Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzelinux, 32. SSW am 27.05.2007, 7:39 Uhr

Hilfe keine Luft mehr!

Ist das eigendlich normal das einem immer am we schlecht geht?
Wenn kein arzt oder Apoteke offen hat?
Hab heute nacht zwei stunden geschlafen...
bekomme einfach keine luft...
Wenn ich mich hin lege wird es noch schlimmer...
Hab angst wenn ich einschlafe das ich vergesse zu atmen...wenn ich mich bewege hör ich mich an wie ein alter ofen...huste rum...
hab dazu noch allergien und sitze hier dran mit taschentuch und verquollene augen...
Am besten fühl ich mich wenn ich sitze...
Aber wie schläft man den im sitzen?
Ich werd langsam wahnsinnig weil ich net weis was ich tun soll...Nehme keine tabletten gegen die allergien...
Mir gehts seid gestern so schlecht...
Vielleicht kann mir eine von euch einen rat geben was ich tun soll...
Danke
Lisa

 
2 Antworten:

Re: Hilfe keine Luft mehr!

Antwort von Martina A., 32. SSW am 27.05.2007, 8:57 Uhr

Wenn es Dir so schlecht geht, dann gibt es Medikamente, die ss-verträglich sind! Es schadet Deinem Kind ja auch, wenn Du so überhaupt keine Luft mehr bekommst. Irgendwann bekommt Dein Bauchzwerg dann auch zu wenig.

Hast du denn etwas ss-verträgliches? Wenn nein, fahr in eine KH-Ambulanz und laß Dir etwas geben!

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe keine Luft mehr!

Antwort von Tiziana30, 34. SSW am 27.05.2007, 10:01 Uhr

Hallo Lisa!
Mir ging's gestern abend genauso. Ich dachte, ich muß sterben. Ich nehme schon lange nichts mehr gegen meine Allergien, aber so was wie gestern hab ich noch nicht erlebt. Ich hab nix mehr gesehen, keine Luft mehr bekommen und hatte das Gefühl, jeden Moment zu ersticken. Nachdem ich in zwei Notdienstapotheken war und 4 mal mit der Gynäkologin in der Klinik telefoniert hatte, hab ich endlich ein Medikament bekommen, das mir geholfen hat. Ich mußte zwar (wegen dem Bauch) trotzdem halb im Sitzen schlafen, aber wenigstens hatte ich dabei nicht mehr das Gefühl, zu ersticken.
Die Gynäkologin sagte, es ist auf jeden Fall besser, in so einem Fall etwas gegen die Beschwerden zu nehmen. Bei den meisten Medikamenten steht drauf, daß man es im ersten Drittel der SS nicht nehmen soll, weil noch keine ausreichenden Erfahrungen damit bei Schwangeren gemacht wurden. Und man soll das Zeug nicht über Wochen einnehmen, aber man nimmt es ja eh nur im absoluten Notfall.
Ruf doch mal bei euch in der Klinik an und laß dich beraten. Vielleicht geht's dir dann ein bißchen besser.

Gute Besserung, Kopf hoch und liebe Grüße,

Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.