Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziva123, 24. SSW am 16.08.2013, 9:15 Uhr

Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Hallo,

weiß nicht ob ihr das kennt aber mir fällt absolut nichts ein, was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken könnte. -.-

Mein Mann hatte es seit ich schwanger bin, echt nicht einfach.
Erst haben wir uns total über die Schwangerschaft gefreut und waren einfach nur glücklich, dass es nach 8 Monaten doch noch unerwartet geklappt hat.
Doch als ich dann in der 6. SSW war ging es los, dass ich mich Wochenlang nur noch von Wasser und Gurke ernähren konnte. Sonst habe ich nichts drinn behalten. Er musste sich neben Arbeit, Kind, mich auch noch allein um den Haushalt kümmern, weil ich kaum aus dem Bett kam. Und es mir recht machen konnte er es sowieso nicht, denn sonst bin ich für Haushalt zuständig.
Als das dann alles besser geworden war und ich ihn den Haushalt und das bereits vorhandene Kind wieder abnehmen konnte, sind wir alle zur selben Zeit mit Erkältung und Fieber wieder im Bett gelandet. Da ich nichts gegen nehmen konnte, blieb vieles wieder an ihm hängen.
Dazu kam dann noch, dass ich ziemlich launisch, zickig und ich muss zugeben sehr ungerecht ihm gegenüber war. Nichts konnte er mir recht machen und kaum hatte ich ihn um etwas gebeten musste es schon erledigt sein, sonst wurde ich wieder zickig.
Er hat das immer hingenommen ohne etwas dazu zusagen, jedoch hab ich einmal gehört, wie er zu sich selbst sagte: Du liebst diese Frau und jede Schwangerschaft findet mal ein Ende.
Was für mich natürlich wieder Anstoß dazu war ihn anzumäckern.
Seit drei Wochen muss er auch noch auf GV verzichten, da bei mir immer Schmerzen aufgetreten sind, auch wenn er vorsichtiig gewesen ist.
auch das nimmt er mit einem Schulterzucken hin und meint nur, dass ihm das wohlergehen seiner Frau und seines Sohnes wichtiger ist.
Mittlerweile hat sich mein Verhalten gebessert, nur die seiner meinung nach leichte reizbarkeit ist geblieben (das war ich aber schon immer).

Ich schäm mich sehr für mein Verhalten ihm gegenüber und kann mich gar nicht oft genug dafür entschuldigen, dass ich so ungerecht zu ihm war. Am Anfang habe ich auch darauf gebocht, dass er bei der Entbingt mit dabei sein soll, obwohl ich weiß, dass er das nicht möchte. Mittlerweile hab ich ihm ein Kombromiss vorgeschlagen, mit dem wir beide gut leben können. Ich hab gemeint, er müsse nicht direkt bei der Geburt dabei sein, wenn er mir verspricht im Krankenhaus zu sein und der erste beim Baby ist, wenn es auf der Welt ist.
Vor ein paar minuten dann wurde ein Packet geliefert, und dieses hat dafür gesorgt, dass mein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber noch größer wurde. Ich hab vor geraumer Zeit einen Kinderwagen gesehen, der mir sofort gefallen hat und in dem ich mich total verliebt hatte, doch leider war er etwas teuer. Da das Packet für meinem Mann war hab ich es nicht geöffnet und nur in die Ecke stellen lassen. Als meine Tochter aus dem Bad kam ging sie dann zu dem Packet und entdeckte eine Abbildung des Inhaltes und ich erkannte sofort, dass es der Kinderwagen ist, in dem ich mich so verliebt hatte.
Da mein Mann auf Arbeit ist, habe ich ihm eine SMS geschrieben und ihm gefragt, woher er das Geld für den Kinderwagen nehmen wolle und er meinte nur, dass er den Kinderwagen schon bezahlt habe und es das Geburtstagsgeschenk von ihm für mich sei.
Da ich mein Mann kenne habe ich gleich in seinem Schreibtisch nachgeschaut und weiß, dass er ihn von dem Geld bezahlt hatte, dass er für einen neuen TV gesparrt hat. (da er unbedingt einen neuen haben wollte)

Da er kurz vor der Geburt unseres Sohnes Geburtstag hat und er in den letzten Monaten echt viel mit mir mitmachen musste, wollte ihn auch etwas besonderes schenken, aber mit fällt total nichts ein, was ich ihm schenken könnte. Denn alles was er sich gewünscht hat, bekommt er schon von seine Eltern, Großeltern geschenkt. Alles was ich seit zwei Wochen für ihn habe, ist ein Gutschein für 3 Rückenmassagen(Professionel, nicht von nem Laie wie mir), da er oft über Rückenschmerzen klagt und sein Rücken echt verspannt ist.
Dabei würde ich ihm sogern zeigen, wie sehr ich ihn liebe und wie dankbar ich dafür bin, so ein tollen Mann zu haben.


