Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magda_daniela, 24. SSW am 20.06.2011, 22:20 Uhr

hilfe mein bauch ist heslich

hallo liebe werdende mamis..
ich weiß nicht was ich machen soll ich bin jetzt in der 24 ssw und auch etwas übergewischtig aber mein bauch sieht komisch aus als hätte ich was vorne hin bekommen wann kommt den der runde bauch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: hilfe mein bauch ist heslich

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.06.2011, 22:23 Uhr

das kommt schon noch =) und dein Bauch sieht überhaupt nicht schlimm aus. Manche Frauen haben auch keinen runden Bauch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe mein bauch ist häßlich

Antwort von Princess01 am 20.06.2011, 22:26 Uhr

Kommt auch sehr drauf an wie das Kind liegt! Bei mir waren die Bauchmuskeln auseinander gegangen und da hatte ich oben so eine leichte Eindellung.
Kommt alles noch, hast Doch noch Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe mein bauch ist heslich

Antwort von sunnyOktober11 am 20.06.2011, 22:33 Uhr

also wahrscheinlich kommt es wirklich vom Übergewicht das dein Bauch nicht so dem Entspricht was du gerne hättest. Du hast ja immerhin auch Fett was sonst hinter der Bauchmuskulatur war, das ist ja nicht einfach weg nur weil du schwanger bist, bei vielen Übergewichtigen sieht man eh erst später das sie schwanger sind. Eine Freundin von hat auch sehr starkes Übergewicht, sie ist im 8 Monat aber sieht nicht im geringsten Schwanger aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe mein bauch ist heslich

Antwort von Traurigwienie am 20.06.2011, 23:00 Uhr

sag mal rauchst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Traurigwienie

Antwort von sunnyOktober11 am 20.06.2011, 23:03 Uhr

Das wird der Grund für ihren Bauch sein...

Was lässt dich annehmen das es am Rauchen liegen könnte, wo wir beide nicht wissen ob sie es tut oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Traurigwienie

Antwort von Traurigwienie am 20.06.2011, 23:04 Uhr

dieses selten dämmliche Posting ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe mein bauch ist heslich

Antwort von Magda_daniela am 20.06.2011, 23:04 Uhr

ne ich rauche nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@traurigwienie

Antwort von silvana25 am 20.06.2011, 23:06 Uhr

der war juet....lol....:-) da bin ich deiner meinung...hammer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe mein bauch ist häßlich

Antwort von sunnyOktober11 am 20.06.2011, 23:09 Uhr

Tja dann hat TraurigWienie leider keine Antwort für dich warum dein Bauch so ist , wie er ist...


Hattest du auch vor der SSW schon Übergewicht? Was sagt dein Arzt zu deinem Bauch? Hast du ihn mal darauf angesprochen, dass du dir Sorgen machst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe mein bauch ist häßlich

Antwort von Traurigwienie am 20.06.2011, 23:11 Uhr

ne also... ich wollt jetzt erstmal ne Erklärung für so ein Posting haben!
Und da sie nicht raucht, ist es vielleicht Klebstoff?
Und was an dem Bauch komisch ist? keine Ahnung ist für mich nen normaler Bauch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe mein bauch ist heslich

Antwort von Chris27, 14. SSW am 20.06.2011, 23:13 Uhr

Hallo,
jede Schwangerschaft ist anders. Und auch jeder Bauch.
Klar hofft man irgendwie auf sonen Bilderbuch Bauch, aber wer hat den schon.
Mach dir keine Gedanken und ich finde deinen Bauch nicht Hässlich!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso...

Antwort von Kuschel2702 am 20.06.2011, 23:14 Uhr

das war also eine Frage die sich garnicht auf Zigaretten bezog... sondern eher retorisch gemeint war...
man ist das interessant hier so spät am abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe mein bauch ist heslich

Antwort von Magda_daniela am 20.06.2011, 23:15 Uhr

ne ich habe jetzt am donerstag ein termin da will ich mal fragen.



forne sieht es auch als währe es plat ich weiß nicht ob es mir nur so vor kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe mein bauch ist heslich

Antwort von sunnyOktober11 am 20.06.2011, 23:19 Uhr

Also ich habe eine riesige Murmel vor mir und sehe aus wie 8 Monat und bin erst im 6. Also jeder Bauch sieht anders aus, und da du anscheinend vorher auch schon paar Kilos mehr am Bauch hattest sieht er nun so aus. Im Grunde wird an deinen Bauch den du vorher hattest ja von hinten n Fußball geschoben, mal bildlich gesprochen und wenn vorne alles eher schwabbelig (sorry) war wird es jetzt auch nicht fest...

sei nicht böse über die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor der Schwangerschaftswoche?

Antwort von Levitra am 20.06.2011, 23:21 Uhr

SSW = Schwangerschaftswoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe mein bauch ist heslich

Antwort von Levitra am 20.06.2011, 23:26 Uhr

Naja, wenn man vorher schon ein wenigh mehr drauf hatte, dann wird der Bauch in den seltensten Fällen kugelrund.
Bei mir hängt auch ein wneig unten drunter (und macht ihn nackig optisch länger als er ist *lach*)

Aber bedenke auch, dass du dich auch ganz anders wahrnimmst, weil du hauptsächlcih die Sicht von oben herab hast.

Ist genauso mit Männern und ihrer Penisgröße... alle glauben sie der wäre ja viiiiel zu klein, aber im Spiegel betrachtet wirkt er dann doch irgendwie größer *lol*

Warts ab, in ein paar Wochen ärgerst du dich mit einem riesigen Babybauch herum und würdest dir wünschen er wäre schon wieder weg ;)

Und ich finde für die 24 SSW ist es ein eindeutiger Babybauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe mein bauch ist heslich

Antwort von mf4 am 20.06.2011, 23:51 Uhr

Das trifft es auf den Punkt... ein Babybauch mit Speckschicht drüber und ist normal, wenn man vor der SS schon übergewichtig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Magda_daniela

Antwort von Queen1907 am 20.06.2011, 23:54 Uhr

hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchnabelpercing...HILFE!!!!

Ich habe ein bauchnabelpercing wa sich total entzündet hat und seit heute eitert. Jetzt weiß ich cniht was ich machen soll. Werde anchher noch in die Apo fahren und desinketionszeug holen aber : soll ich es rausnehmen oder verschlimmere ich das ganze dadurch weil ich das Sekret ...

von Mercy77, 30. SSW 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich hab so Bauchweh!!!

Hi ihr lieben ich brauch mal bitte eure Hilfe. Ich hatte die ganze Nacht furchtbar starke Unterleibsschmerzen. Fühlte sich ein bisschen an wie Krämpfe etwa da wo die Eileiter sind? Kann es nicht beschreiben, aber das war so schlimm das ich danz schlecht geschlafen habe und jede ...

von chiarasss, 16. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.