Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sneya27, 19. SSW am 28.01.2012, 20:48 Uhr

Hilfe bitte schnell :o(((

Ich bin heute 18+2 mit Zwillingen schwanger. Habe keine Schmerzen aber einen ganz unangenehmen Druck in der Scheide. Es fühlt sich an als wäre ein voller Tampon drin (sorry aber ist der beste Vergleich). Was könnte das sein??? Macht mir Angst! Hatte bevor ich es gemerkt habe starke Bauchschmerzen mit Durchfall. Ob es einen Zusammenhang hat kann ich nicht sagen.
Bin völlig verunsicher :o(

 
7 Antworten:

Re: Hilfe bitte schnell :o(((

Antwort von feezee, 19. SSW am 28.01.2012, 21:01 Uhr

hallo,

ich würde das im KH abklären lassen.
kenne mich mit einer zwillings ss nicht aus,aber gut hört sich das nicht an.
lieber einmal zu viel als zu wenig.
kann auch der gereitzte darm sein,vom durchfall der drückt.

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte schnell :o(((

Antwort von monty23, xx. SSW am 28.01.2012, 21:01 Uhr

bin kein arzt, hab aber kürzlich in einem monatsforum von denselben symptomen gelesen. während einem besuch beim fa wars wieder da (gefühl, als würde ein trockener tampon aus der scheide gezogen werden). der fa meinte dann. dass das baby in dem moment an der nabelschnur zieht.

vielleicht ist das bei dir auch so? sonst lass es abklären =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte schnell :o(((

Antwort von Sneya27, 19. SSW am 28.01.2012, 21:05 Uhr

Mich verunsichert das ich kein bisschen Schmerzen habe nur dieses Gefühl des Tampon. Jetzt liege ich auf dem Sofa und das Gefühl ist weniger. Traue mich gar nicht mehr aufzustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte schnell :o(((

Antwort von claudia2406, --. SSW am 28.01.2012, 21:58 Uhr

hm, be zwillingen und der woche würde ich persönlich ins kh fahren und das abchecken lassen. beim großen bin ich in der 24. woche (1 tag nach unserer hochzeit) ins kh weil ich ein doofes gefühl hatte. siehe da - blasenentzündung. eine woche später durfte ich dann im kh bleiben. ich hatte keine schmerzen, nur wieder ein blödes gefühl. ende vom lied: vorzeitige wehen und trichterbildung. das ging über wochen mit wehenhemmenden maßnahmen,lungenreife und einfach nur angst ums ungeborene. seit dem gehe ich lieber einmal mehr und lasse nachschauen.

lg & alles gute wünschen

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fahr bitte heute ins KH

Antwort von Cure, 33. SSW am 29.01.2012, 7:55 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 33. Woche schwanger mit Zwillingen und ich hatte dieses Gefühl auch, allerdings in der 24. Woche- der Arzt hat dann bei mir eine Zervixinsuffizienz festgestellt, Gebärmutterhals war gerade mal noch 12 mm lang. Mir wurde dann eine Cerclage gelegt. Wenn sie das nicht gemacht hätten, wären meine Kinder innerhalb weniger Tage geboren, so haben wir es bis zur 33. Woche geschafft! Und hoffentlich schaffen wir noch ein paar Wochen :-)

Nimm das bitte ernst und lass das abklären, gerade bei Zwillingen gibt es halt oft Situationen, die speziell sind, also ab ins KH und dann weißt Du auch woran Du bist.

Lg und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte schnell :o(((

Antwort von harley66, 8. SSW am 29.01.2012, 14:48 Uhr

hallo, ich kenne mich ja aus mit ss, auch mit einer zwillings SS (jetzt 11). Aber es ist eine ganz normale ss als hättest du eine mit einem baby. Bei mir gab es deswegen mehr kontrolluntersuchungen und der verdacht auf frühgeburt. In der 28ssw bekam ich die erste spritze zur lungenreifung (wegen gefahr der frühgeburt). Die zweite gab es in 32ssw und in der 34 wurden sie per ks geholt. Wenn also etwas ganz anders ist als normal, ganz schnell ins Krankenhaus; FRUEHGEBURTGEFAHR!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte schnell :o(((

Antwort von harley66, 8. SSW am 29.01.2012, 14:48 Uhr

geh bitte zum arzt, es klingt nicht gut, oder ruf wenigstens an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauche mal bitte von euch rat wegen hilfe, wann eisprung ist

hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus (zwischen 20 und 35 tagen) und kann deshalb nicht genau berechnen, wann mein eisprung ist. nun habe ich was von ovulationstest gelesen und LH-tests und sowas. hat da jemand erfahrung mit? lohnt es sich, sowas ...

von rinna1983 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. Ich komm gerade nicht klar.

