Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny, 14. SSW am 27.03.2009, 10:43 Uhr

Hilfe ich werde bestimmt platzen!

Ich bin heute bei 13+2!!! Und dies ist mein Bauch von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
35 Antworten:

Re: Hilfe ich werde bestimmt platzen!

Antwort von Anny, 14. SSW am 27.03.2009, 10:43 Uhr

Zum Vergleich mal der Bauch von 11+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde bestimmt platzen!

Antwort von Mandana, 20. SSW am 27.03.2009, 10:44 Uhr

Wow!!! :)

Aber das ist bei jedem einfach verschieden. Mal eine dumme Frage, bekommst du vielleicht Zwillinge? *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne ich glaub das sind 4

Antwort von Anny, 14. SSW am 27.03.2009, 10:48 Uhr

da ist ein winziges Baby drin, das gestern etwas über 6 cm groß war . Bei meinem Arzt ist eine Azubiene (hat sich selbst so genannt) und die hat nicht schlecht gestaunt und gemeint sowas sei ja unglaublich so früh und wo ich denn noch hin will *g* und der Hammer ist ja ich hab seit 1. wiegen bei 5+4 4 1/2 Kilo abgenommen!!! Also vom Futtern kommt dieser Bauch auch nicht! Wenn das so weiter geht.... ich bin im Sommer hochschwanger HILFE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde bestimmt platzen!

Antwort von Schmetterling020, 23. SSW am 27.03.2009, 10:49 Uhr

ja mir gehts genau so hab auch das gefühl zu platzen
das foto ist 13+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde bestimmt platzen!

Antwort von Schmetterling020, 23. SSW am 27.03.2009, 10:50 Uhr

das ist 19+5 jetzt bin ich 22+0 und ich bin noch viel runder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch...

Antwort von September-Baby, 18. SSW am 27.03.2009, 10:52 Uhr

Hallo,
hab auch schon eine Megakugel aber ist auch das 4.Kind.
Bin 17+2
LG
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juchu, dann platz ich wenigstens nicht allein!

Antwort von Anny, 14. SSW am 27.03.2009, 10:52 Uhr

Mein Bauch ist zwar etwas größer als deiner auf dem Bild, aber ich bring auch mehr "grundgewicht" mit *g* Bin 168 und wiege jetzt 71,5 kilo

Und wie sieht dein Bauch jetzt aus????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu, dann platz ich wenigstens nicht allein!

Antwort von Schmetterling020 am 27.03.2009, 10:52 Uhr

muss ich mal schnell eins machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Anny und @ Schmetterling

Antwort von Mucki84, 31. SSW am 27.03.2009, 10:53 Uhr

@ Anny :

Ist aber nicht dein erstes Kind oder ?


@Schmetterling :

Tolles Tattoo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn :-)
Und ein schöner Kugelbauch auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Septemberbaby

Antwort von Anny, 14. SSW am 27.03.2009, 10:56 Uhr

Ich habe 3 Kinder bin aber jetzt zum 7. mal schwanger und SO sah ich nie aus. 4 Schwangerschaften kann ich da vergleichen (3 Sternchen in der 9.ssw, 1 mal zwillinge) Bei meiner 1. Tochter (17+4 gegangen) sag man NULL bei meinen Kindern an der Hand sah man so ab 5 Monat etwas, ABER ich war damals auch sehr dick. Hatte in den Schwangerschaften Startgewicht von zwischen 94 und 100 Kilo. Hab aber GOTT SEI DANK nie mehr als 6 Kilo zugenommen *hihi*

Naja und jetzt sah man in der 9.ssw schon ein knübbelchen und jetzt denken alle ich bin schon bei der Hälfte *lach* dabei bin ich doch erst 4. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu, dann platz ich wenigstens nicht allein!

