Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotta1997 am 23.07.2016, 9:17 Uhr

Hilfe. bin ich Schwanger?

ich habe zurzeit ein Unwohles Gefühl. Beispielsweise habe ich seit 2 Jahren regelmäßigen Sex mit meinen Verlobten, konnte mich auch immer gut fallen lassen, aber zurzeit fühle ich mich danach sichtlich Unwohl. Meine Beiden Hunde folgen mir mittlerweile sogar auf die Toillete, und auch sonst hängen sie mir sehr Auf die Pelle.
Ich bin normalerweise ein enormer Langschläfer wache aber nun routine mäßig um 06.00Uhr auf, bin aber dennoch den ganzen Tag Müde, und von Kopfschmerzen geplagt.
Ich bin leicht reizbar, und habe Starke Regelschmerzen OHNE meine Periode zu bekommen und gleichzeitig starke schmerzen im Steißbein. Meine Brüste sind mal Hart, mal Weich, tun mal bei jeder Berührung weh, mal komplett Schmerz ressistent. Noch dazu habe ich sehr Starken Ausfluss der sehr Milchig ist & unkontrolliert kommt. Mein Freund meinte das dies auf eine Schwangerschaft hindeuten kann. ABER ich hatte schließlich bevor alles begann mit den Schmerzen & der Übelkeit 4Tage leicht meine Periode, und der SST war auch eindeutig negativ. Kann mir wer helfen? Ich habe erst 2Wochen einen Termin bei meiner Frauenärtztin.
Bis dahin möchte ich alle Ängste ausschließen können.
Vielen Vielen Dank, für eure Zeit & hoffentlich viele Antworten. :)
Im anhang ein Foto von meinen Bauch. Vielleicht können einige von euch, schon anhand des Bildes eine Schwangerschaft ausschließen oder bestätigen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Hilfe. bin ich Schwanger?

Antwort von Aj889 am 23.07.2016, 9:27 Uhr

Warte einfach noch ein paar Tage und mach noch einen Test.
Hellsehen können wir hier leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. bin ich Schwanger?

Antwort von Lotta1997 am 23.07.2016, 9:32 Uhr

Natürlich habe ich in keinen Moment gehofft das mir hier jemand eine 100% richtige Diagnose geben kann, aber ich hatte gehofft das die ein oder andere Vermutung zum Vorschein kommt. &584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. bin ich Schwanger?

Antwort von Wespe am 23.07.2016, 10:42 Uhr

Kam deine Periode denn pünktlich?
Wie sah dein Bauch vorher aus?
Solche Symptome können auf eine Schwangerschaft hin deuten, müssen es aber auch nicht. Die von dir beschriebenen Symptome können auch einfach die normalen PMS-Symptome sein.
Von daher kann man hier nur orakeln. Ein Test bringt dir mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. bin ich Schwanger?

Antwort von sarahT am 23.07.2016, 10:46 Uhr

Möchtet ihr denn ein Kind? Meine Erfahrung ist, dass, sobald man wirklich ein Kind möchte, man viel mehr auf alles achtet und deshalb auch mehr Symptome wahrnimmt. Ob diese Symptome dann auf eine SS oder auf PMS deuten ist dabei leider nicht zu unterscheiden. Wann müsste denn deine Mens wieder kommen? Oder wann hattest du deine Mens und wann getestet?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so ausgeht, wie ihr es euch wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. bin ich Schwanger?

Antwort von mf4 am 23.07.2016, 10:55 Uhr

Die entscheidende Frage ist doch, ob ihr verhütet?
Wenn ja dann gehe von *nicht schwanger* aus. Warte noch ein paar Tage, teste noch einmal und dann geh mal zum Gyn.

Ich hatte mehrfach Symptome, die ich nur aus den Schwangerschaften kenne... zu einem Zeitpunkt, in dem ich definitiv nicht schwanger sein konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. bin ich Schwanger?

Antwort von Liawo am 23.07.2016, 11:21 Uhr

Wann hast du den Test denn gemacht?