Beim letzten Kind war das einfach. Standard Zyklus 28 Tage. Da wusste man genau wie weit man ist. So. Nunhatte ich n Zyklus von 35 Tagen. Ich weiß aber das das kind am 10.januar gezeigt wurde. Wenn ich eine 28 tage zykluslänge eingebe heißt es ich bin in der 3ten Woche ??hä? Und ...

von myfirstbaby2011, ??. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

34. ssw BITTE UM HILFE !!!!

bin total verzweifelt... Meine ganze ss verlief nicht wirklich unproblematisch - vorzeit. wehen, verkürzter gmh (in 18. ssw auf 2,1 cm, in 28.ssw das selbe in grün), verdacht auf thrombose und und und... und jetzt gegen schluss bekomm ich noch die totale breitseite ich hab ...

von schneggle, 34. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogesteinnahme - Bitte hilfe!

Komme aus dem Juli Forum und wollte nachfragen wer noch Utrogest genommen hat und es dann in der 12 Woche abgesetzt hat. Meine Frage ist, ausschleichen lassen oder einfach komplett weglassen, der Arzt sagt, ich kann sie komplett weglassen hab aber Angst das ich dann Blutungen ...

von -Kaname-, 12. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ämterwahnsinn und co...was beantragen?? Nach geburt!! Hilfe

Also bin zwar noch nicht soweit wollte aber trotzdem mal wissen was man alles nach der Geburt beantragen muss....kenne mich nicht mehr aus!! Also zu mir: Wird mein 3. Kind und gehe nicht arbeiten bekomme auch sonst keinerlei Leistungen vom Staat oder sowas. Alleine mein Mann ...

von pretty-angie, 22. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Was mache ich jetzt am besten?? Bitte um Hilfe!

Halli Hallo, ich glaube ich habe eine Pilzinfektion. Ich habe seit zwei Tagen sehr sehr viel weißen Ausfluss und heute hab ich richtig viel weißen klumpigen Ausfluss, das deutet ja meistens auf eine Infektion hin, oder?! Nun mag ich aber nicht zum FA gehen und mir Medis ...

von valemi11 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wichtige frage, hilfe

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch... also ich war bei FA. am Donnerstag. Da war ich in 8+2 SSW, doch das US Bild hat gemessen 6+2SSW.....der Pünktchen war zu klein. Mein Hcg wert entspricht auch nicht dem 9 SSW. Habe sehr große Angst mein Pünktchen zu verlieren ...

von lillyh76 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Hallo Mädels, war heute früh beim FA und es sieht nicht gut aus. Die Fruchthöhle ist viel zu klein für das Baby. Kennt das jemand von euch? Das Herz vom Baby hat geschlagen und ist auch von der Zeit her gut entwickelt nur es hat kaum Platz in der Fruchthöhle. Wenn sie bis ...

von Zwerg2012 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! Kopfschmerzen...

Wer hat einen guten Tipp für mich gegen Kopfschmerzen? Ich habe mich so gefreut, als vor 2 Wochen endlich die Übelkeit weg war , aber seitdem habe ich ständig schlimme Kopfschmerzen. Mittags wenn die beiden "großen" (6 und 3) nach Hause kommen ist es schon so schlimm, dass ich ...

von Lisine, 15. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe... an die "schon mamas"

Hallo ihr lieben, erstmal ein schönen Nikolaus :) Meine maus ist jetzt 12 Woche alt und seit Ca. 3 Tagen ist sie einfach nur noch komisch gestern Abend war sie nur am weinen, sie wollte nicht liegen, nicht sitzen sie wollte nur von mir getragen werden... heute isst sie nur ...

von mamiCaro11, :D. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.