Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007, 40. SSW am 19.06.2013, 5:30 Uhr

Hilfe komisch

Hilfe....
hab komischen ausfluss ....
der blätschert aufeinmal so raus...ist durchsichtig mit ein bisschen weiß und nicht ganz schleimig (sorry), nur ein bisschen. was kann das sein?!

 
3 Antworten:

Re: Hilfe komisch

Antwort von Frieda2011 am 19.06.2013, 5:48 Uhr

Der Schleimpropfen evtl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe komisch

Antwort von Dieechtecleo, 31. SSW am 19.06.2013, 8:04 Uhr

Hm, der Schleimpfropf plätscht nicht raus. du bist ja schon am Ende der Schwangerscgaft, vieleicht Schleimpfropf+Fruchtwasser( nur ein Kleiner riss) in der FB, dann kommts nicht so schwallartig.
Viel Glück für Dich und deinen Bauchzwerg!!!!!!!

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe komisch

Antwort von Dieechtecleo, 31. SSW am 19.06.2013, 8:22 Uhr

Achso, fahre bitte in die Klinik wenn du dir unsicher bist obs vieleicht wirklich Fruchtwasser ist.!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte Hilfe! Bin ganz durcheinander was das ist!

Hallo ihr Lieben, bin total fertig mit den Nerven. Hatte vor einer Stunde plötzlich beim Aufstehen vom Sofa so ein ganz schmerzhaftes Ziehen so 3 fingerbreit über dem Bauhnabel. Dann tat es eim Drufdrücken auch so weh. Das daurrte etwa 15 Minuten, dabei war der Bauch hart. ...

von kloeschen11, 20. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Wasser stinkt wie faule Eier - Hilfe!

Hi, hatte das schon mal jemand? Habe gerade eine Mineralwasserflasche neu geöffnet und hatte schon einen Schluck im Mund, als ich den merkwürdigen Geruch und Geschmack wahrgenommen habe. Habe es sofort ausgespuckt und mit einem anderen Wasser nachgespült. Was mach ich jetzt? ...

von jannis06, 26. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich mach mir solche Sorgen....wer kennt das?

Ich bin jetzt Ende 22 ssw. Komme am Sonntag in die 23 ssw. So geht es mir eigentlich gut doch habe ich nur Scheideninfektionen. Angefangen hat es mit einer Blasenentzündung. Daraufhin bekam ich Antibiotikum und dann fing es an. Ich fühlte ein jucken und brennen. Ich bekam ...

von silke41379, 22. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wie ist es mit der bezahlung bitte um hilfe

Hi ihr lieben bin jetzt schon et+11 und die kleine will immernoch nicht kommen habe von 22.4-02.06 von der kk mutterschaftsgeld bekommen. Wie geht es denn jetzt weiter die dame die in der kk arbeitet meinte sie schicken das geld erst wenn das baby auf der welt ist. Was mache ich ...

von baby2012?, 42. SSW 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... Einnistungsblutung?

Hallo.... ich wollte mal fragen ob hier jemand ne Einnistungsblutung hatte und wirklich ss war? Bin ziemlich hibbelig da ich bei ES +5 eine kurze Blutung/hellrotes Blut hatte. Nun bin ich ES+9 und mir ist schlecht und ich hab ein Ziehen in den Brüsten. Ist es so früh ...

von lisamarie1984 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, bitte um Antworten

Hallo Ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 9. Woche und seit gestern sind die SS-Anzeichen( Schlecht,starker Appetit, Müde) wie weggeblasen... Ich will mich nicht beschweren , aber muss ich mir jetzt vielleicht Sorgen machen??? Hat das jemand von euch auch schon erlebt? Liebe ...

von Käthy, 9. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hämorrhoiden Hilfe !!!

Habe extreme Last mit den Dingern seitdem ich schwanger bin. Hatte ich bei den anderen beiden nicht... Es tut seit heute sau weh. Und das elende Ding sitzt seit heute auch nicht mehr nur innen...Nehem Hamelis Zäpfchen ( scheinen es im ...

von jaco_80, 32. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche dringend hilfe .....

hallo ihr lieben habe einen cb test gemacht und er ist positiv ..... ich war gestern noch total auf Party und trinken ... alles was nix ist ...... kann das dem Baby geschadet haben ???? ich bin jetzt total verunsichert bitte helft mir .... allen neu schwangern ... ...

von onemorebaby 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombosespritze... brauch ich die??? Hilfe...

Hallo, ich lag wegen Wehen im KH und bekam dort tägl eine Thrombosespritze... wegen der wenigen Bewegung. Nun ist es so das ich zwar zu hause bin, aber dennoch liegen muss wie im KH... also nur hoch zur Toi und duschen... ansonsten nur liegen. Nun brauch ich doch zu hause ...

von SuperMama0708, 21. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Mädels - Hilfe! Sooooo erkältet :-(

Hallo zusammen, ich bin seit gestern dermaßen erkältet und fühle mich einfach doof und schlapp, Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, die volle Packung! Mein Mann hat heute in der Apo Paracetamol Tabl. bekommen, soll eine zur Nacht nehmen (die letzte Nacht hab ich ...

von NadjaW, 26. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.