Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaelaesch am 29.10.2019, 17:29 Uhr

Hilfe , Schwanger?

Ich bin verzweifelt, kennt das jemand?

Mein Körper gibt mir Zeichen die ich sonst nie hatte , hatte bisher nie Menstruations schmerzen. Vor 10 Wochen hatten wir das erste mal ungeschützten Gs und nun seit etwa 8 Wochen hat es angefangen mit Unterleibsziehen zuerst rechts , manchmal auch links , meistens Abends und stärker wenn ich viel Arbeit hatte , 2 Wochen später kam dann ein tägliches Brust ziehen dazu das bis heute, täglich immer wieder mal auftaucht, und Häärchen an der Brust die ich nie hatte , seit letzter Woche kommt noch ständiges Sodbrennen dazu mal mehr mal weniger beim angestrengten Bücken kommt leicht Magensäure mit hoch . Das seltsame ist in der 4 Woche wo ich meine Monatsblutung bekommen hätte müssen war diese leichter als sonst und heller , nur nach dem Stulgang im Klo und beim Abwischen hab darauf hin einen Sst gemacht der negativ war, darauf hin hab ich mir gleich einen Frauenarzttermin gemacht da mir das seltsam vorkommt hatte nie beschwerden auch nie Unterleibsschmerzen, leider ist der Termin erst nächste Woche, vorher nichts frei . Dachte mir ich warte noch eine Woche und Versuche noch einen Sst , das habe ich dann auch gemacht einen frühtest von Viola Wartezeit 15 Minuten , nach 15 Minuten waren jedoch weder Teststrich noch sonst was zusehen , eine Stunde später hab ich noch mal drauf geschaut und da waren eindeutig 2 Streifen für Schwanger zu sehen mit Test Streifen , weis jetzt nicht ob das gültig ist , deshalb hab ich in der selben Woche noch einen Test gemacht ( war zu diesen Zeitpunkt in Tschechien mit Freundinnen) und benutzte einen Tschechischen Test , ( kein frühtest) der Negativ anzeigte. Jetzt weis ich gar nicht was ich denken soll , derzeit wäre ich 8 Woche und hab seit heute eine Blutung wieder eher Hell nach dem Stulgang und nicht so stark wie sonst bei der Regelblutung ( Ob kann ich nicht benutzen Slipeinlage reicht aus) leichte Unterleibsschmerzen.muss noch dazu sagen das ich nicht so einen ausgeprägten Kinderwunsch hätte oder so lange probieren würde das ich mir die Symptome: Unterleibschmerzen, manchmal Schwindel,Geruchsempfindlich, empfindliche Brust, Müdigkeit, Sodbrennen einbilden würde , ( natürlich würd ich mich freuen) hatte das zuvor nie.... bin Ratlos was denkt ihr ? Hatte jemand eine ähnliche Situation ? Freue mich auf Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hilfe , Schwanger?

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 29.10.2019, 17:48 Uhr

Laut dem Test bist du schwanger. Die von Tschechien sollen angeblich nichts taugen. Wirst du ja beim Frauenarzt dann merken, ob du schwanger bist, oder nicht. Deine aufgezählten Symptome deuten jedoch ebenfalls daraufhin. Fast dieselben hatte ich auch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Schwanger?

Antwort von JemYvi am 29.10.2019, 20:15 Uhr

Test = Schwanger...
Beschwerden klingen auch so...

Hol Dir doch sonst morgen einen von Clearblue... die sind wohl recht zuverlässig...

Oder eben auf nächste Woche warten...

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Schwanger?

Antwort von Anna_2016 am 29.10.2019, 20:44 Uhr

Ich würde auch zu Clearblue greifen - dann hast du es sicher.. .

Hört sich aber sehr verdächtig nach ss an.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Schwanger?

Antwort von Michaelaesch am 29.10.2019, 22:43 Uhr

Danke für eure raschen Antworten !
Eigendlich würd ich auch auf eine Ss tippen, mich verunsichert nur die Blutung genau jetzt wo ich auch meine Periode hätte oder habe ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Schwanger?

Antwort von Mrs_Capuccina am 29.10.2019, 23:10 Uhr

Grundsätzlich hört sich das sehr nach SS an. Aber da du den positiven Test relativ spät abgelesen hast und die anderen negativ waren kann das auch falsch positiv durch ne VL gewesen sein. Am besten machst du wie die anderen sagen noch einen anderen Test. Ich würd mir den Clearblue mit Wochenbestimmung holen..der soll wohl sehr zuverlässig sein.

