Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 8. SSW am 04.03.2010, 18:37 Uhr

hilfe, leichte Zahnfleischentzündung

Hallo

Ich habe ganz leichte Zahnfleischentzündung.leicht rot und ganz kleine weisse punkt.Es tut bisschen weh.Ist das wirklich gefährlich für ungeborene Kind?Muss ich mir sorgen machen?Ich habe Signal White NOW Mundspülung zuhause.Darf ich das in der ss nehmen??????

lg nika 7+5

 
1 Antwort:

Re: hilfe, leichte Zahnfleischentzündung

Antwort von Missy27, 24. SSW am 04.03.2010, 19:54 Uhr

Wieso gefährlich?
Allerdings würde ich diese Spülung nicht bei Zahnfleischproblemen nehmen, scheint mir eher agressiv zu sein. Besser ist eine Mundspülung mit Chlorhexidin (z.B. Paroex), elmex Sensitive oder Meridol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE RINGELRÖTELN

hy ich hab da nen kleines prob und zwar in dem kindergarten meiner ochter gehen ringelröteln rum nun weiss ich nicht ob das gefährlich für mich und bein kleinen sind kann mir da wer helfen hab schon gegooglet aber da kommen so unterschiedliche sachen raus einmal steht da ...

von mamili2006, 27. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt sich jemand aus?hilfe!

hey mädels, gestern habe ich alle 30 bis 25 min leichte wehen bekommen den ganzen tag und abend. dann bin ich ins bett, weil ich müde war. keine 1 später wieder wach geworden. aber nur nen sehr harten bachi gehabt. na ja das ging dann die ganze nacht so weiter bis ich wieder ...

von JaPsi, 37. SSW 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe gegen dauerübelkeit????

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben was ich gegen die tägliche Dauerübelkeit machen kann???? Esse nur kleine Portionen, (weils mir dann zuwider ist), esse auch vor dem aufstehen,aber das hilft auch nischt. Übelkeit den ganzen Tag macht mich so ...

von anja8181, 8. SSW 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich nehm so zu!!!

Jetzt 28. Ssw schon ueber 15 kg uns ich bn nur 160 gross ich schau jetzt schon so aus als wuerde jeden tag das baby kommen! Ich komm damit nicht klar und das wirkt sich natuerlich auf mein gemuet aus und das kriegen dann mein mann und meine tochter (3) ab! Was kann ich nur ...

von maimami10, 28. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bescheinigung über den mutmaßlichen Termin.... HILFE!!!!

...der Entbindung! War heute wieder zur VU und hab diese Bescheinigung von meinem FA bekommen, natürlich, wie konnte ich es auch anders erwarten, von meinem FA nix ausgefüllt und keinen Stempel. Hab es gerade erst zu hause bemerkt, als ich die Rückseite ausfüllen wollte. Also ...

von Mini-meee, 34. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Heutiger FA termin Vu bin total verwirrt hilfe

Huhu heute war mal wieder VU Ctg war super der kleine war hyperaktiv und hat nur getretten ... dan rein zum doc mit dem geredet ... wider 2 kilo zugenommen esse aber ehr weniger als mehr .... wegen dem sodbrennen Dan meint er er müsse mir was aufschreiben weil ...

von Mausel1988, 35. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

an alle die schon Kinder haben ??? Hilfe !!!!!! (Sorry lang)

Hallo, ich habe mit meiner klinen Tochter (2Jahre) ein Problem und zwar sie Schläft seit ca 6 monaten nicht mehr in Ihrem t Zimmer, sonder mit bei mama und Papa im Bett. Normal würde mich das ja nicht so stören wenn Sie mit im Bett Schläft aber mein Mann möchte es nicht ...

von mausi88, 24. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe an Mütter von min. ein Kind bin ratlos

Mein Sohn ist jetzt 15 monate alt er ist ein sehr zufrieden liebes kind was gerne viel schläft jetzt habe ich allerdings ein problem: er wird nachts ständig wach und schreit ich hole ihn aus dem bett und er hat eigentlich nichts zumindestens nichts erkennbares. Er klammert so ...

von Mareike1984, 16. SSW 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe..kennt jemand dieses Gefühl?

Hallo, ich hab seit vorhin so ein komisches Gefühl, als würde mir jemand den Hals bzw den Brustkorb etwas "abdrücken", so damit ich nicht mehr atmen kann. Luft bekomme ich, aber dieses Gefühl ist so merkwürdig. Kriege dann auch leicht Panik und steiger mich da noch hinein.. ...

von Lilly05, 9. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Kopfschmerzen!!!!!!!

Bitte bitte helft mir!! Ich habe seit letzter Nacht solche starken Kopfschmerzen das ich am liebsten aus dem Fenster springen möchte ...

von FelixH, 12. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.