Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hedda84, 24. SSW am 29.06.2008, 15:04 Uhr

hilfe...mein bauch platzt...

habe nun in den letzen paar tagen einen so großen bauch bekommen, das meine hosen fast nicht mehr zu gehen....bei jeden bücken bei der arbeit, bin verkäuferin für damenbekleidung, denke ich, gleich fliegen die knöpfe ab oder die hose reißt....
das einigst schöne daran ist, das ich seit zwei tagen auch die bewegungen nicht nur spüre, sondern auch sehe....tritt immer gegen den bauch...ist total süß.....
zugenommen habe ich in den letzten 12 wochen aber kein gramm...nur der bauch wächst....

 
5 Antworten:

Re: hilfe...mein bauch platzt...

Antwort von isabelle78, 34. SSW am 29.06.2008, 17:05 Uhr

ohjeh dann wart ab wie das erst in ein paar Wochen wird *lach*. Da kommt noch einiges auf dich zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...mein bauch platzt...

Antwort von stupsischwupsi, 29. SSW am 29.06.2008, 18:12 Uhr

Ich kenn das wie das ist mit dem Bücken...arbeite auch im Verkauf im Bereich Unterwäsche! Kauf dir doch Umstandshosen bei H&M sind die im moment echt günstig und super bequem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...mein bauch platzt...

Antwort von SommerMond01, 37. SSW am 29.06.2008, 18:14 Uhr

Ich würde mir an deiner stelle auch umstandsmode kaufen....
Mein arzt moppte mich auch recht schnell an das meine Hosen doch zu engwären und das es dem Kind bzw. der entwicklung schaden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...mein bauch platzt...

Antwort von mamafürvier am 29.06.2008, 19:01 Uhr

In der 24.SSW noch ohne Umstandsklamotten? Dann hast du sicher keine Vorstellung was ne echte Murmel ist Manche passen schon ind er 10.SSW in keine normale Hose mehr und glaub mir... du platzt noch laaaaaange nicht... erst in ca. 16 Wochen

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...mein bauch platzt...

Antwort von mamselin am 29.06.2008, 19:58 Uhr

ich hatte am ende 140 cm bauchumfang mit EINEM kind... mir passte schon in der 14 ssw keine einzigste hose mehr (muss aber dazu sagen das ich eh schon ein wenig dicker WAR ) (freu hab 12 kilo weniger als vor der ss und mein kleiner erst knapp 4 wochen alt )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.