Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariechen01, 28. SSW am 12.07.2006, 9:08 Uhr

Hilfe ich spür mein Baby nicht mehr

Guten Morgen,
seit Gestern spür ich mein Baby nicht mehr. Hatte in letzter Zeit ziemliche Probleme mit hohen Blutdruck, Eiweis und Blut im Urin, Eisenmangel und und und. Letzte Woche Montag ging es dem Baby sehr gut laut Dok. Am Freitag hab ich auch noch Herzschläge gehört. Aber seit gestern Abend habe ich auf der rechten Seite in Höhe des Bauchnabels so ein stechenden Schmerz und seit da hab ich mein Baby nicht mehr gespürt.
Heute Nacht war mir total schlecht und konnt nicht schlafen. Ich weiß nicht obs vom Wetter kommt, weil wir 28 Grad im Schlafzimmer hatten. Ich mach mir so Sorgen.
Beruhigt mich bitte. Zum Dok kann ich nicht denn der hat heut zu und außerdem ist meine Tochter zu Hause. Ich weiß nicht wohin mit ihr.

LG Mariechen

 
6 Antworten:

Re: Hilfe ich spür mein Baby nicht mehr

Antwort von wuzzel, nix mehr seit09.03.06 . SSW am 12.07.2006, 9:17 Uhr

Das hatte ich auch mal während der Schwangerschaft, ich bin dann ins Krankenhaus. Es war Gott sei Dank alles okay. Am besten du rufst sofort bei deinem Doc an und lässt nachschauen, ob alles okay ist. Lieber einmal zu viel geschaut, wie einmal zu wenig.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich spür mein Baby nicht mehr

Antwort von Schnucki2311, 37. SSW am 12.07.2006, 9:20 Uhr

Hi,
ab mit dir zum Arzt. Entweder zur Vertretung oder ins Krankenhaus. Wenn du dir Sicher sein willst das es dem Würmchen gut geht dann mach dich auf dem Weg. Hast du niemanden für deine Tochter???

LG Nadine, die hofft das alles OK ist bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich spür mein Baby nicht mehr

Antwort von Lumbeck_on_tour, noch 6 Tage bis ET. am 12.07.2006, 9:21 Uhr

Wenn meiner inside ein bißchen ruhiger ist versuch ich ihn auch mal zu wecken.
Das geht meist wenn du am Bauch ein bißchen rüttelst oder die Atemübungen machst.
Sollte sich dann immer noch nix tun würde ich auch nachschauen lassen.

Wünsche dir viel Erfolg.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich spür mein Baby nicht mehr

Antwort von Sep_Mama, 30. SSW am 12.07.2006, 9:30 Uhr

Hallo,

es ist zwar auch ab und zu mal etwas ruhiger bei mir im Bauch, aber wenn ich mich hinlege und den Bauch etwas schüttel, dann meldet sich mein Kleiner. Probier das doch auch mal aus.

Sollte sich Dein Kleines nicht rühren, dann würde ich auch sagen, ab zum Arzt! Du kannst ja auch schon mal im KH anrufen, veilleicht haben die auch noch Tipps? Und zur Not nimmst Du Deine Tochter mit. Ich denke, es gibt dort auch eine Möglichkeit, dass die Kleine für die Zeit der Untersuchung betreut wird. (z. B. so lange auf der Kinderstation ist)

Lieber einmal mehr nachschauen lassen, als einmal zu wenig.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich spür mein Baby nicht mehr

Antwort von junge_mama, 31. SSW am 12.07.2006, 9:51 Uhr

Oh mann!! Das kann ich voll nachfühlen. Ging mir vor zwei Wochen genauso... (hatte im Forum darüber geschrieben...) Bei mir tat sich auch nichts mehr. Bin auch zum Arzt. Und das kleine Herz schlug zum Glück noch. Geh auf jeden Fall hin, oder ins KH. Lass dir ein CTG legen oder US machen. Es wird zwar hoffentlich nur ein wenig schlafen, aber danach fühlst du dich besser. Du brauchst dich nicht dafür zu schämen, wenn du dir Sorgen machst. Dafür sind die Docs schließlich da.


Hier kannst du nachlesen wenn du willst...

http://www.rund-ums-baby.de/foren/mebboard.php3?step=7&range=20&action=showMessage&message_id=123836&forum=58

Homepage:

http://www.unserbaby.ch/meine2engel/content.html


Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ging mir genauso, war gerade beim CTG

Antwort von lenara28, 30. SSW am 12.07.2006, 12:59 Uhr

Hallo Mariechen,

ich hatte Dein Posting heute Morgen schon gelesen, wollte dann aber nicht schreiben, weil ich selbst noch so panisch war.

Mittlerweile war ich auf Anraten der Hebamme zum CTG-schreiben: Und endlich hat sich mein Kleines bewegt! Die blöden "Messscheiben" haben es wohl genervt, es hat kräftig dagegen getreten.

Ich hatte gestern abend beim Sport zu lange auf dem Rücken gelegen, deswegen habe ich mir so große Sorgen gemacht. Bestimmt lag es mit daran. ABER die sprechstundenhilfe hat auch darauf hingewiesen, dass die Kleinen bei der Hitze schon einmal ziemlich ruhig werden könne, wenn wir werdenden Mamas nicht genug trinken!

Könnte bei mir hinkommen, war gester ziemlich viel unterwegs. Komst Du auf mehr als zwei Liter am tag? Sonst probiere es doch einmal aus und trink reichlich Waser. Vielleicht mag Dein Baby dann auch wieder munter schwimmen und toben.

Liebe Grüße, ich drücke die Daumen,

Lenara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch ein Baby? Hilfe, ich werde noch verrückt.

Hallo liebe Mamas :-* Ich brauche einen Rat und einen Ort zum Quastchen, ich werde sonst irgendwann irre. Ich bin 38 und habe ein gesundes Kind von 8 Jahren. Wir wollten lange nur ein Kind, aber 2010 haben wir uns für ein Geschwisterchen entschieden. Leider hatte ich 2 FG, ...

von FrauMimi 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.