Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 25. SSW am 23.12.2013, 6:30 Uhr

Hilfe mache mir Sorgen

Hi ihr Lieben,

hatte jetzt heute Nacht zum 2. Mal einen gruseligen Vorfall. Ich wache auf der rechten Seite liegend auf und habe leichte Schmerzen auf der Seite im Unterbauch. Will mich auf die andere Seite drehen und kann nicht weil der Schmerz sich anfühlt als würde mein Bauch aufreißen:-(
Sowas hatte ich in der letzten Ss nicht einmal. Es hat mir echt Angst gemacht weil ich mich quasi nicht bewegen konnte. Erst als ich dann meinen rechten Arm unter mich gezogen und mich dann vorsichtig hochgedrückt habe, kam ich zumindest schon mal aus dieser Position raus.

Hat jm von euch sowas schon mal gehabt? Meint ihr ich sollte beim FA anrufen? Bin eig nicht dafür ständig wegen jedem Pups da anzurufen aber das war schon erschreckend...

Lg Maja

 
3 Antworten:

Re: Hilfe mache mir Sorgen

Antwort von Anitteb84, 28. SSW am 23.12.2013, 8:17 Uhr

Oh, das hatte ich auch schon..danach hat's mir dann nen paar Tage lang so um den Bauchnabel herum gebrannt...unangenehm.
Mein Arzt meinte, dass die Haut ja auch von innen reißt....mal weniger stark, mal mehr..
Hat aber siche rnicht jeder...Meiner Schwester hab ich davon erzählt, die hat 3 Kinder, bei der war das nie so. Ich krieg mein erstes und da reißst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mache mir Sorgen

Antwort von anja&die****, 30. SSW am 23.12.2013, 9:45 Uhr

Hallo,
ich hab das in dieser Schwangerschaft öfters.Hinterher hab ich dann noch länger das Gefühl wie Muskelkater.Ich schätze ja fast,dass es von den Bändern kömmt.Während der letzten Geburt haben die ganz schön leiden müssen und es schmerzt auch nur auf der Seite,wo ich auch nach der Entbindung die Probleme hatte.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mache mir Sorgen

Antwort von Babychen_03, 29. SSW am 23.12.2013, 15:33 Uhr

Huhu,

ich hatte sowas auch vor kurzem. Mein Arzt meinte das ich zuviel rumsitze durch meinen Job und hat mich Krankgeschrieben mit der Bitte das ich mich Bewegen soll. Es hat auch prima funktioniert. Vllt hast du ja auch einen Bürojob und sitz den ganzen Tag.? Ansonsten könnten es wirklich die Bänder sein.

Hoffe ich konnte helfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe ich mach mir solche Sorgen....wer kennt das?

Ich bin jetzt Ende 22 ssw. Komme am Sonntag in die 23 ssw. So geht es mir eigentlich gut doch habe ich nur Scheideninfektionen. Angefangen hat es mit einer Blasenentzündung. Daraufhin bekam ich Antibiotikum und dann fing es an. Ich fühlte ein jucken und brennen. Ich bekam ...

von silke41379, 22. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !! Was ist das muss ich mir sorgen machen ?

huhu :-) ich muss mal rum heulen :-p und zwar ich hab so schmerzen in höhe von der grütelline und es ist nur links und in der mitte. Es tut so weh das jeder schritt und jede bewegung schmerzen tut. Ich weiß nicht ob das die Mutterbänder sind bin ja ab morgen in der 23 ...

von Laura92, 23. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.