Tut mir leid, dass der Text so lang ist.

 
15 Antworten:

Re: Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Antwort von DasBabY85 am 16.08.2013, 10:01 Uhr

Huhu!
Hmm vll kannst du für ein wochenende euer kind groß bei oma und opa parken und du schenkst ihm ein gutschein für einen kurzurlaub zu 2., wo ihr zusammen zeit genießen könnt.
Lg und eine schöne restschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Antwort von Cindy_18 am 16.08.2013, 10:17 Uhr

Hallo,
Vielleicht könntest du ihm ein fernsehr kaufen?
Oder bei Jochen Schweizer die haben richtig tolle Gutscheine was auch nicht viel kostet.
Ist schwer wenn man euch nicht kennt.
Das größte Geschenk ist immer noch das baby!

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Antwort von CarinaLilly, 24. SSW am 16.08.2013, 10:22 Uhr

Ich würde dir auch so etwas wie ein Wellness-Wochenende empfehlen. Jochen Schweizer bietet da schon ab 95,90€ etwas an
Sollte aber wirklich kein Geld da sein, würde ich so etwas selber machen wenn ihr eine Badewanne habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Antwort von ziva123 am 16.08.2013, 10:32 Uhr

Danke für eure Ideen ...

... ich würde ihm ja gern zu seinem Geburtstag den Fernseher schenken, weil ich weiß, dass er sich den wirklich gern wünscht und sich ständig neue Tv´s im Internet anschaut. Wir haben leider nur einen gebrauchten und dieser geht langsam kaputt. Da er erst im November Geburtstag hat, währe es mit dem Geld auch kein Problem.
Jedoch hab ich keine Ahnung von solchen Gerätschaften, da er sich immer um die Teschnischen dinge kümmert und angst habe, dass wenn ich seinen Vater um Hilfe bitte, er wie üblich wieder alles an sich reist und am ende der TV ein geschenk von ihm wird und ich nur nebenbei erwähnt werde, als ideebringerin.

Aber das mit dem Wellneswochenende find ich auch eine prima Idee, zumal sich die Großeltern immer über Nachtungsbesuch von den Enkelkindern freuen und er eine Entspannung echt verdient hätte.

Ich danke euch sehr für eure Ideen, auch wenn ich weiß, dass sowas immer schwer ist, wenn man die Personen nicht kennt. 1000 Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Antwort von JuliaA am 16.08.2013, 10:39 Uhr

Hallo,

hm. Also erstens würde ich solche Dinge sein lassen, wie eine SMS schreiben, woher er das Geld nehmen will. Das klingt sehr zickig (sorry) und würde bei so manchem Mann wohl dazu führen, dass er sich denkt: Na danke für die Dankbarkeit über das Geschenk.
Ich hätte einfach nichts gesagt und so getan, als hätte ich das nicht gesehen, dass es der Kinderwagen ist, um ihm die Überraschung nicht zu verderben.
Naja... ist mir nur grad aufgefallen.

Und was das andere angeht... ja, Wellnesswochenende usw usf schön und gut. Aber wie wäre es damit, wenn Du Dir vornimmst, ihm jeden Tag zu sagen, dass Du ihn liebst und warum... mein Mann und ich machen das jeden Tag, bevor wir einschlafen und es ist ein wunderschönes Ritual.
Vorgestern sagte er zB: "Ich liebe Dich, weil Du so einen geilen Arsch hast." *gg* und gestern: "Ich liebe Dich, weil Du eine tolle Mutter bist."
Also das kann ganz unterschiedlich sein, witzig und ernst und es tut einfach total gut.
Da kannst Du zB sagen: "Ich liebe Dich, weil Du mich trotz meiner Zickerein erträgst und zu mir hältst."

Nur so als Idee...

