Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 13. SSW am 21.09.2010, 10:05 Uhr

Hilfe!! Was tun wenn man nicht zur toi kann??

Ich krieg hier echt bald die krise. Ich hab so doll bauchweh das ich nachts schon kaum noch schlafen kann, kann aber nicht zur toi
Mein FA geht auch nicht ans telefon geschweige denn die schwestern. Ich kann langsam nicht mehr das ist ja fieser als wenn man seine mens bekommt :-(

Wisst ihr was man machen kann??? lg

 
5 Antworten:

Re: Hilfe!! Was tun wenn man nicht zur toi kann??

Antwort von mai2978 am 21.09.2010, 10:09 Uhr

Stuhlgangproblem oder Pipiproblem????

Wenn Du Stuhlgangprobleme hast, was typisch für eine Schwangerschaft ist, kannst Du in die Apotheke gehen und Dir einen Einlauf holen (hilft Wunder).
Wenn Du Pipiprobleme hast, ab zum Arzt, wenn dein FA nicht erreichbar ist, dann zu deinem Hausarzt!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Was tun wenn man nicht zur toi kann??

Antwort von Mandy4 am 21.09.2010, 10:14 Uhr

Morgens auf nüchternen Magen ein großes Glas warmes Wasser trinken!! Backpflaumen, Sauerkraut essen!! Magnesium macht den Stuhl auch weicher!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Was tun wenn man nicht zur toi kann??

Antwort von Scarlett79, 16. SSW am 21.09.2010, 10:40 Uhr

Milchzucker hilft auch, Trauben, Hülsenfrüchte.

Aber wenn es schon länger her ist, dann erstmal einen Einlauf machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Was tun wenn man nicht zur toi kann??

Antwort von JonasMami am 21.09.2010, 10:40 Uhr

Viel trinken! Weizenkleie essen hilft auch bei Verstopfung. Und sonst das HMittel, was man bei Babys auch nimmt ;-): Fieberthermometer in den Po. Das regt auch bei Erwachsenen an. Ode rdie Kümmelzäpfchen. Helfen nicht nur Babys. Bauchmassage (Darm) geht auch gut. Aber vorsicht, in die richtige Richtung massieren: also von dir aus gesehen rechtsunten beginnen und einen Halbkreis zur anderen Seite machen. Mit etwas Druck am besten. Kennst du eine Masseurin/Masseur? Die können das nämlich. Colonmassage heißt das. Klappt prima!

Gute Besserung!

LG JonasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Was tun wenn man nicht zur toi kann??

Antwort von Josylany am 21.09.2010, 10:55 Uhr

Danke für die Antworten werde es mal mit Milchzucker probieren den hab ich nämlich noch hier :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE!!! Frage zu Mutterschaftsgeld und Elterngeld

Hallo, habe von einer Bekannten, die gerade ein Elterngeldbescheid gekriegt hat erfahren, dass sie das Elterngeld nur 10 Monate kriegt und nicht 12! Weil sie davor schon Mutterschaftsgeld bezogen hat. Kann mir einer in einfachen Worten erklären warum das so ist? Ich dachte ...

von natik, 21. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Babyphone-benötige mal eure Meinung/Hilfe

Oben seht ihr ja schon um was es geht. Bei mir sind 2 Babyphone in die engeren Wahl gekommen. Beide haben bei Test´s recht gut abgeschnitten. Nun fällt mir die Entscheidung nicht gerade leicht und darum bitte ich euch um eure Meinung. Vielleicht hat jemand ein Babyphone ...

von tirg, 22. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bin gefallen!!!

Guten morgen! bin heute morgen über ein spielzeug von meinem kleinen gestolpert und gefallen und mit dem unterbauch gegen den tisch.... habe angst das dem baby was passiert ist also ich habe keine schmerzen oder blutungen nun meine frage sollte ich zum fa. gehen bin erst ...

von Wunsch_Kids, 5. SSW 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!! habe null bock phase!!!

Hallo, ich bin jetzt in der 6. woche schwanger und habe es noch nie in der SS gehabt das mann so müde sein kann und dazu habe ich noch eine null bock phase! Hatte das jemand von euch auch in der SS? mein mann meckert mich schon an weil ich meinen haushalt total ...

von kleinefrau0614, 6. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe wegen schwanger?

Hallo mal ne frage an alle mamas die stillen. meine muas ist 5 monate alt und ich stille sie voll. jetzt ist mir mit meinem mann was blödes passiert das kondom ist gerissen und ich weiß das stillen nicht vor na ss schützt.habe einen test gemacht der war negative. jetzt die ...

von Anna-julimama 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe zu Peg Perego Buggy gesucht!!!!!!!!!!!!!

Hallo, wir haben einen ca 5 Jahre alten Buggy von Peg Perego geschenkt bekommen. nur leider weiß keiner wie und wo man den Buggy zusammenklappen kann!!! Haben schon ziemlich viel versucht, und wollen ihn natürlich nicht kaputt machen. Könnt Ihr mir vielleicht ...

von Ilka1908, No. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Antrag auf Elterngeld

Hallo! Kann mir jemand helfen, ich möchte den Antag auf Elterngeld ausfüllen, habe selber nicht gearbeitet, mein Mann aber. Muss ich ihn mit angeben bei dem Antrag (da steht ja immer Person A und Person B) und seinen Verdienst auch oder muss ich nur mich angeben??? So viele ...

von Annie.B, 26. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Elternzeit, Arbeitsvertrag, Kündigungschutz!

Hallo. Ich brauche dringend Hilfe! Und zwar: Ich habe am 10.Mai entbunden und bin für ein Jahr in Elternzeit. Mein Chef hat keine schriftliche Erklärung von mir, wie lange ich Elternzeit nehme. Nur eine mündliche Vereinbarung. So, heute bekomme ich einen Brief von meiner ...

von juicygirl2782 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ! ! ! mir ist gerade echt viel Schleim abgegangen!

Mädels mir ist eben auf der Toilette total viel schleim abgegangen also so ein richtiges stück würde ich sagen( 2 € stück groß!) es geht zwar öfters etwas ab seit heute aber sowas wie eben ist mir neu! mir geht es auch schon den ganzen Tag nicht so dolle mit Unterleibsziehen ...

von Britta1988, 07. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Benötige, bitte, Hilfe bei Stramplergröße

Ich weiß die Frage kommt recht häufig, von wegen welche Größe bei der Erstausstattung usw. Nun ist es so ich habe mich in einen Strampler (ein sog. Jumpsuit, das ist eine art Overall mit offenen Beinen in dicker Baumwollqualität) verliebt der nicht gerade billig ist, ich möchte ...

von tirg, 20. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.