Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monalingl am 29.07.2014, 18:40 Uhr

Hilfe!!! Total verwirrt.... :(

Hallo ihr lieben,
Schreibe zum ersten mal in so einem Forum und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben oder jemand von euch hat so etwas ähnliches erlebt.

Hatte meine Regel zum ersten mal wieder ( nach einer eileiterschwangerschaft) am 28. April , ganz normal.
Im Mai dann garnicht und dann erst wieder am 08. Juni (auch ganz normal) .
Jetzt kommst, am 24. Juni hatte ich dann bräunliche zwischenblutungen ( was ich davor noch nie hatte! !!) . Am 25. Juni hatte ich GV und am 26. Bin ich dann zum Arzt, der mir sagte das es eisprungblutungen sind und ich diese Woche höchst fruchtbar wäre. ....!!! Sie meinte dann noch das ich am 6. Juli meine Mens bekommen müsste.
Ja was soll ich sagen ....is bis jetzt immer noch nichts.
Nach vier negativen Tests , waren der fünfte und sechste Test leicht rosa. Am 18. Juli bin ich dann zum Arzt gegangen , der dann ein bluttest gemacht hat und auch da War eine leichte zweite Linie zusehen. Sie meinte aber das es eine verduntsungslinie sei... ???? Aber bei einem Bluttest? ????
Habe bis jetzt immer noch meine Mens nicht und auch keine Anzeichen das sie kommen.
Aber dafür SsZ, wie zB: Müdigkeit, Schwindel, Immer hervorstehende Brustwarzen ( egal ob mir kalt ist oder nicht) usw.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Morgen habe ich noch mal ein Termin beim Arzt, bin echt gespannt.

Liebe grüße ,Mona

 
8 Antworten:

Re: Hilfe!!! Total verwirrt.... :(

Antwort von swiss-mom am 29.07.2014, 18:43 Uhr

Bei einem Bluttest gibt es keine rosa Linien, da gibt es nur eindeutige Werte.
Komische Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Total verwirrt.... :(

Antwort von monalingl am 29.07.2014, 18:52 Uhr

Hi swiss mom,
Ich habe den Test gesehen, sah ähnlich aus wie ein urintest, nur da in einer runden Öffnung, Blut reingekommen ist. Ich fand das sehr komisch weil sie meinte es sei eine Verduntsungslinie sei, aber so lange ist der Test garnicht da gelegen, vielleicht 10 minuten, aber es War ein zweiter strich zu stehen.


Ach ..... und als sie mich untersucht hatte meinte sie nur meine Gebärmutterschleimhaut sei überhaupt nicht aufgebaut.
Aber kann es sein dass es einfach noch zu früh gewesen war???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Total verwirrt.... :(

Antwort von Wolke80, 35. SSW am 29.07.2014, 19:06 Uhr

Such dir bitte eine andere Ärztin. Diese Aussagen klingen höchst unprofessionell.
Eisprungblutungen?! Was soll das denn bitte sein?
Vielleicht meinte sie, dass bei manchen Frauen kurz vor dem LH-Peak ein kurzes Östrogentief zu Blutungen führen kann.

Ein Bluttest wird doch im Labor ausgewertet. Du bekommst dann vom Labor den gemessenen Wert des HCG mitgeteilt. Auf keinen Fall werden da Striche interpretiert.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Total verwirrt.... :(

Antwort von god-bless-u am 29.07.2014, 19:27 Uhr

Finde ich auch sehr komisch und ich war schon bei einigen Frauenärzten. Such dir definitiv nen anderen Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Total verwirrt.... :(

Antwort von monalingl am 29.07.2014, 19:35 Uhr

Ich muss morgen auch zum vertetungsarzt, sie hat bis 18.08. Urlaub. Vielleicht hat sie ja was falsch gemacht weil sie schnell in den Urlaub wollte.
Was mich einfach so irritierte War dieser blöde blutet mit der angeblichen Verdunstunglinie! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Total verwirrt.... :(

Antwort von MamavonzweiPüppis, 11. SSW am 29.07.2014, 20:07 Uhr

Ich gebe Dir auch den Tipp einen anderen Arzt zu suchen . Blutwerte kommen nur aus dem Labor und nicht durch einen Teststreifen . Das habe ich ja noch nie gehört . Höchst merkwürdige Ärztin , vielleicht war es nicht die Ärztin sondern die Putzfrau war gerade da !? Kleiner Scherz :) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Total verwirrt.... :(

Antwort von LöwenBaby2014, 40. SSW am 29.07.2014, 20:10 Uhr

das klingt total komisch
VL gibt es doch meiner meinung nach nur beim Urinteststreifen

blut wird ins Labor geschickt
kenne keinen FA der das selbst auswertet, ist mir wirklich neu

bitte suche dir einen anderen fa oder hole dir zumindest eine 2. Meinung ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Total verwirrt.... :(

Antwort von monalingl am 29.07.2014, 20:14 Uhr

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Ich werde ja morgen sowieso zum anderen gehen und mal sehen was der sagt... bin echt gespannt..

