Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 27. SSW am 08.01.2009, 19:46 Uhr

Hilfe bin voll genervt von meiner Katze

Ich liebe ja meine 2 Katzen über alles aber heute bin ich von der einen richtig genervt. Jedes mal wenn wir bei meiner Mutter waren sind die total verwöhnt weil die bei ihr täglich nasses futter oder irgendwelche wurst und sowas bekommen. Das gibts bei uns nur einmal die Woche, jedesmal wenn ich irgendwo hin gehen will (sei es auf toilette) kommt sie mir hinterher als hätt ich nen magneten an mir. Und den ganzen Tag will sie nur auf mir schlafen wenn ich aufn sofa bin, das nervt total man kann nicht mal die beine ausstrecken ohne das sie sofort da ist. Komischerweise die andere ist da nicht so die legt sich auf die sofa lähne und gut ist.
Sorry fürs jammern aber musste mal raus.

 
7 Antworten:

Re: Hilfe bin voll genervt von meiner Katze

Antwort von Mäuschen66 am 08.01.2009, 19:49 Uhr

Sag der Katze klar und deutlich "NEIN" und nimm sie dann von dir runter das versteht sie dann beim dritten mal schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin voll genervt von meiner Katze

Antwort von Bine88, 27. SSW am 08.01.2009, 19:50 Uhr

ne die katze versteht das leider nicht hab schon alles versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin voll genervt von meiner Katze

Antwort von Mäuschen66 am 08.01.2009, 19:54 Uhr

Ich habe ja auch zwei Katzen und die hören sofort auf ein lauteres nein. Vielleicht merkt die Katze auch, dass etwas anders ist und will sich nur mitfreuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin voll genervt von meiner Katze

Antwort von Melli130, 21. SSW am 08.01.2009, 21:20 Uhr

Hallo,

ich habe auch zwei Katzen und das sind meine Baby´s. Sie waren schon immer ziemliche "Mama-Tiere", aber seitdem ich schwanger bin, kuscheln die zwei mich noch viel mehr an. Mich könnten meine Stinker niemals nerven.
Übrigens solltst du deinen kleinen Fellmonstern öfter Nassfutter geben, Trofu ist auf Dauer Gift für die Katzen, aber das nur nebenbei :-)
Vielleicht solltest du selbst mal auf Knuddelkurs gehen (Natürlich nur, sofern du schon eine Toxoplasmose durchgemacht hast). Meine Stinker hören mit dem Schmusen von selbst auf, wenn man sie ihrerseits zu doll beschmust. Dann lassen sie einen meist ne ganze weile in Ruhe.
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin voll genervt von meiner Katze

Antwort von nachtcreme am 08.01.2009, 21:31 Uhr

hi du

ich selbst habe 6 katzen
mein weibchen,die erst im oktober geworfen hat
ist auch eine fressmaschine,sie is zwar dünn,
aber bettelt immer
sobald ich aufstehe und in die küche gehe rennt sie hinterher
is wie ein geier,
irgendwann gewöhnt man sich dran,
aber in der schwangerschaft is alles anders da is man empfindlicher,
mit dem nassfutter
is ihr pech,wenn se hunger hat,frisst se auch des andere futter

LG und viel geduld mit deiner fellnase ,Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin voll genervt von meiner Katze

Antwort von steph33, 39. SSW am 09.01.2009, 0:20 Uhr

5 Katzen und keine Toxoplasmose-Antikörper

Vielleicht merkt sie ja Deine leichte Abneigung und will sich Deine Liebe wiederholen.
Nassfutter sollte man 1-2x tägl geben. Von zu viel Trockenfutter können sie nierenkrank werden, weil Katzen auch meist nicht genug Wasser trinken. Wurst und anderes gesalzenes ist aber noch schlechter, also da höchstens mal ne kleine Ecke.
Ich hab wg der Toxoplasmose keine Angst vor meinen eigenen Katzen. Die hab ich alle schon jahrelang und sie haben mich bis jetzt auch nicht angesteckt... Ich fasse nur das Katzenklo zZ nicht an.
Lt meiner Tierärztin bekommt man Toxopl. sowieso meist, wenn man rohes Fleisch isst und selten von Katzen, und dann auch nur vom Kot, wenn der mind. 8 Sdt an der Luft ist.
Klar, dass die Katzen mit Baby nicht mehr so im Vordergrund stehen, aber da müssen sie langsam dran gewöhnt werden und nur nicht ignorieren, sonst sehen sie das neue Fam.mitglied als Rivalen an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin voll genervt von meiner Katze

Antwort von gasti75, 31. SSW am 09.01.2009, 0:44 Uhr

Haben auch drei Mietzen u zwei davon würden mich auch am liebsten den ganzen Tag in Beschlag nehmen. Wenns zuviel ist platzier ich sie einfach neben mich kommen sie wieder snft zurück, klappt meist

Unsere bekommen Trocken nass Trocken das von Royal Canin u sie trinken viel u sind laut Doc top in Schuss:-)

Ach ja Katz u Baby: Mein Mann hat bei unserem Sohn damals ein Tuch mit heimgenommen was nach ihm roch, da wussten die Mietzen was da kommt u es hat nie Probs gegeben, werden wir nu wieder amchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.