Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kwiek25 am 30.06.2016, 0:04 Uhr

Hilfe hab heute 3 Test gemacht 1 pos 2 neg

Hi bin heute 2 Tage fällig
Der erste Test wahr pos
Die anderen 30 min
Später negativ
????? Was den jetzt

 
5 Antworten:

Re: Hilfe hab heute 3 Test gemacht 1 pos 2 neg

Antwort von Lou_84 am 30.06.2016, 1:27 Uhr

Positiv ist positiv, Glückwunsch erstmal! Am besten nochmal in ein paar Tagen testen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe hab heute 3 Test gemacht 1 pos 2 neg

Antwort von L-M-O-1988 am 30.06.2016, 5:56 Uhr

Hallo

Ich gratuliere dir auch schon mal vorsichtig

Hast du den ersten Test mit Morgenurin gemacht?

Wenn du 30 Minuten danach für die anderen Tests nochmal auf der Toilette warst, könnte da der HCG Wert zu niedrig gewesen sein.

Teste morgen nochmal mit Morgenurin. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe hab heute 3 Test gemacht 1 pos 2 neg

Antwort von mf4 am 30.06.2016, 6:58 Uhr

Mensch Mädels, warum tut ihr euch das an?
EINEN Test machen, positiv, sich freuen... aber warum macht man dann noch mehr und verunsichert sich dann selbst?

Positiv sagt, das Schwangerschaftshormon ist da. Es war sicher nicht 30min später verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe hab heute 3 Test gemacht 1 pos 2 neg

Antwort von Steffi1208 am 30.06.2016, 11:12 Uhr

Hey.
Ich kenne das auch. Habe selber auch mehrere Tests gemacht. Einfach weil ich es kaum glauben konnte. Aber egal, positiv ist positiv. Der FA sagte falsch positiv gibt es nicht. Hatte ihn nämlich gefragt.
Waren es alle die gleichen Tests? Denn es gibt ja verschiedene Sensibilitäten. Der eine schlägt schon ab 10 an der andere erst ab 25.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe hab heute 3 Test gemacht 1 pos 2 neg

Antwort von Kwiek25 am 01.07.2016, 22:18 Uhr

Hi ich hab noch mal Test gemacht negativ
Ich hab schon Parr Kinder und ich will momentan nicht noch eins
Meine Periode ist aber immer noch nicht da komisch ????
3 negativ 1 positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann der test sich irren? Bitte um Hilfe!

Hallo, Ich nehme die Pille seit letztes Jahr Oktober nix mehr, wir verhüten im Moment mit Kondom. Erster Tag der letzten periode war am 05.02 seidem lässt sie sich auf sich warten Immer regelmäßiger Zyklus von 28-29 Tagen Habe seit ca 2 Wochen starken klären ...

von kleine079 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger? neu testen? abwarten? HILFE!

Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen. Im Frühjahr hatte es endlich geklappt! Gründonnerstag hätte ich meine Tage bekommen müssen. Kam aber nix. Oster Montag Test gemacht, etwas schwach, aber positiv. hab eine Woche später noch mal nachgetestet, da kam die ...

von kleene162 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

PH-Testhandschuhe...bitte Hilfe

Hallo, wer von euch benutzt CarePlan VPH Testhandschuhe zum vaginalen PH-Wert messen? Ist die Indikatorfläche an der Fingerkuppe weiß oder gelblich? Bei mir sind alle gelblich, wie auf der Farbscala zum Ablesen. Ich hatte im Kopf, dass diese weiß ist (hab sie letzte Woche ...

von Mimolina, 26. SSW 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

habe eine frage, hab die pille abgesetzt und mir ovu-tests gekauft..HILFE

also ich hatte meine tage und hätte gestern mit der pille wieder beginnen müssen, habe also gestern abgesetzt wegen kinderwunsch... so nun hab ich keine ahnung wann meine fruchtbaren tage sein werden, kann es passieren das ich gleich im ersten monat schwanger werde? und wann ...

von Jonibär2005 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Persona.. wann testen?

Hallo also ich habe ein kleines Problem: Wir verhüten sehr gut seit langer Zeit mit Persona und mein Zyklus ist regelmässig und ich habe keine Probleme. Jetzt hatten wir am 5. Tag GV bei Grüner "Welle" und am 6. Tag morgens sprang der Compi auf ROT. Am 11.Tag zeigte er mir ...

von mama-eliah 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

hallo meine freundin rief mich gerade unter tränen an sie hatte jetzt letzten montag bei es+ 12 leicht positiv getetstet später dann mit clear blue und der war gut positiv... und heute ist sie 5 tage drüber.... sprich 5. woche und da ist die tem um 0,01 grad gesunken und der ...

von Wunsch_Kids 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - 45 und positiver Test

Hallo, Ich habe eine jüngere Freundin - die macht gerade KIWU, sie selbst ist kurz vorm Eisprung und vorhin habe ich auch so einen Ovu - test ausprobiert - meiner war FETT rot - ich bin aber 1 Tag vor meiner Regelblutung - dann hat sie mir einen Schwangerschaftstest ...

von Reimann 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.