Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinarayjay am 07.07.2007, 20:15 Uhr

hilfe mein bauchumfang ist schon 150cm

mein bauch umfang ist schon 150cmm
und jeder fregt mich ob ich zwillinge
kriege ich füll mich wie ein Elefant!
und das ist erst anfang von 39 ssw
wo soll es dann noch hinbringen?

alles tut mir weh und geschwollen,
euch gehts bestimmt auch so, das slimmste ist wenn mann sich nacht im bett nicht mehr wenden kann die 2 wochen noch

Irene

 
3 Antworten:

Re: hilfe mein bauchumfang ist schon 150cm

Antwort von tanja3371, schmusen mit Luan seit 8. am 07.07.2007, 20:24 Uhr

Im Moment it es unleidlich, aber wenn die Ss vorbei ist, wirst du es vermissen (so ging es mir auf jeden Fall!).
Ich kannte meinen BU nicht, hatte aber auch nicht wenig zu bieten- aber ich fand es klasse!
Also Kopf hoch...die Zeit geht vorbei, die Stunden sind gezählt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe mein bauchumfang ist schon 150cm

Antwort von tinarayjay, 39. SSW am 07.07.2007, 20:30 Uhr

JA ich weiss das geht so schnell das
ist die letzte geplante schwangerschaft
ich ich versuche es würklich zu genissen
leider ist es im moment würklich schwierig,)))))

Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe mein bauchumfang ist schon 150cm

Antwort von tanja3371, schmusen mit Luan seit 8. am 07.07.2007, 20:54 Uhr

Ich weiß!
Die letzten Tage kann man sich nicht so bewegen, wie man will, die anderen Kids muss man vertrösten, wenn sie was wollen, man fühlt sich einfach mies, müde,...
Aber ehrlich- wenn ich dicke Bäuche seh werde ich neidisch! Hab Postings gelesen, dass dies die Hormone machen ;-), und hoffe, dass es vorbei geht! Meinen Mann nervt die Frage schon nach nem weiteren Baby (wir haben 3 und ich hab das biblische Alter von 36. Und eigentlich war nach Kind Nr. 2 schon "ausgeschwangert", aber...dann der "Unfall")

Echt: genieße die Zeit- sie geht vorbei!
Such dir die positiven Seiten raus uund stell die negativen in die Ecke!!! Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.