Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaAlex am 18.01.2011, 14:13 Uhr

Hilfe...bitte dringend...

hallo,

habe eine frage,dachte dass ich bei mir mir dieses mal geklappt hat ss zu werden,habe schon seit zwei wochen termin beim fa gemacht,also heute abend habe ich termin,aber gestern abend habe ich doch meine tage bekommen,also 17 tage verstpätung...war so entäuscht...zum heulen...
was soll ich heute dem fa sagen oder soll ich termin absagen???was würdet ihr tun???danke

lg

 
6 Antworten:

Re: Hilfe...bitte dringend...

Antwort von _yakari_, 11. SSW am 18.01.2011, 14:19 Uhr

Da ich einen unregelmäßigen Zyklus hab und nie weiß wann ich meine Tage bekomm, sage ich den FA immer ab, wenn ich meine Tage hab. Was soll er da auch machen?
Tut mir leid dass es nicht geklappt hat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sicher das es deine Tage sind?

Antwort von Mandy4 am 18.01.2011, 14:22 Uhr

Ich würde trotzdem gehen! Ich hatte in den ersten Wochen auch schmierblutungen! Selbst wenn es deine Tage sind 17 Tage später ist ja nicht normal! Hattest du denn einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...bitte dringend...

Antwort von mf4 am 18.01.2011, 14:23 Uhr

Hast du einen Test gemacht? Wenn nicht warum nicht? Dann hättest du wenigstens Gewissheit, dass du nicht schwanger bist.
Den Termin würde ich dennoch nicht absagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...bitte dringend...

Antwort von ReginaAlex am 18.01.2011, 14:34 Uhr

nein,test habe ich nicht gemacht,da ich davor immer negativ getestet habe,wollte diesmal nicht,dachte wenn ich je termin habe,...
kann derfa troztdem untersuchen oder was wird er so machen können???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...bitte dringend...

Antwort von mf4 am 18.01.2011, 14:41 Uhr

Natürlich kann der FA dich untersuchen auch wenn du deine Regel hast. Für den Fall, dass dennoch eine SS vorliegt wird er es feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...bitte dringend...

Antwort von Honigblüte, 6. SSW am 18.01.2011, 14:55 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen!

Ich hatte fast genau das selbe Problem im Dez. war allerdings nur 11 Tage drüber!!!

Habe bei meiner Ärztin angerufen, weil mein Test negativ war ich aber alle Anzeichen einer SS hatte (habe bereits ein Kind!). Sie meinte nur das der Körper nach einer gewissen Zeit (nach ausbleiben der Regel) eine SS vortäuscht, ich solle noch 5 Tage warten u. wenn sie dann nicht da ist sollte ich vor Weihnachten nochmal zu ihr kommen. 2 Tage später hatte ich sie!!! Und jetzt 1 Monat später bin ich glücklich in der 6 Woche schwanger. Ich hatte mich u. meinen Körper einfach zu sehr darauf versteift schwanger zu werden.

Aber bitte gehe zum Arzt, vielleicht war auch irgendwas mit dem Test nicht o.k. Wieviele Tests hast du gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.