Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 26. SSW am 09.08.2010, 8:20 Uhr

Hilfe Sodbrennen - Rennie?!

Hallo Mädels,

seit 3 Tagen macht mir Sodbrennen das Leben zur Hölle! Egal was ich esse, danach brennt es wie Feuer, es ist wirklich schrecklich....das sind Schmerzen....hammer. Hätte nie gedacht, dass ich mal so schlimmes Sodbrennen kriegen könnte :-(
Natron oder Bullrich Salz helfen - aber leider nur für kurze Zeit. Habe gehört, dass man während der SS auch Renni nehmen darf. Weiss jemand, ob die über längere Zeit wirken? Oder wieviele darf man davon am Tag nehmen?

Hausmittelchen helfen alle nicht :-(

 
7 Antworten:

Re: Hilfe Sodbrennen - Rennie?!

Antwort von Mädl81, 11. SSW am 09.08.2010, 8:31 Uhr

Ohne Rennie hätte ich meine 1.SS nicht überlebt und bei meiner 2. nehm ich Rennie auch schon wieder. Kannst mit ruhigem Gewissen bis zu 8Stück am Tag nehmen. Schadet Deinem Kind nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Sodbrennen - Rennie?!

Antwort von Beauty, 23. SSW am 09.08.2010, 8:42 Uhr

Ich nehme sie auch bei Bedarf. Helfen schnell und zuverlässig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Sodbrennen - Rennie?!

Antwort von mortica, 00. SSW am 09.08.2010, 9:21 Uhr

Ich habe Talcid genommen!Das darf man auch,das hat mir besser geholfen als Renni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Sodbrennen - Rennie?!

Antwort von mai-violetta am 09.08.2010, 9:25 Uhr

Ich hab immer Basica Vital genommen (Empfehlung von meiner Hebamme). Das sind nur Mineralstoffe. Zuerst war ich sehr skeptisch aber es hat super gewirkt, endlich konnte ich mal wieder schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gaviscon Advance

Antwort von storchenflug, 26. SSW am 09.08.2010, 11:43 Uhr

Das hat mir in der letzten SS geholfen! Das darf man in der SS auch uneingeschränkt nehmen! Alles an Hausmittelchen brachte nix und selbst das Rennie hat MIR nicht geholfen ( und vor allem nicht geschmeckt ).

Die Packung ist noch fast voll ( hatte gleich die 100er genommen *grummel*), also wenn sie Dir helfen....

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rennie

Antwort von marlen80, 19. SSW am 09.08.2010, 14:52 Uhr

mir hatte rennie in der ersten ss nur am anfang geholfen, später musste ich immer mehr nehmen und sie haben immer weniger geholfen, dann bin ich auf talcid umgestiegen, die haben mir besser geholfen.
werde ich mir nun auch langsam wieder zulegen...

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch! Probiers erstmal mit Rennie! O.T.

Antwort von Sterni1975 am 09.08.2010, 16:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Sodbrennen! Ich kann nicht mehr!

Ich muss jetzt hier auch mal ein bisschen rumjammern. Ich bekomme mein Sodbrennen einfach nicht in den Griff! Alle Hausmittel wie Milch und so machen es fast noch schlimmer und die Rennie vertilge ich schon wie lustige Kaubonbons! Egal was ich esse oder sogar trinke ich ...

von Norweger81, 36. SSW 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sodbrennen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.