Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977, 36. SSW am 15.08.2006, 14:02 Uhr

Hilfe meine Brustwarzen jucken so!!! Peinlich

Hallo ich werd noch verrückt, meine Brustwarzen jucken so schrecklich kann mich ja net dauernd drann kratzen. Ist das normal kann das von dem ausfluß kommen den ich schon seit dem 5 SSW an der Brust hab
Lg Mone

 
3 Antworten:

Kenne ich

Antwort von line1981-1, noch 26/28. SSW am 15.08.2006, 14:28 Uhr

habe ich auch schon seit über einer Woche! Es ist fürchterlich! Creme meine Brüste daher jetzt immer mal mit ein - dann ist wieder etwas ruhe!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe meine Brustwarzen jucken so!!! Peinlich

Antwort von spacyni010102, 21. SSW am 15.08.2006, 15:31 Uhr

Hallo, ich habe das auch in jeder s, auch diesmal wieder, das kommt vom dehnen der haut und von den abgestorbenen zellen deswegen rubble ich die brustwarzen abends mit den Handtuch ab und danach werden sie eingecremt das hilft super :O))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe meine Brustwarzen jucken so!!! Peinlich

Antwort von Chennai, 5.+6. SSW am 15.08.2006, 16:59 Uhr

Das mit dem Eincremen ist so ne Sache.
Die Brüste kannst Du auf jeden Fall eincremen, aber bei den Brustwarzen wäre ich da eher vorsichtig. Ich hab da in meiner 1. Ss direkt Ausschlag auf den BW bekommen und die haben sich dann sogar 2x geschält.
Übel...
Also eher mal langsam an das Cremen rangehen, denn an den BW herrscht ein anderes Hautmilieu als am Rest der Brust.
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.