Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz71, 39. SSW am 22.08.2006, 13:32 Uhr

hilfe durchfall!!

Hallo ich hab seit gestern so Durchfall, was kann ich nehmen, mir tut schon alles weh durch das ständige aufs Klo rennen.
Oder ist das ein Zeichen dass es bald losgeht?
LG
Liz

 
3 Antworten:

Re: hilfe durchfall!!

Antwort von monimo1602, nix mehr seit 31.05.2006 am 22.08.2006, 13:46 Uhr

hi, das probelm kenne ich versuche es mit bananen zwiebak unduch gekochten schinken das stopft wenn es nicht besser wird musst du zum hausarzt


gute besserung moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe durchfall!!

Antwort von Nadde1981, 38. SSW am 22.08.2006, 13:49 Uhr

Hallo Süße!!!

Das hab ich auch ab und zu. Mein FA meinte das kommt daher, weil das Baby so drückt. Ich hatte es ganz schlimm am MIttwoch mit Wehen. Ich würd gar nix machen.

LG
Nadine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möglicherweise gehts auch bald los????

Antwort von gatubella, mitte37. SSW am 22.08.2006, 14:49 Uhr

bei meinen beiden ersten geburten gingen die eröffnungswehen mit durchfall los...
(einmal in der 37.ssw, einmal in der 38.ssw)

vielleicht gehts ja auch bei dir bald los -
ist gut möglich - wie ist denn dein befund???
hast du eine hebamme, die mal nach dir sehen könnte???

jedenfalls kann es ansonsten sein, dass dein durchfall wehen auslöst -
was aber wohl auch nicht wirklich schlimm wäre, oder???

ansonsten, sollten keine wehen kommen -
möglicherweise magen-darm-infekt, dann kann dir sicher dein hausarzt weiterhelfen...

liebe kugelgrüße aus münchen,
maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.