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Antwort von ziva123 am 16.08.2013, 10:56 Uhr

Mag sein, dass du das mit der Sms nicht getan hättest oder ihm nicht gesagt hättest, woher du weißt, was in dem Paket ist. Doch ist nun mal nicht jede Beziehung gleich und auch nicht jeder Mensch wie der andere und das finde ich gut so. Mein Mann und ich haben ein offenes Verhältnis und reden über alles, was uns auf den Herzen liegt, und da ich in letzter Zeit aus Verwandschaft und Bekanntschaft mitbekommen habe, dass sich viele in Schulden gestürzt haben wegen meines Erachtens nach, sonnlosen Anschaffungen bin ich was das angeht sehr empfintlich geworden und weiß auch, dass mein Mann ziemlich genervt von der Frage ist, ob wir uns das überhaupt leisten können, wenn wir etwas fürs Baby kaufen und ich angst habe, dass es zu teuer ist.
Mein Mann ist alleinverdiehner und auch wenn wir nichts auf Raten kaufen und lieber warten, bis wir das Geld zusammen haben für neue Anschaffungen, bin ich was Schulden angeht ziemlich empfindlich geworden.
Und er weiß, ich könnte mich nie über sowas freuen, wenn ich nicht weiß, dass es erstens bezahlt ist und zweitens wir uns es leisten können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Antwort von whgirl am 16.08.2013, 11:07 Uhr

Also erstmal Gratulation zu so nem tollen Ehemann! Ist doch schön, dass dir das auch bewusst ist, das spricht doch für ne gute Partnerschaft! Ich finde Wellness schon ganz ok, aber auch ziemlich ausgelutscht und überhaupt nicht kreativ! TV dagegen find ich gut - da es ja SEIN Herzenswunsch ist! Sonst bastel ihm halt einfach nen TV und kleb da das Geld drauf, dann kann er ihn sich selber aussuchen! Könntest ja zusätzlich auf den "Bildschirm" Bilder o.ä. machen, mit lauter Erinnerungen an eure schöne gemeinsame Zeit. Oder einfach ein großes "Danke, dass es dich gibt" oder was in der Art? Mich freuen am meisten Sachen, über die man sich im Vorfeld Gedanken gemacht hat und auch Zeit investiert hat, da die eh niemand hat. Die tollsten Geschenke müssen oftmals nicht teuer sein... Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Antwort von ziva123 am 16.08.2013, 11:19 Uhr

Wir sind leider nicht verheiratet auch wenn es irgendwann geplant ist.
Das mit dem TV selber basteln find ich eine sehr schöne Idee, zumal so auch unsere Tochter ihre Kretive art ausleben kann und niemanden um rat fragen müsste wegen dem TV.

Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ziva123

Antwort von Cindy_18 am 16.08.2013, 11:23 Uhr

Hallo nochmal

Den Opa würde ich ausm Spiel lassen!
Wie meine Vorrednerin schon schrieb mache ihn ein
Gutschein klebe das geld rein oder schreib die Summe
Rein. Das ist echt ne super Idee,oder?
Es gibt so gute Geräte für sehr wenig Geld

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Antwort von Zwergmase, 34. SSW am 16.08.2013, 11:24 Uhr

Mach doch einfach einen Gutschein bei Saturn, Media Markt o.å. für seinen TV.

Ich würde da was basteln z.B. wie oben vorgeschlagen einen TV und mit Bildern eine Collagemmachen oder den Gutschein in eine DVD von einem seiner Lieblingsfilme legen.

Einfach das Geld geben würde ICH nicht weil mein Månne sich dann irgendwie schlecht dabei fühlen würde so viel Geld nur für sich auszugeben und es darauf hinaus laufen würde, ,dass er was nützliches für alle oder gar was für mich kaufen würde.

Oder schau mal wo er online nach nem neuen TV schaut. Vielleicht gibts für seinen favorisierten Online shop ja auch Gutscheine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Antwort von kleinestatzi, 30. SSW am 16.08.2013, 11:34 Uhr

