Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi:-)), 30. SSW am 23.07.2011, 0:31 Uhr

Hilfe! Unsere kleine braucht ein Name

Hallo! Irgendwie finden wir keinen Mädchennamen.
Vielleicht fällt euch was schönes ein. Meine beiden Großen heißen Noel und Laurice. Uns gefallen seltene Namen die man aber leicht aussprechen kann.

Danke schon mal
Liebe Grüße yvonne

 
8 Antworten:

Re: Hilfe! Unsere kleine braucht ein Name

Antwort von Majo24 am 23.07.2011, 1:01 Uhr

Schaut doch mal hier:

http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2010/top500-2010

Spontan fiel mir beim Lesen Deiner 2 Jungs Namen "Greta und Lena" ein.

Viel Spaß beim Suchen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Unsere kleine braucht ein Name

Antwort von Mausi1986, 35. SSW am 23.07.2011, 8:25 Uhr

Lorana (engl.gesp.)
Chiara
Tammy
Sue (engl.gesp.)

Wäre jetzt so dass was mir spontan einfällt.

LG
Patricia und Elias Jordan inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Unsere kleine braucht ein Name

Antwort von MamiLu am 23.07.2011, 8:27 Uhr

Wie wärs denn mit Zoè? Ansonsten frag doch mal im Vornamenforum, da gibt´s auch immer gute Vorschläge
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Unsere kleine braucht ein Name

Antwort von fusselinchenb am 23.07.2011, 9:38 Uhr

ich finde Luana oder Maliah super schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Unsere kleine braucht ein Name

Antwort von PoisonLady am 23.07.2011, 9:58 Uhr

wäre mein tristan ein mädchen geworden, wäre er eine finja viktoria, ich glaube das hört man auch eher selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Unsere kleine braucht ein Name

Antwort von huevelfrau am 23.07.2011, 11:09 Uhr

Wir haben eine Johanna und eine Isabell (auch nicht oft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Unsere kleine braucht ein Name

Antwort von carolippi am 23.07.2011, 11:51 Uhr

Hätten wir ein Mädchen bekommen, wäre es eine Frances geworden.
Vielleicht ist der ja was für euch.
LG^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Unsere kleine braucht ein Name

Antwort von Addylie am 23.07.2011, 12:19 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauner Ausfluss Hilfe

Hallo, bin ssw 8+6 und war heute bei meinem Arzt zur Unterschung.Er war zufrieden und das Herzchen hat schön geschlagen. Als ich gerade auf der Toilette war und mich abgeputzt habe hatte ich Ausfluss der etwas schleimiger war und er war Braun :-(. Habe schon bei meinem Arzt ...

von kitty34 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal eure Hilfe

Hallo, bin jetzt in der 9 ssw.Meine brüste tun ja schon länger nicht mehr weh,aber wenn ich nachts oder morgens aufgestanden bin um auf die Toilette zu gehen taten sie immer weh das ist jetzt auch weg und die letzten Tage hatte ich immer eine leichte Übelkeit aber das ist ...

von kitty34 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Persona.. wann testen?

Hallo also ich habe ein kleines Problem: Wir verhüten sehr gut seit langer Zeit mit Persona und mein Zyklus ist regelmässig und ich habe keine Probleme. Jetzt hatten wir am 5. Tag GV bei Grüner "Welle" und am 6. Tag morgens sprang der Compi auf ROT. Am 11.Tag zeigte er mir ...

von mama-eliah 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe starker Husten!!

Hallo! Ich habe seit ca. 5 Tagen schlimmen Husten! Ich habe schon probiert diesen mit Zwiebel-Honig Hustensaft zu behandeln, genützt hat es allerdings nix! Jetzt meine frage welche Medikamente darf ich in der Früh-SS nehmen ohne das ich mein baby schade?? Ich bin jetzt in der ...

von sarahjana 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....Verzweiflung

Hallo ihr Lieben,ich bin total verzweifelt. Ich hätte am 27.6.mein Periode bekommen sollen,da diese nicht kam und ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen hatte,machte ich mir diese Woche dann doch etwas sorgen und machte einen Test,genau eine Woche später, welcher ...

von blue_moon210 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bräuchte mal Eure Hilfe!!

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem schönen Spruch, den man teilen kann, für unsere Truringe. Ich hab da schon etwas, wie findet ihr sie denn! 1. Damenring: Wo auch immer Du bist... Herrenring: ...da bin auch ich 2. DR: Die Hoffnung ist es... HR: ...die ...

von calamety, 23. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Benötige eure Hilfe

Hi ihr, meine Tochter Melanie ist jetzt 6 Wochen und 5 Tage alt. Sie bekommt Fertigmilch von Milasan Pre, da ich nicht stillen kann. Leider,.... Seit gestern ist es so dass sie kaum noch schlafen kann. sie versucht es immer, aber dann weint sie auf einmal. das ist total komisch ...

von lindi1206 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, starke Steißbeinschmerzen!!!

Hilfeee, ich habe starke Steißbeinschmerzen! Kennt das jemand von euch während der SS??!! Tut beim Sitzen, Stehen und Laufen schrecklich schmerzen. Die Woche tat mir gelegentlich der rechte Pobacken weh, konnte den Schmerz aber nicht richtig zuordnen, jetzt ist es einfach so ...

von Li.lie, 17. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft...

Hallo Mädls, ich bin erst heute von unserem Urlaub zurückgekommen, ich hätte meine Periode schon vor 2 Wochen bekommen sollen. Heute Nachmittag habe ich einen SS Test gewagt - hatte immer Angst enttäuscht zu werden - der war gleich fett positiv.Ich müsste also in der 6.SSW ...

von Rena27 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich bin verwirrt.....brauche HILFE

Hallo Mädels, schaut mal die Ovus an was soll ich denn davon jetzt halten? Hatte ich schon ES oder keinen? Habe immer zur ca. selben Zeit getestet...! Wielange kann so ein Ovu postiev an zeigen? Die striche sind alle gut zu erkennen...auch wenn man das auf dem Bild net so ...

von Sunshine89 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.