Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 33. SSW am 13.02.2009, 15:42 Uhr

Hilfe ich bin so müde aber kann nicht schlafen

am liebsten würde ich mich jetzt hinlegen und einfach ne runde schlafen, aber jedesmal wenn ich mich dann hinlege kann ich nicht einschlafen. Hat jemand nen Tipp?

 
3 Antworten:

Re: Hilfe ich bin so müde aber kann nicht schlafen

Antwort von Bina1985, 34. SSW am 13.02.2009, 15:58 Uhr

Hab zwar keinen Tipp aber ich hab das gleich Problem... kann auch nicht schlafen und bin sooooo müüüde :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bin so müde aber kann nicht schlafen

Antwort von maupsel am 13.02.2009, 17:14 Uhr

Hey, ihr beiden.

Versucht mal ne heiße Milch mit Honig. Lecker und wirkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bin so müde aber kann nicht schlafen

Antwort von fiorellafee, 24. SSW am 14.02.2009, 10:09 Uhr

da kann ich dir leider nix raten weil es mir tagsüber ganz genauso geht!

bei mir verständlich ich brauch es ruhig und dunkel zum schlafen das geht tagsüber net.

ist bei dir vielleicht ähnlich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte um Hilfe THEMA: Schlafen

Meine Maus geht zur Zeit um 19:30 Uhr ins Bett und steht um 10:00 Uhr auf. Ich lasse sie aber den ganzen Tag nicht mehr schlafen, weil wenn sie Mittagsschlaf um 14:30 Uhr hält und 1-2h schläft, kann sie vor 10:00 Uhr nicht einschlafen. Was meint ihr? Ist das schlecht das ...

von kleine87 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.