Hab schon echt viele schlaflose Nächte gehabt .
Werde dann morgen abend auf jedenfall rein schreiben was der Arzt gesagt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe plötzlich heftig Migräne!

Hallo, ich bin eigentlich nicht der Kopfschmerztyp aber seit gestern habe ich so dermaßen heftige Kopfschmerzen bei jeder Bewegung, kann kaum aufrechtsein, sogar Augen bewegen tut weh! Heute tagsüber war's erträglicher, seit 2 Stunden wird's wieder schlimmer.. Kennt das ...

von sina_sonnenschein, 39. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe 33 Ssw und Vorfreude auf das Baby manchmal wie weg geblasen :(

Hallo...ich bin jetzt in der 33 Ssw und gabe neuerdings solche Phasen wo ich mich alles andere als aufs Baby freuen tue.Ich habe totale Panik wie es alles sein wird.Dann kriege ich regelrechte Heulattacken.Was ist das bloß? Vor einer Woche habe ich mich doch noch intensiv nur ...

von Elisabeth007 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe von Schwangeren

Habe eine Frage wer hatte an es+8 schon ss Anzeichen.. Bzw. Änderung im Körper gespürt.. Hatte evtl am 10/11 mein es auch ziehen an dem Tag und klarer spinnbaren zervixschleim habe ich sonst nie da ich vor 4 Monaten die pille abgesetzt habe achte sehr auf mich und der schleim ...

von Denise9222 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Hallo wollte mich noch mal bedanken für eure antworten. Wir haben nun gesprochen und waren auch noch mal beim Arzt, bin doch schon in der 6 SSW und wir werden es behalten.Wir haben meinen Eltern das Haus abgekauft und sie jetzt dafür unsere Wohnung. Wir freuen uns;) das Kind ist ...

von Jule19888, 6. SSW 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kann hier jemand Klavier spielen? Brauche eure Hilfe..

Hallo liebe Mamis, ich bin auf der Suche nach lieben Mamis die mir evtl. helfen können :-) Kann hier jemand Klavier spielen und mir evtl ein Lied spielen? Es geht um meine beste Freundin, die leider schwer erkrankt ist und ich möchte ihr ein Video von uns mit Bilder etc. ...

von LoveSummer 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe schon wieder Schwanger

Hallo, ich habe mal eine frage an euch alle. aber nicht fertigmachen bitte bin grade echt am verzweifeln. Ich habe einen 9 wochen alten Sohn. Wir haben schon seit einigen Wochen wieder Gv verhüten mit Kondom irgendwie muss eins kaputt gewesen sein oder keine ahnung wie es ...

von Jule19888, 4. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo, ich bekomme das Gefühl nicht los, schwanger zu sein! Die Geschichte dahinter: Ich habe am ersten Tag meiner Periode mit der Pille angefangen. Am sechsten Tag, nachdem ich die Pille eingenommen hatte, hatte ich ungeschützten GV. Seit dem ist mir oft übel, ich muss ...

von Chilli90 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Kann meinen Bauchnabel nicht mehr sehen!

Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen das ich meinen Bauchnabel nicht mehr sehen kann, wenn ich ganz normal von Oben herab auf meinen Bauch gucke. Nur wenn ich mich etwas nach vornbeuge ist er gerade noch zu sehen. Bedeutet dies, dass mein Bauch sich gesenkt hat ? Oder ist ...

von Nicci412, 33. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe notwendig

Hallo an alle Noch-Kugelnden und Schon-Mamis, im Juli-Forum ist eine sehr-bald-Mama „mauskeks24“ gestern Nachmittag nahezu existenzlos geworden. Durch einen Dachstuhlbrand ist das Haus unbewohnbar und die Familien haben so gut wie alles verloren. Hinzukommt, dass sie ET+2 ...

von DieSonne, 39. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Diagnose Nierenstau beim Ungeborenen... Hilfe

Hallo liebe Mamis, Ich war heute beim Arzt zum 3. Ultraschall dabei wurde uns gesagt das unser Ungeborenes einen Nierenstau hat. Es ist (noch) minimal und wird beim nächsten TeTermin nochmal geprüft. Meine Frage: Hat das eines eurer Babys auch oder mal gehabt? Wenn ...

von Stefanie92, 33. SSW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.