Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, noch 6 Tage!!!. SSW am 26.06.2006, 21:13 Uhr

Hilfe bekomm die Grippe :(

Hab mich wohl bei meinem Mann angesteckt und merk nun daß sich bei mir was tut.
Mein Hals tut weh und ich hab soooooo nen Kopf und das 6 Tage vor ET!!!

Darf ich eigentl. Salbeibonbons lutschen??


Lg Melanie

 
2 Antworten:

Salbei

Antwort von mera, noch 9 Tage :-). SSW am 26.06.2006, 21:23 Uhr

Das würde ich lassen, hemmt die Milchbildung. Gegen Pfefferminzbonbons dürfte aber jetzt nichts mehr sprechen, am besten mal morgen in der Apotheke nachfragen. Ansonsten die üblichen Hausmittelchen: heißer Tee mit Zitrone oder auch mit Holundergelee. Ich würd mich ins Bett legen um möglichst schnell wieder fit zu werden.
Gute Besserung!
mera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bekomm die Grippe :(

Antwort von ibut, 39. SSW am 26.06.2006, 21:30 Uhr

Hallo Du Arme :-)

Pfefferminze und Salbei würde ich zur Zeit nicht einnehmen, denn sie wirken wehenfördernd und dass muss mit der Grippe ja nicht gerade sein :-)

Du darfst aber mit Salbeitee gurgeln, außerdem kannst Du Dir Retterspitzumschläge machen, die ziehen die Entzündung raus.

Besorge Dir Grippheel von der Firma Heel, das ist ein homöopathisches Grippemittel, welches Du in der SS bedenkenlos einnehmen darfst.
Vielleicht lässt Du Dir noch eine gute Hühnersuppe kochen, denn die wirkt antibiotisch, das kann bei Deinem HAls sicher nicht schaden.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.