Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus01, 35. SSW am 13.01.2009, 20:17 Uhr

Hilfe! Rote juckende Pickelchen auf dem Bauch

Gestern fing es schon oberhalb des Bauchnabels an zu jucken. Und seid heute habe ich rote juckende Pickelchen auf dem Bauch. Es juckt auch immer mehr. Hilfe, was ist das???

 
5 Antworten:

Re: Hilfe! Rote juckende Pickelchen auf dem Bauch

Antwort von Dorsa, 19. SSW am 13.01.2009, 20:20 Uhr

Keine Ahnung, aber da würd ich doch mal zum Arzt gehen! LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Rote juckende Pickelchen auf dem Bauch

Antwort von almut72 am 13.01.2009, 20:35 Uhr

Hört sich nach einem Ausschlag an, der durch die Schwangerschaft verursacht wird. Harmlos, aber sehr juckend! Kalzium in Form von Milch, Käse oder Brausetabl., gegen das Jucken hilft ein kalter Lappen auf dem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Allergie?

Antwort von elfchen29, 14. SSW am 13.01.2009, 20:35 Uhr

Ich hatte das in der letzten SS, einige Tage, nachdem ich auf ein preisgünstiges SS-Öl umgestiegen bin...

Oder ist dein Bauch gerade ganz schnell gewachsen und juckt deshalb, weil die Haut spannt...dann musste mit nem guten Öl schmieren...

LG und gute Besserung! elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie?

Antwort von BabyMaus01, 35. SSW am 13.01.2009, 20:40 Uhr

Nein, ich creme meinen Bauch garnicht ein. Habe auch nicht das Gefühl, dass mein Bauch z.Z schnell wächst.

Danke euch für die Tipps. Werde sie mal ausprobieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie?

Antwort von Leewja am 13.01.2009, 21:20 Uhr

Geh bitte zum hautarzt morgen - es wird wahrscheinlich ganz harmlos sein, was almut schon schrieb, aber es gibt auch etwas heiklere Schwangerschaftsdermatosen, also hauterkrankungen, das sollte ein Fachmann live sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.