Antwort von Schmetterling020, 23. SSW am 27.03.2009, 10:56 Uhr

so das aktuelle bild der hammer oder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mucki84 neeee wenn alles gut geht ist es mein

Antwort von Anny, 14. SSW am 27.03.2009, 10:57 Uhr

4. Kind. Bin zum 7. mal schwanger. Aber man sah es nie so früh wie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OHOH

Antwort von Anny, 14. SSW am 27.03.2009, 10:59 Uhr

Das macht mir aber Angst *g* das hat aber nix mehr mit Schmetterling zu tun, eher mit Dickem Brummer *g* Na du hast es ja gut, du musst im Sommer net so rumkullern *lach* Was soll das bei dir denn noch geben? Manno und zu mir hat man gesagt wenn man den Bauch so früh schon hat dann gibts ne "wachstumspause" Das gibt wohl nix :-)

Wünsch dir noch ne tolle Kullerzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHOH

Antwort von Schmetterling020, 23. SSW am 27.03.2009, 11:02 Uhr

ja auf den wachstumstop hoffe ich doch auch noch aber ich denke das wird nix denn gerade jetzt wird er gut wachsen
aber ich bin ganz stolz drauf hab aber auch schon viel zugenommen 10 kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anny

Antwort von Mucki84, 31. SSW am 27.03.2009, 11:09 Uhr

Ja das habe ich mir schon fast gedacht

Es wird schon alles gut gehen Drücke dir die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anny...ach was;-)Der Bauch ist zwar schon echt gut,aber es kann auch sein,das Du dann

Antwort von lennya am 27.03.2009, 11:10 Uhr

später plötzlichen Stillstand hast.
Also.....nicht ans platzen denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schmetterling

Antwort von Mucki84, 31. SSW am 27.03.2009, 11:10 Uhr



Das ist eine ordentliche Kugel, mal sehen wo die noch hinführt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) da hatte ich immer glück

Antwort von Anny, 14. SSW am 27.03.2009, 11:11 Uhr

Ich habe bei meinen Söhnen je 6 Kilo zugenommen, bei meiner Tochter nur 4 und jetzt ist hab ich, wie mein Arzt sagte: fliehendes Gewicht *loooool* Also 4 1/2 Kilo abgenommen.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das sagen alle aber schau mal bei Schmetterling, da ist nix mit stillstand

Antwort von Anny, 14. SSW am 27.03.2009, 11:12 Uhr

das sieht aus wie kurz vor der "Niederkunft" *lach* ICH HAB AAAAAAAAAANGST *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine angst mein sohn gibt sich halt nicht mit ner 2 zimmer wohnung zufrieden

Antwort von Schmetterling020, 23. SSW am 27.03.2009, 11:16 Uhr

er hat es gern geräumig wie meine tochter auch schon die kam bei 28+1 SSW zur welt und drumm weiß ich nicht wie das bis zum schluss enden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anny

Antwort von Biankaline, 35. SSW am 27.03.2009, 11:22 Uhr

Bei mir war das auch so extrem!!!
Ich sah in der 14 SSW aus wie andere im 6 Monat und nichts mit Stillstand.
Habe jetzt in der 35SSW nen Bauchumfang von unglaublichen 119 cm bei ner größe von 157 cm......
Aber an Gewicht hab ich bis jetzt nur knapp 6 Kilo zugelegt wobei ich sagen muss das ich vorher durch Hormontherapie schon 10 mehr hatte.


Lg
Das Bild ist von gestern vor dem Schwimmen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BOAH ich bin 10+3 und ich habe nicht mal ein Drittel davon!!! *staun*

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 27.03.2009, 11:30 Uhr

sa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Si-Jo-Jo-Fr

Antwort von Anny, 14. SSW am 27.03.2009, 11:59 Uhr

Na hatte ich bei 10+3 auch noch nicht erahnen können, dass es mal so aussehen würde kurz später.. oh mein baby bewegt sich

Also eh zurück zum Thema... in der 9ssw hatte ich zwar eine gaaaaaaanz leichte Wölbung unter dem Nabel, aber da musste ich mich schon für ausziehen damit man das sieht *g* bei 10+6 gings dann los Tag für Tag für Tag.... da wars ja auch noch "NUR" ne kleine Kugel naja und jetzt.....

