Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11, 34. SSW am 17.07.2011, 18:42 Uhr

hilfe blasenschwäche....

Ich stand eben im Schlafzimmer und musste niesen, kaum habe ich geniest, lief es schon an mein Beinen runter.... wie peinlich...

Meine frage jetzt kommt das von der Ss und ist das normal

Glg caro

 
5 Antworten:

Re: hilfe blasenschwäche....

Antwort von blackberry am 17.07.2011, 18:50 Uhr

Ja weil alles auf die Blase drückt und der Beckenboden sehr belastet ist.
Es kann nach der Geburt wieder weggehen, muss aber nicht.
Bei mir ist es immer noch. wenn ich dolle niesen oder Husten muss, muss ich immer die Beine zusammen klemmen oder den Kopf zur Seite drehen, weil ich sonst auch alles nass mache.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, SSbedingte Inkontinenz

Antwort von chartinael am 17.07.2011, 19:01 Uhr

sehr unschön. Während meines Hustens mußte ich mir Binden zulegen. Ging gar nicht anders ... Also schön brav nach der Geburt Beckenbodenmuskulatur trainieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yikes, echt????!

Antwort von chartinael am 17.07.2011, 19:01 Uhr

.... wie lang ist denn die Geburt bei Dir her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinst du mich?

Antwort von blackberry am 17.07.2011, 20:22 Uhr

die letzte Geburt ist 3 1/2 Jahre her.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, meinte ich

Antwort von chartinael am 17.07.2011, 20:32 Uhr

... mist, ich hab Hoffnung, daß mit Beckenbodentrainung und so wieder wegzubekommen .... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe starker Husten!!

Hallo! Ich habe seit ca. 5 Tagen schlimmen Husten! Ich habe schon probiert diesen mit Zwiebel-Honig Hustensaft zu behandeln, genützt hat es allerdings nix! Jetzt meine frage welche Medikamente darf ich in der Früh-SS nehmen ohne das ich mein baby schade?? Ich bin jetzt in der ...

von sarahjana 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....Verzweiflung

Hallo ihr Lieben,ich bin total verzweifelt. Ich hätte am 27.6.mein Periode bekommen sollen,da diese nicht kam und ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen hatte,machte ich mir diese Woche dann doch etwas sorgen und machte einen Test,genau eine Woche später, welcher ...

von blue_moon210 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bräuchte mal Eure Hilfe!!

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem schönen Spruch, den man teilen kann, für unsere Truringe. Ich hab da schon etwas, wie findet ihr sie denn! 1. Damenring: Wo auch immer Du bist... Herrenring: ...da bin auch ich 2. DR: Die Hoffnung ist es... HR: ...die ...

von calamety, 23. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Benötige eure Hilfe

Hi ihr, meine Tochter Melanie ist jetzt 6 Wochen und 5 Tage alt. Sie bekommt Fertigmilch von Milasan Pre, da ich nicht stillen kann. Leider,.... Seit gestern ist es so dass sie kaum noch schlafen kann. sie versucht es immer, aber dann weint sie auf einmal. das ist total komisch ...

von lindi1206 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, starke Steißbeinschmerzen!!!

Hilfeee, ich habe starke Steißbeinschmerzen! Kennt das jemand von euch während der SS??!! Tut beim Sitzen, Stehen und Laufen schrecklich schmerzen. Die Woche tat mir gelegentlich der rechte Pobacken weh, konnte den Schmerz aber nicht richtig zuordnen, jetzt ist es einfach so ...

von Li.lie, 17. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft...

Hallo Mädls, ich bin erst heute von unserem Urlaub zurückgekommen, ich hätte meine Periode schon vor 2 Wochen bekommen sollen. Heute Nachmittag habe ich einen SS Test gewagt - hatte immer Angst enttäuscht zu werden - der war gleich fett positiv.Ich müsste also in der 6.SSW ...

von Rena27 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich bin verwirrt.....brauche HILFE

Hallo Mädels, schaut mal die Ovus an was soll ich denn davon jetzt halten? Hatte ich schon ES oder keinen? Habe immer zur ca. selben Zeit getestet...! Wielange kann so ein Ovu postiev an zeigen? Die striche sind alle gut zu erkennen...auch wenn man das auf dem Bild net so ...

von Sunshine89 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Hallo an alle!! Ich bin jetzt etwa 6 Tage über NMT und hab auch schon 3 mal positiv getestet (ja ja ich weiß:-)). Weil ich im Moment einige Frühdienste in der Pflege habe und nach dem heutigen Dienst ein sehr starkes Unterleibsziehen hatte bin ich zum FA um das abchecken zu ...

von Nicci 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

SS Diabetes.... hilfe...

Guten morgen Mädels, ich habe wohl leider SS Diabetes, aktuell muß ich "nur" messen und Werte aufschreiben. Beim OGTT hatte ich folgende Werte 87/196/145( das war beim Gyn gemacht, beim Diabetologen hätte ich "bestanden" gehabt 84/175/127. Soll nüchtern und vor jeder ...

von marylou81, 29. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal eure hilfe

Juhu, und zwar habe ich direkt zwischen Bein um mu ein dickes geschwollenes ei was tierisch weh tut... hatte das schon öfters wenn mir ein haar eingewachsen ist, nur tat das noch nie so weh.. meine frage jetzt, gibt es da irgendeine salbe, die das eiter rauszieht? Soo ...

von mamiCaro11, 29. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.