Die Blutungen können ganz viele Ursachen haben...ich hatte in der 8.SSW auch welche ohne klaren Grund. Allerdings heißt für mich persönlich eine Blutung eigentlich nicht schwanger...grad wenn die mehrmals passend zur Periode kommt und es noch keinen 100% sicheren Test gibt.

Tatsächlich kann man sich SS Symptome auch einbilden wenn man vielleicht unterbewusst noch nicht ganz bereit für eine SS ist und etwas Angst hat.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Schwanger?

Antwort von Michaelaesch am 30.10.2019, 8:18 Uhr

Danke für deine Antwort! :)

Wie stark war bei dir die Blutung in der 8 Woche ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Schwanger?

Antwort von Mrs_Capuccina am 30.10.2019, 10:37 Uhr

Das war so ähnlich wie der Beginn meiner Periode aber nach 2 Tagen auch wieder weg. Ging schon fast von ner FG aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Thailand? Hilfe!!

Hallo zusammen, Ich bin so hin- und hergerissen... mein Mann und ich wollten schon ewig mal nach Thailand und haben jetzt unsere Flitterwochen in Thailand gebucht. Anfang November soll es losgehen. Das Problem ist dass ich dann in der 10. Woche schwanger bin.... Wir hatten ...

von Zuckerpuppe89, 6. SSW 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

3MRGN Keim und schwanger. Hilfe!!!!

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich war drei Tage wegen verkürzten GMH im KH. Es wurden aus der Scheide einige Abstriche abgenommen, die unauffällig sind. Jedoch wurde Routinemäßig auch ein Abstrich vom Popo gemacht. Und der war positiv. Ich habe so ...

von lariica1990, 29. SSW 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe schwanger Panik

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin in der 7 ssw. Was auch ein Absoluteswunschkind ist. Seid die Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt hat gehts mir gar nicht mehr gut. Ich bin geplagt von täglichen Panikattacken. Im ganzen geht es mir absolut gar nicht gut. Auf das Baby an ...

von Bellalini, 7. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Keine HILFE!!!!Beschäftigungsverbot, 7. schwangerschaftsmonat

Hey ihr lieben, Ich habe ein Riesen großes Problem. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. Denn ich bin ratlos. Ich kriege keine Unterstützung vom Amt und von der Krankenkasse weil mein Arbeitsvertrag vor dem Mutterschutz beendet wurde und ich ein generelles ...

von Sara199 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Utrogest - Hilfe!!!

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Alleinerziehend mit dem 2. Kind vom Ex schwanger!

Hallo bitte nicht gleich urteilen und nur ernst gemeinte Antworten. Also zu meiner Situation: Mein Ex und ich haben uns bereits in der 1. SS getrennt weil es nicht harmoniert hat. Wir verstehen uns seither dennoch sehr gut er kümmert sich auch liebevoll um unsere kleine ...

von xxlxbxx 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. bin ich Schwanger?

ich habe zurzeit ein Unwohles Gefühl. Beispielsweise habe ich seit 2 Jahren regelmäßigen Sex mit meinen Verlobten, konnte mich auch immer gut fallen lassen, aber zurzeit fühle ich mich danach sichtlich Unwohl. Meine Beiden Hunde folgen mir mittlerweile sogar auf die Toillete, ...

von Lotta1997 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Bin ich schwanger oder nicht?

Hallo zusammen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin Mama von zwei Kinder 11 und fast 7. Bin 35 und trage schon meine zweite Spirale (Kupfer). Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Ich bin jetzt am ZT 35 und ausser Brustschmerzen habe ich keinerlei Anzeichen dass die Perioden ...

von Nerina81 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - ganz schlimme Blähungen - Hilfe :-(

Hallo zusammen, wir sind schwanger und freuen uns total auf unseren zweiten Zwerg. Momentan bin ich erst in der 9. Woche. Aber schon jetzt macht mir das ganze schwer zu schaffen. Und zwar habe ich ganz, ganz starke Blähungen. Egal was ich esse, fünf Minuten später geht es ...

von Oxana3101, 9. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwanger??

Ich weiß, ich sollte einfach abwarten, aber nach der Fehlgeburt vor 1 und halb Jahren bin ich etwas panisch, jetzt wo ich es wieder versuchen will. Wobei ich mir vorgenommen hab ab diesen Zyklus es einfach abzuwarten. Ich hatte am 15.05. meine letzte Mens. Zyklus etwa 28-29. ...

von adriana590806 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.