Wievieltes Kind bekommst du? Das 3????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das 4. und wenn ich deine Bilder der letzten Wochen

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 27.03.2009, 12:02 Uhr

richtig verfolgt habe, hast schon lange so ne "Wampe" *Lach*
Ich habe grade in meine normale Jeans gewechselt udn sie kneift nicht mal mehr.....das ist irgendwie beaengstigend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das 4. und wenn ich deine Bilder der letzten Wochen

Antwort von Help, 21. SSW am 27.03.2009, 12:04 Uhr

hier meine Rumkugel von der 9. SSW 2. SS

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und hier noch glaub 18. Woche

Antwort von Help, 21. SSW am 27.03.2009, 12:05 Uhr

Aktuell muss ich erst neu machen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde bestimmt platzen

Antwort von Sonni22, 27. SSW am 27.03.2009, 12:08 Uhr

Hi, ich habe mal ein Bild von der 24. Ssw drangehängt.
Ist übrigends meine erste Schwangerschaft, und ich hatte nur einen ganz kleinen Bauch vor der Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal als Darstellung;-) in Folge ein paar bauchbilder von mir.....

Antwort von lennya am 27.03.2009, 12:13 Uhr

Schwanger wurde ich am 1.Mai. 08..ich weiß es genau
Das Bild ist vom 2.7.08

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal als Darstellung;-) in Folge ein paar bauchbilder von mir.....21.09.08

Antwort von lennya am 27.03.2009, 12:14 Uhr

OT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal als Darstellung;-) in Folge ein paar bauchbilder von mir.....5.10.08

Antwort von lennya am 27.03.2009, 12:15 Uhr

OT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal als Darstellung;-) in Folge ein paar bauchbilder von mir.....13.12.08

Antwort von lennya am 27.03.2009, 12:16 Uhr

OT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich tippe ja mal darauf......

Antwort von konni76, 31. SSW am 27.03.2009, 14:49 Uhr

........das der grund, warum eure bäuche jetzt schon so groß sind (bei mir war zu der zeit kaum was zu sehen, bin das 1.mal schwanger) der ist, das ihr eben schonmal schwanger wart und eure gebährmutter sozusagen schon weiß was zu tun ist.....also schonmal wächst obwohl baby noch ganz klein ist! hier mal mein bauch anfang der 31.SSW!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich tippe ja mal darauf......

Antwort von konni76, 31. SSW am 27.03.2009, 14:51 Uhr

........das der grund, warum eure bäuche jetzt schon so groß sind (bei mir war zu der zeit kaum was zu sehen, bin das 1.mal schwanger) der ist, das ihr eben schonmal schwanger wart und eure gebährmutter sozusagen schon weiß was zu tun ist.....also schonmal wächst obwohl baby noch ganz klein ist! hier mal mein bauch anfang der 31.SSW!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde bestimmt platzen!

Antwort von Pixelmama, 16. SSW am 27.03.2009, 15:02 Uhr

Hallo Anny,
denk dir nix, bei mir war auch bis zur 13, oder 14. SSW der Bauch völlig überdimensioniert, und jetzt lässt es langsam etwas nach. Er ist auch nicht mehr so prall und hart (vermutlich weil ich weniger Verdauungsprobleme habe *hust* ) und hat überhaupt jetzt eine andere Form.
Sieht jetzt wie ein richtiger kleiner Babybauch kurz vor dem 5.Monat aus. Hab zwar kein Babybauchfoto, aber dafür das für dich:
(siehe Anhang)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich tippe ja mal darauf......

Antwort von NilsMa, 25. SSW am 27.03.2009, 19:31 Uhr

Hallo!
Ich habe eher das andere Problem null Bauch, obwohl ich nun schon in der 25. bzw. ab Morgen 26. Woche bin....habe 8 kg abgenommen. Es ist aber alles okay bei uns....der krümmel entwickelt sich prima.
Bei mir ist es das 3. Kind und ich hatte insgesamt 7 FG, also ist es die 10. Schwangerschaft.
Man kann da fast neidisch werden ;-)

LG
mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.