 16. SSW am 06.07.2006, 13:56 Uhr

Als ich nur deinen Text gelesen haben, hab ich gleich gedacht...

GEBURTSVORBEREITUNG!!!

Aber von den Wochen her solltest du noch net sooo weit sein.

Also geh bitte zum doc und laß das klären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein frauenarzt ist nicht da.......

Antwort von kati22, 34. SSW am 06.07.2006, 14:00 Uhr

Hmh jetzt mach ich mir ja echt richtig Sorgen.

...sowas kündigt die Geburt an? Wäre doch echt extrem früh in der 34. SSW!!!!
Oder?

Hab grad bei meiner FÄ angerufen, sie ist heute nicht mehr im Hause.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt vielleicht ins Krankenhaus fahren soll oder bis morgen warte, bis sie wieder da ist.

Im Moment gehts eigentlich auch, also Durchfall is weg, hab nur immer noch ein Ziehen im Bauch... vielleicht liegt es ja auch an der Hitze oder so?


liebe grüße

Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon dich!

Antwort von red_bamby, noch 16. SSW am 06.07.2006, 14:03 Uhr

Dann leg dich mal hin wenn du kannst. Und schon dich!

Wenn du die Symtome immer noch morgen hast, dann geh zum Doc !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann fahr ins kh

Antwort von two_kids am 06.07.2006, 14:11 Uhr

lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. und ich weiss, wovon ich rede.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke du wirst sehr bald dein Baby bekommen!!!!!!

Antwort von loona-chan, 30+1. SSW am 06.07.2006, 14:21 Uhr

Hallo!
Bin grad über deinen Beitrag gestolpert. Ziehen im Bauch und Schmerzen im rücken sind ganz klar Wehen!!!!!!

Und der Wässrige Durchfall ist oft die erste Antwort des Körpers auf die GB.

Der Darm lehrt sich schon mal für die GB,das hat uns die Hebi im GBV erklärt.

Ich rate dir ins KH zu Fahren wenn das Ziehen und Schmerzen im Rücken alle 15Min kommt.

Pack die Tasche und halt dich bereit.

Toi,Toi und alles Liebe^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein frauenarzt ist nicht da.......

Antwort von Chloe am 06.07.2006, 14:42 Uhr

Hm, also da haben die anderen schon recht... das klingt sehr nach Geburt. Könnten auch starke Senkwehen sein, aber dazu passt der Durchfall nicht so. Durchfall ist so ein ziemlich eindeutiges Zeichen, dass es bald los geht. Der Körper entleert den Stuhl, damit alles draußen ist, damit das Baby gut durchpasst, da das Baby nachher den ganzen Platz braucht.
Also als ich Durchfall hatte (einige Male), hatte ich 19 Stunden später mein Baby im Arm.
Wenn das Ziehen stärker und regelmäßiger wird oder gar die Fruchtblase platzt, würde ich wirklich ins KH fahren.
Wenn die Fruchtblase platzt musst du nen Krankenwagen rufen, da der Kopf vom Baby bestimmt noch nicht fest im Becken sitzt, deswegen solltest du dann besser liegen!
Aber vielleicht können die im KH ja auch die Geburt noch etwas hinauszögern!

Ich wünsch dir alles Gute! Sag mal Bescheid, was dann so geworden ist.

LG,
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein frauenarzt ist nicht da.......

Antwort von mama5, 33. SSW am 06.07.2006, 15:25 Uhr

Hallo,ich glaube ,wir können uns die Hand reichen. Meine Nacht war genauso. Ich hattte 4 Stunden am Stück stechende schmerzen am Oberbauch und konnte überhaupt nicht schlafen. Habe auch Durchfall und fühle mich total schlecht. Ich kann Dir nachher Bescheid geben,was meine Gyn gesagt hat. Wenn mein Mann nach Hause kommt,fährt er mich gleich hin,da ich das mit meinen 3 Kleinen heute nicht geschafft habe. Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein frauenarzt ist nicht da.......

Antwort von Johnnymami am 06.07.2006, 17:28 Uhr

Vllt. waren es wirklich nur die Senkwehen (bei manchen Frauen ist das schon recht heftig von den Schmerzen her, andere merken kaum was davon) und der Durchfall war unabhängig davon.
Aber ich rate dir trotzdem, ins KH zu fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:bitte bescheid sagen...

Antwort von kati22, 34. SSW am 06.07.2006, 17:45 Uhr

Ach du arme!!!

Ich hoffe es ist nichts ernstes...

Also ich war jetzt noch nicht im Krankenhaus, da es mit den Schmerzen und so weniger geworden ist.


Wenn du vom arzt kommst, kannst du mir ja mal bescheid geben was der gesagt hat, dann bin ich auch ein wenig beruhigter.

Bis dahin,

drück die daumen

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

: Im Notfall immer zum KH!Falls es so bleibt, fahre lieber

Antwort von jooni, 15. SSW am 06.07.2006, 18:26 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.