Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81, ?. SSW am 07.10.2010, 21:54 Uhr

Hilfe brauch!!!

Habe bereits vorgestern, gestern und heute positiv getestet! NMT war gestern. Anzeichen sind da: Übelkeit, Brustschmerzen und UL-ziehen.

Habe dann mal meine Daten in den ET Rechner gegeben und er zeigt mir an, das ich heute 3+6 wäre. Ist das die 4. SSW???

Bin zwar schon Mama, ist aber schon lange her.

Danke & LG
Sandra

 
4 Antworten:

Re: Hilfe brauch!!!

Antwort von Princess01, 23. SSW am 07.10.2010, 21:56 Uhr

Ja! Morgen dann 4+0 was die 5.SSW ist!

Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe brauch!!!

Antwort von elachen am 07.10.2010, 21:56 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja es ist die vierte Woche.

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe brauch!!!

Antwort von Babybunny007, 26. SSW am 07.10.2010, 22:17 Uhr

joar....


Ich wünsche dir alles alles gute und eine schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe brauch!!!

Antwort von SandyMaus81 am 07.10.2010, 22:29 Uhr

Ich danke euch !!!

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@ALL die gestern auf: HILFE..Kind abgeben geantwortet haben

JA es war schon in der Klinik klar das sie hilfe braucht.Aber als sie zu Hause war,hat die Hebi gesgat(übreigens die gleiche die ihr nun hilft) das sie prima mit dem kleinen klar kommt und WIR alle zu blöde sind(nicht Wort wörtlich,aber so klang es) Ausserdem wenn man sie ...

von betoha 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE...Kind abgeben

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Freundin meines Bruders will ihren süßen 18 MOnate alten Sohn abgebe,sie hat ihn nicht ,lieb. Gut das sie nichtbesonders mit ihm klar kommt,haben damals schon die Krankenschwestern bei seiner Geburt gesgat.Ich holte sie damals ab und ...

von betoha 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!! ET +7 Hat jemand Erfahrung mit Oxytocin (Belastungstest &...

Hallo ihr lieben, ich melde mich als "immernoch" Kugel aus dem Septemberforum und bräuchte evtl. mal Euren Rat und/oder ein paar Berichte zu Euren Erfahrungen. Bin nun ET+7, wir waren gestern wieder mal im KH zur Untersuchung. Alles geburtsbereit, MuMu 3cm offen, leichte ...

von cute_black_devil, 42. SSW 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hilfe Hilfe!! Brauchem rat Gelben schein oder BV???

Hallo Mädels also mein problem zurzeit ist das ich ALGI beziehe.. aber nur 220 also nur ein Witz an Geld.. So nun ist es so mich wollen die Vom Amt (oder Sie schrieb Sie muss mich nun vermitteln) in einen Job wo ich 10kg Kisten schleppen muss und dass nicht nur eine sondern ...

von Britta1988, 11. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe, von was leben???

Ich brauche dringend einen Rat! Ich lebe zur Zeit von Hartz 4, mein Partner auch, aber er beginnt jetzt am 01.10. eine neue Arbeit. Das Amt zahlt mir dann so gut wie nichts mehr ( ca. noch 100 euro ) das wars. Mein Partner, unser Kind und ich müssen dann von dem Gehalt meines ...

von Stephanie1982, 25. SSW 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe was jetzt?????????

ohhhhhhhh jeeeeeeeeee Hilfe habe mich gerade noch soooo gefreut und nun musste ich zur Toilette und ich habe leichtes helles Blut am Toilettenpapier gehabt nicht viel nur wenig. Was mache ich denn jetzt???? Mein Mann sagte es ist nicht schlimm!!!! Aber ich habe nun voll ...

von nixia2303 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich suche diesen Schnuller! Hilfe! Dringend!!!

Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich die Nuby Schnuller herbekomme ab 3-36 Monate??? Meine Tochter liebt die und nimmt leider keine anderen :-( Habe damals mal bei namensschnuller.de mit ihrem namen bestellt und nun gibt es die dort aber nicht mehr.Bin total ...

von Josylany, 13. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Was tun wenn man nicht zur toi kann??

Ich krieg hier echt bald die krise. Ich hab so doll bauchweh das ich nachts schon kaum noch schlafen kann, kann aber nicht zur toi Mein FA geht auch nicht ans telefon geschweige denn die schwestern. Ich kann langsam nicht mehr das ist ja ...

von Josylany, 13. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! Frage zu Mutterschaftsgeld und Elterngeld

Hallo, habe von einer Bekannten, die gerade ein Elterngeldbescheid gekriegt hat erfahren, dass sie das Elterngeld nur 10 Monate kriegt und nicht 12! Weil sie davor schon Mutterschaftsgeld bezogen hat. Kann mir einer in einfachen Worten erklären warum das so ist? Ich dachte ...

von natik, 21. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Babyphone-benötige mal eure Meinung/Hilfe

Oben seht ihr ja schon um was es geht. Bei mir sind 2 Babyphone in die engeren Wahl gekommen. Beide haben bei Test´s recht gut abgeschnitten. Nun fällt mir die Entscheidung nicht gerade leicht und darum bitte ich euch um eure Meinung. Vielleicht hat jemand ein Babyphone ...

von tirg, 22. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.