Ohhhh ich kenn das ....
Mein Mann muss sehr viel arbeiten und wenn er dann Abends nachhause kommt und nur eine kleinigkeit ,,falsch" oder ,,nicht" macht ...dann zicke ich ihn total an...
Und wenn ich dann noch daran denke das ich die hälfte der Zeit mich erbrochen habe, Blähungen usw hab. Erotisch ist anders...
Und GV können wir auch nicht so haben...
Und so probiere ich es mit Kleinigkeiten...
Gestern hab ich ihm ein besonderes Bier mit gebracht.
Er mag total gerne Kartoffeln ich nicht , aber ich mach dann Bratkartoffeln...
Versuche nicht so oft zu sticheln wegen der langen Arbeitszeiten..
Bald haben wir Hochzeitstag. Wir wollten eigentlich zu so einem Märchendinner aber es gab keinen Termin mehr :(
Und so fahren wir wahrscheinlich in die Therme.. Er kann dann auch in die Sauna und ich lege mich fein hin :)
Hab eine besonders schöne rausgesucht.
Und ich schenk ihm so einen supertollen wecker.. Er hat nämlich keinen nur sein handy er mag nämlich garkeine Wecker..Aber jetzt hab ich so einen ganz tollen von Phillips gefunden der mit licht weckt und einen USB anschluss hat ( Brauch man nicht , aber er liebt es total )
Dann hab ich noch so eine Zaubertasse bestellt. DIe ist Schwarz und wenn was heißes reinkommt sieht man ein Hochzeitsbild von uns :)

Mag dein Mann vielleicht musicals oder so ?
Das ihr da einen schönen Abend verbringen könnt?
Essen gehen ? Vielleicht was besonderes ?? ( Dinner im Dunkel , Märchen Dinner oder ? )
Für mich war ein Wellness Wochenende nix weil die meisten Massagen kann man ja mit bauch eh nicht haben und so...

Was für jeden Tag ...
Ich massiere ihn jetzt Abends mit einem Igelball und am WE spielen wir abends was statt TV zu gucken.
Ich bereite ihm den Frühstückstisch für morgens vor .. ( Teller ,Tassen auf den tisch, obsti für die Arbeit.. ) Freut sich total...


Oder Smastag gehen wir auf ein Rammstein tribut konzert ( Ich hasse Rammstein .... ) gehe nur für ihn mit.. das ist draussen setz mich da in ne ecke und tink ne cola :)

Es gibt so viele Möglichkeiten aber die besten findest du weil du ihn kennst und liebst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Antwort von ziva123 am 16.08.2013, 11:56 Uhr

Ja ich versuch meine Zickerei auch immer durch Kleinigkeiten wieder gut zu machen. In dem ich seine lieblings Schokolade mitbringe vom Einkaufen, ihm Sonntags ne Stunde Mittagschlaf könne, wenn er Nachtschicht hat und in der Zeit mit der Kleinen allein raus gehe oder ich ihm das esse Vorbereite für Arbeit. Da er bei Nachtschicht, es Essen auf Arbeit aufwärmt und er sich sonst dort nur 5 minutenternine holen würde.
Auf konzerte und so kann ich leider nicht mit ihm zusammen gehen, denn ich leide unter Platzangst und schon panik bekommen kann, wenn mich jemand zulang umarmt und einfach nicht wieder los lässt. Er musste deswegen auch schon leider die letzten Beiden male allein zum WTG gehen. (Gut Freunde von uns waren dabei) aber ich meite sowas lieber und ihm ist es auch lieber, denn er weiß schon, wie akresiv ich werden kann, wenn mich jemand zu lang umarmt und einfach nicht wieder los lässt.

Ich kann mich nur wiederholen, ich finde es sehr nett von euch, dass ihr mir so nette und tolle Vorschläge bringt auf die ich allein nicht gekommen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Antwort von mamarie3410, 9. SSW am 16.08.2013, 12:45 Uhr

Huhu

O-M-G! Du hast so einen tollen Mann. Da könnt ich grad voll weinen. So süss......:-)
Aber nichts desto trotz, ich verstehe sehr gut wie es dir geht. Das sind diese doofen Hormone. ;-)
Ich glaube, das grösste Geschenk für ihn bist DU, seine Familie und eure Kids.

lg mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Antwort von hinoto, 13. SSW am 16.08.2013, 13:02 Uhr

Ich würd evtl eine Collage mit deiner kleinen für ihn basteln, mit tollen Familienphotos evtl Du bist das beste was mir je passiert ist oder Es ist schön das es dich gibt drauf schreiben.
Dann evtl Karte basteln , als Gutschein (Fernseher der Träume , wird gekauft)
Oder eben einen Onlinegutschein von dem Shop den er gut findet.