Natürlich können die Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen, aber auch für ein Hormonelles Ungleichgewicht.
Das Wetter, Stress und so weiter...
Der Bauch kann auch aufgebläht sein vom Darm. Schlechte Verdauung, Luft im Darm.
Und wenn der Darm nicht richtig funktioniert, kann das den Körper auch durcheinander bringen.

Falls der Test schon was her ist, solltest du einfach nochmal einen machen. Dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. bin ich Schwanger?

Antwort von 318598 am 23.07.2016, 14:03 Uhr

Das kann einfach alles oder nichts heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. bin ich Schwanger?

Antwort von swiss-mom am 23.07.2016, 23:23 Uhr

Eierstockzyste

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du weißt aber wie klein so ein Embryo ist ?

Antwort von Sternenschnuppe am 24.07.2016, 1:17 Uhr

Wieso das Bild von Deinem Bauch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. bin ich Schwanger?

Antwort von lilke am 24.07.2016, 13:13 Uhr

Sorry, von einem Bauchbild kann man doch nicht auf eine Schwangerschaft schließen. Und schon gar nicht in der was (?) 5. SSW. Da ist das Baby vielleicht ein, zwei Millimeter. Wo soll denn da der Bauch herkommen?

Wenn der Test nach NMT negativ ist, ist man normal auch nicht schwanger. Im Zweifel am Montag oder Dienstag nochmal mit Frühtest und Morgenurin nochmal testen.

Ausfluss kann sonstwas sein, z.B. auch eine Pilzinfektion.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. bin ich Schwanger?

Antwort von Die_Filiz am 24.07.2016, 18:49 Uhr

Weisst du denn noch wann deine letzte Periode anfing und aufhörte und wann ihr danach Geschlechtsverkehr hattet? War denn deine "leichte Periode" genau in dem Zeitraum wo du auch deine periode hättest bekommen müssen?

Wenn du das alles weisst kannst du die Wahrscheinlichkeit, ob du schwanger bist oder nicht, eigentlich vermuten.

Ich hatte mir damals alles notiert und nach dem ich eine Woche überfällig war, hatte ich ein positives Ergebnis.

Du kennst deinen Körper am besten du weisst wie es ist wenn du deine Periode hast wenn es diesmal total anders war, dann war es nicht deine Periode.

Es sei denn du hattest schon mal schwache Tage...

:-) ich war leider einer der unglücklichen die jedesmal 7 Tage durch starke Blutungen hatte. Deswegen hätte ich bei mir eine Schwangerschaft vermutet wenn ich aufeinmal nur 4 Tage eine leichte Periode gehabt hätte.

In 2 Wochen hast du dein Frauenarzt Termin bis dahin würde ich persönlich auf Alkohol und Zigaretten verzichten.

Meine Anzeichen eigentlich direkt nach der Befruchtung waren Brust schmerzen in der ca. 2 Wochen nach der Befruchtung hatte ich auch Unterleibsschmerzen 5te und 6te Woche war ich stark gereizt und total müde.... Übelkeit fing an der 7ten Woche an.

Steissbein Schmerzen hatte ich nicht, und bei mir ist es umgekehrt normaler Weise Stehe ich sehr früh auf aber ich komme überhaupt nicht mehr aus dem Bett....

Dein Bauch sieht für eine schlanke Frau aufjefenfall "gefüllt" aus. Ich habe hier im Forum ähnliche Bilder von Damen gesehen die 45 Kilo wiegen und solch einen ss Bauch haben.


Es kann natürlich auch sein dass dein Körper wegen dem Wetter verrückt spielt.

Das hatte ich einmal als ich in den Urlaub gereist bin, die Temperatur Unterschiede waren so enorm dass mein Hormon Haushalt verrückt gespielt hatte.

Du musst leider bis zu deinem nächsten Frauenarzt Termin warten. Dann hast du Gewissheit. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. bin ich Schwanger?

Antwort von Kaffeesahne41379, 18. SSW am 25.07.2016, 9:45 Uhr

Also selbst wenn du schwanger wärst , ist da noch kein Bauch, der kommt erst später.
Wenn du deine Periode hattest und die Tests negativ waren , gehe ich stark davon aus, dass du auch nicht schwanger bist.

