Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baldmummy, 25. SSW am 21.09.2006, 14:49 Uhr

Hilfe hab frage zum Fruchtwasser

ich hoffe einer von euch kan mir helfen.
Mein doc hat gesagt ich habe zwar noch norm fruchtwasser aber es könnte gerne mehr sein. was heißt das für mcih und mein baby? mach mir sorgen das es problematisch für mein baby werden kann. 2 ärzte sagten mir mit viel trinken könne ich es nicht beeinflussen. kann ich das denn irgendwie anders?
schädigt das nun meinem baby? ich habe solche angst um meinen kleinen fratz

 
1 Antwort:

Re: Hilfe hab frage zum Fruchtwasser

Antwort von Tina1984, 36. SSW am 21.09.2006, 15:47 Uhr

Hy,

also beinflussen kannst du es nicht, aber hat dir dein FA nicht gesagt das du ca alle 4Stunden komplet neues Fruchtwasser bekommst,(frag mich nicht wo das allte hingeht warscheinlich über unseren Körper ins Kloh und woher das neue kommt) kann ja sein das du grade im Fruchtwasser wechsel warst.
Das heisst nicht das es ganz abgelassen wird und dann erst neues kommt.

Aber wenn du dir so Sorgen machst dann frag dein FA doch ob er ein 3D/ 4D Ultraschall machen kann oder dich zu einem FA der es kann Überweissen kann, die können viel genauer sagen ob alles ok ist. Können dir sogar sagen und zeigen ob das Blut in die richtige Herzkammerrein geht und aus der richtigen wieder raus und solche Sachen.
Wirklich sehr interessant.

Ich hatte nämlich damals den Fall das es zu viel Fruchtwasser war, aber jetzt ist alles ok.

Mach dich nicht ganz verrückt, frag dein FA oder such dir selber jemand der das macht.

Alles liebe Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.