Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 5?. SSW am 22.09.2014, 11:50 Uhr

Hilfe !!! Wer hatte das auch ...

Wo im Zyklus ich steh weiß ich nicht genau ... Alles durcheinander aber die letzte genommen wäre am 19.8 gewesen ... Montag beim Gyn Schleimhaut 1,5..
Freitag hab ich Hauch von positiv gestestet muss dazu sagen hatte davor knapp 2,5 Wochen mens starke Blutung ...

Im us fruchthöhle zu sehen ... Test heute 25er negativ 10 er grade Mini Hauch positiv ... Fruchthöle beim Gyn noch immer zu sehen ....

Ich versteh nix mehr ... Blut ist abgenommen. Ergbnis folgt erst heute Abend ...

Aber ich muss dazu sagen meine Ovus werden über Tag ?!? Von Tag zu Tag stärker ... ES schließt Gyn aber aus ... Also auf irgendwas reagieren die Ovus ... Warum wird der sst aber nicht stärker aber die Ovus ?

Kann mir jemand ähnlich mit positiven Ausgang berichten ?!?

Häng us Bild dran oben heute unten Freitag ... Heute sogar weniger dran gezoomt .?!?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hilfe !!! Wer hatte das auch ...

Antwort von Unglaubliches Wunder, 22. SSW am 22.09.2014, 13:21 Uhr

Schleimhaut 1,5 mm oder cm ? Finde ich egal, welche Einheit, sehr wenig. Das passt eher zum Zeitpunkt um den Eisprung aber nicht zu ner Schwangerschaft. Da wäre die Schleimhaut wesentlicher dicker. Bin auf deinen Wert gespannt und drücke die Daumen, das du einfach nur noch sehr sehr früh dran bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! Wer hatte das auch ...

Antwort von Wundernr3, 5?. SSW am 22.09.2014, 13:49 Uhr

Cm meine ich ... Aber sie sagte auch das es sich rasch verdoppelt ... Freitag war ja dann schon ne fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! Wer hatte das auch ...

Antwort von Unglaubliches Wunder, 22. SSW am 22.09.2014, 14:07 Uhr

Hm schon komisch. Diese Ungewissheit ist echt schlimm. Vielleicht waren es zwei. Gibt ja auch sowas wie 2 Eisprünge. Drücke die Daumen fürs kleine Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Hallo leute Ich hab grad gemerkt wo ich aufs klo gegangen bin das ziemlich viel gelbe milch-artige flüssigkeit aus mir raus kam... Danach kam noch ein bisschen blut un jetz is alles vorbei.... Hatte das jemand von euch schon mal? Hatte davor keine schmerzen un ...

von Ina-Spencer, 12. SSW 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - immernoch keinen Namen gefunden

Hallo ihr Lieben, ich warte jeden Tag, dass es los geht und wir konnten uns immernoch nicht für einen Namen entscheiden. :-( leichte Panik...! Erst war es Lewis, aber jetzt irgendwie doch nicht mehr.... Dann hatten wir zur Auswahl: Maurice, Tim Maurice, David, ...

von claudi222, 39. SSW 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche eure Hilfe....

Hallo Mädels, bin fix und fertig, ich komme gerade vom Fa und weil sie die Grippe hat, wurde ich nicht untersucht. Es wurde nur CTG gemacht und als ich gesagt habe, dass ich totalen Druck nach unter habe, wurde mir nur gesag, dass auf dem CTG keine Wehen zu sehen sind und ich ...

von WirÜben, 39. SSW 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Werde wach von Drehschwindel...Hilfe

Guten morgen ihr Lieben, letzten Donnerstag habe ich positiv getestet, lt. Berechnung bin ich in der 4. Ssw. Die Freude ist riesig groß Seit Sa wird diese aber durch morgentliche Drehschwindelanfälle getrübt ...

von Alice1985, 4. SSW 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

dringend hilfe

Ist jemand bei der AOK Hessen versichert Und kann mir helfen un zwar ich bin in der 12 Woche schwanger un möchte /sollte mir sofort ne Hebamme suchen wegen Problemen in der SS un nun rief ich eben an bei der AOK die sagten seit dem 1.8.2013 gibt es ein Gesetz das die ...

von bock1992, 12. SSW 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

BEL ssw35+5 äußere Wendung-hilfe

Mein Baby scheint seine Position suuuper zu finden. Wie ein kleiner Buddha sitzt es seit Monaten gleich da. Spieluhr, Taschenlampe , indische Brücke, gerne auch mal alles zusammen, das Baby scheint Spaß daran zu haben, mehr aber auch nicht. Nun hab ich am Freitag wieder ...

von KaleiDoskopia, 36. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, GMH verstrichen

Hallo alle zusammen, ich der 26+1 ssw bin ich mit meinem Mann ins Kh , weil ich ein Ziehn im Unterleib verspürt habe. Es wurde festgestellt das mein GMH 1,5 cm war meine MUMU weich aber zu und außerdem wurde ein Abstrich genommen, weil mein Fa noch nie einen gemacht hat. Wehen ...

von Ivanov Juniors, 31. SSW 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe. !!!

Hei Leute hab mal wieder eine blöde Frage. Bin jetz schon in der 18 ssw und kann irgendwie mein Baby durch ertasten nicht fühlen auch wenn ich etwas fester drücke. :-/ Könnt ihr mir Tipps geben wie sich das anfühlt oder auf was ich achten soll bin echt verzweifelt. ...

von Blümchen_93, 18. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe im Bauch , brauche mal Hilfe ...

habe immer morgens nach meinen Kaffee Bauchkrämpfe wenn ich dann auf der Toilette war geht es irgendwann mal weg doch es dauert etwas und es ist sehr unangenehm ... da ich bei meiner Tochter keine Wehen hatte wüßte ich bestimmt nicht was Wehen sind und würde sie nicht erkennen ...

von romanski, 18. SSW 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Hallo ihr lieben! Komme grad aus dem krankenhaus in der türkei, bin noch im urlaub. Müsste jetzt 6. ssw sein. Hatte heute morgen fast 3 std. Sehr starke krämpfe im unterleib, hab sie kaum ausgehalten! Hab eine magnesiumtablette genommen, aber das hat nichts geholfen. Dann ...

von AADanielaAA, 6. SSW 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.