Wenn du dir solche Sorgen macht verstehe ich nicht weshalb man nicht zu 100 Prozent verhütet. Wenn ihr das gemacht haben solltet ; verstehe ich die Frage nicht.

Ich würde meinen FA anrufen, dass ich so voller sorge bin und fragen er schauen kann, dich beruhigen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem test

Hallo Ich muss mich leider mal hier rein schleichen, Sorry wrnn ich nerve. Momentan sind meine zk 26-28 tage lang. Diesen Monat habe ich den eisprung nicht bestimmt, da mein mann Examen hat und wir deswegen "locker "machen wollten, er hat natürlich andere Dinge im Kopf ...

von girl 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, heute sollte ich meine Tage bekommen was nicht der Fall ist, gestern Abend hatte ich Unterleibschmerzen als ob ich sie jetzt bekommen würde (war immer so das ich Max eine Stunde bevor sie kam Unterleibschmerzen hatte, nie früher), und bis jetzt immer noch keine. Seit drei ...

von Secret19 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

Hallo Ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann um wieviel sich die Tage verschieben können? Ich weiß es jetzt nicht genau aber meine letzte Periode hatte ich ca zwischen dem 10 und 13 juni. Am 18 fuhren wir in den Urlaub da hatte ich sie hinter mir.Ich war die ...

von Spotzl85 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht: verzweifelt!

Hallo alle zusammen, ich muß mich mal ein wenig ausheulen :(. Ich hab Montag (4 Tage drüber, ES+16) fünfmal daheim positiv getestet. Am Dienstag beim Doc waren sowohl pipi und Ultraschall negativ. "Zu früh" war die Annahme und ich sollte heute wiederkommen. Lt Berechnung ...

von Ella32 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Kaiserschnitt erneut schwanger

Guten Abend mami's, Ich bin zum 2. mal schwanger. Das Baby soll bald kommen. Ich habe mein erstes Kind per Kaiserschnitt unter Vollnarkose geboren. Ich hatte wahnsinnige Angst da ich mega Schmerzempfindlich bin und mein Körper auf Schmerz sehr heftig reagiert (bis hin zur ...

von Kathleen123 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerer geht's nicht :-)

Ihr lieben Mamas, Wann ging es denn bei euch mit Symptomen los? Bin gerade mal in der 5 Ssw und habe gefühlt ALLES Den ganzen Tag schwanke ich zwischen unstillbaren Hunger und Gelüsten ( sitze gerade da und Löffel ein Glas barilla ...

von Tanjal2004 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schnell wieder schwanger werden ?

Ich hab mal ne Frage, vor 5 Wochen habe ich meine Tochter geboren. Sie ist wunderbar und bereitet meinem Mann und mir viel Freude Nach dem ich im April 2015 eine Fehlgeburt hatte war die Freunde um so größer. Leider war die Schwangerschaft sehr schwierig. Hatte die ersten 4 ...

von Laura mit Emmchen 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hund und Schwangerschaft

Hallihallo ihr lieben, Ich hätte mal ne frage und zwar wir haben eine old englisch Bulldogge mit 36 kg. Noch jung und stur. Meine frage ist er zieht sehr stark beim Spaziergang und zieht auch stark wenn Besuch da ist, natürlich ist er noch in der lernphase aber wenn ich ...

von Tisa24 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Baby 7 monate jetzt wieder schwanger 11+3

Heyy Mamis hab mal eine frage an die leute die kurz darauf wieder schwanger geworden sind Da ich jetzt wieder schwanger geworden bin hab ich angst... wie die 2. Geburt sein wird wie wa es den bei euch ??? wa es schneller oder schlimmer als die erste... hoffe ihr könnt mir ...

von Yasirsmami 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

periode und Schwanger

Ich bekam heute morgrn starke blutungen :/ Bin darauf hin schnell zu meinem FA. Sie meinte dass es aussieht wie eine perioden blutung und meine Chancen 50 : 50 stehen. Sie sah eine gute hohe aufgebaute schleimhaut. Gestern abend freuen wir uns noch über den Test und heute ...

von JenDa90, 5. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.