Evtl könnt ihr wirklich einfach mal was zusammen unternehmen, gemütlich essen gehen (Kino wird bei deiner Platzangst nicht gehen oder?
Oder du schaust ob du euren Zwack zu oma und opa bringen kannst und richtest ein wunderschönes Abendessen her mit Kerzenlicht.
Lieblingsmusik laufen lassen.

Und zum Thema Sex , man kann sich auch auf andere Art und Weise vergnügen bereiten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Antwort von Maus3152, 17. SSW am 16.08.2013, 16:22 Uhr

Ich weiss nicht was du ihm schenken könntest,ausser den Fernseher??? ABER du hast einen echt tollen Mann und er muss dich wirklich mega lieben.Halt ihn gut fest :-)

LG und eine schöne Schwangerschaft noch
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich benötige mal Hilfe.... Schmerzen im rechten oberbauch....

Also rumwehen ist ja nichts neues nun geht das schon wieder ne Stunde so. Allerdings kamen jetzt ganz miese Schmerzen im rechten Oberbauch dazu.... Heftig und dieser blöde Schmerz zieht nach hinten in den Rücken, bleibt aber unter dem unteren Rippenbogen. Ich habe erst gedacht, ...

von HappyMom1212, 35. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe - sodbrennen

ich werd dem verdammten Sodbrennen nicht mehr herr der lage. weiß jemand was effektiveres als gaviscon, riopan und Konsorten? bin schon dabei vom gaviscon immer die 500ml flasche in der APO zu kaufen. es muß doch irgendwas stärkeres ...

von 2xmami, 31. SSW 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht kennt sich damit jemand aus.. hilfe

Hallo erstmal :) Ich hoffe sehr, dass sich damit jemand auskennt. zwecks Krankenversicherung. Ich habe eine Ausbildung angefangen letztes jahr Oktober in der Altenpflege. Bin nicht verheiratet. Hab ein Beschäftigungsverbot bekommen. Mein Vertrag läuft 6 Wochen vor Geburt ...

von Mareikemarco, 25. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe - was ist das?

Hallo Hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich manchmal pressen muss entweder wegen erbrechen oder Stuhlgang habe ich so ein Gefühl als würde etwas von meiner scheide rausfallen will. Heute war das auch. Dann bin ich nochmal zur Toilette weil ich dachte dass sei einfach viel ...

von klea87, 14. SSW 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,Baby hat extrem platte seite am kopf :(

Hey ihr lieben , Mein baby ist heute genau 9wochen alt und ich wollte mal fragen ob sich da evtl.irgendwer auskennt denn ich bin total verzweifelt ..es geht darum das er am liebsten auf der linken seite liegt jetzt fällt mir seit mehreren wochen schon auf das seine linke seite ...

von Wolke198585 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe, Frage zu Parmesan!

Hallo, ich habe gerade bei meiner Kollegin Nudeln mit Lachs in Sahnesoße gegessen. Ihr Mann hat Parmesan darüber gehobelt. Ich kenne mich mit Käse nicht so aus und habe erst nach dem Essen erfahren, dass es Parmesan war. Es hat sich wohl um abgepackten Parmesen am Stück aus ...

von saja79, 27. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

*an kreative Mädels... HILFE ;) * Offtopic... Wohnungseinrichtung ;)

Halloooooo ich bis 7 wochen vor ET... jetzt haben wir uns was "angetan" eine rohbaustelle ... Naja viel mehr wir mussten irgendwie ;) lange geschichte ista uch egal.. ist nun passiert... Ich bin seit 3 tagen jeden tag am tapeten ...

von Sina26, 33. SSW 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 5 SSW, BItte um eure Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich bin ich total fertig mit den Nerven. Mein Mann und ich haben uns so lange schon ein Kind gewünscht. Und nun bin / oder war ich auch in der 5. SSW. Als ich heute von der Arbeit nachhause kam, bekam ich eine stärkere Blutung. Wir sind dann gleich ins ...

von daniela12345 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe! Bin ganz durcheinander was das ist!

Hallo ihr Lieben, bin total fertig mit den Nerven. Hatte vor einer Stunde plötzlich beim Aufstehen vom Sofa so ein ganz schmerzhaftes Ziehen so 3 fingerbreit über dem Bauhnabel. Dann tat es eim Drufdrücken auch so weh. Das daurrte etwa 15 Minuten, dabei war der Bauch hart. ...

von kloeschen11, 20. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.