Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena27 am 26.06.2011, 17:46 Uhr

Hilfe - brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft...

Hallo Mädls,
ich bin erst heute von unserem Urlaub zurückgekommen, ich hätte meine Periode schon vor 2 Wochen bekommen sollen.
Heute Nachmittag habe ich einen SS Test gewagt - hatte immer Angst enttäuscht zu werden - der war gleich fett positiv.Ich müsste also in der 6.SSW sein
Ich habe aber seit Freitag leichte Schmierblutungen - oder besser gesagt bräunlichen Ausfluss - kein helles Blut.
Hatte das jemand von euch mal, und es war trotzdem alles ok - oder muss ich mich schon auf einen Abgang einstellen? :-(
ich werde morgen gleich mal beim Arzt anrufen.
In meiner ersten SS hatte ich das nicht.

vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen,danke euch und alles Gute!!

 
3 Antworten:

Re: Hilfe - brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft...

Antwort von lady26, 30. SSW am 26.06.2011, 18:52 Uhr

Hallo,
bitte geh unbedingt morgen gleich zum Arzt. Ich hatte das genau so in der 1. SS und mein FA sagte das es ein Zeichen von einem Hämatom sein kann oder eine Gelbkörperhormonschwäche... das ist beides nicht ganz ungefährlich so früh... es war bei mir gott sei dank kein Hämatom sondern ich bekam Utrogest wg. Gelbkörperhormonschwäche..und es lief alles gut... in meiner jetzigen SS hab ich sofort als ich pos. getestet hatte gleich Utrogest bekommen eben weil bekannt war das ich eine Hormonschwäche habe. Also bitte geh morgen gleich hin und lass mal anschauen.
Ich drück dir die Daumen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft...

Antwort von _yakari_, 33. SSW am 26.06.2011, 19:20 Uhr

Ich hatte das mehrmals in beiden SS und es war alles ok. Es konnte nicht bestimmt werden woher die Blutung kam. Kannst ja schonmal Magnesium nehmen und morgen gleich zum Arzt. Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft...

Antwort von sunchildsdream am 26.06.2011, 22:40 Uhr

Hallo!

Ich hatte das in meiner 1. SS auch....bin panisch zum FA aber der beruhigte mich ganz schnell wieder.
Er meinte, es könne schonmal passieren, das grad in den ersten wochen, in denen sich die Plazenta ausbildet, ein kleines Blutgefäß in der Gebärmutterschleimhaut pltzen könne...
Er sagte auch, sollte es rot und frisch werden, ich sofort in die Praxis oder KH fahren soll.,...
Er machte auch noch vorsichtshalber einen US-aber dem Bärchen gings super!
Am nächsten Tag waren die Schmierbluntungen dann auch vorbei....

Alles Gute für Dich!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.