Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 29.05.2013, 9:49 Uhr

Hilfe! Periode nach KS

Ich habe vor ca. 5 1/2 Wochen per KS entbunden und mein Wochenfluss war nach ca. 3 Wochen vorbei. Letzte Woche fing eine leichte Blutung an und heute ist es so stark, dass es mir die Beine runter läuft.
Meine Hebamme und ich gingen gestern noch von einer Periode aus und sie sagte mir auch, dass sie nach einem KS länger dauern und stärker sein kann. Aber ist so stark denn auch noch normal? Sonst habe ich keine Beschwerden.

Vor morgen früh kann ich nicht zu meiner Frauenärztin und ins KH geht auch erst ab Nachmittag, da ich sonst niemanden für die Kinder hätte, falls es eben unnormal ist.

 
6 Antworten:

Re: Hilfe! Periode nach KS

Antwort von Brigitte1979, 23. SSW am 29.05.2013, 9:51 Uhr

ich würds mir auf jeden fall anschauen lassen. aber beunruhigen würde es mich nicht.

eine freundin hat erzählt, dass sie auch einen totalen blutsturz hatte kurz nach der entbindung, aber das hat sich wieder eingelenkt. (hat aber normal entbunden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Periode nach KS

Antwort von rosemho am 29.05.2013, 10:56 Uhr

Hallo,

ich habe zwar nicht per KS entbunden,aber nach meinen 3 Schwangerschaften habe ich meine Periode auch extrem stark.In den ersten 2 Tagen traue ich mich kaum aus dem Haus.Meine Ärztin meinte,das wäre normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Periode nach KS

Antwort von jenny2204, 9. SSW am 29.05.2013, 11:05 Uhr

Habe via KS entbunden und bei mir waren sie das erste und das zweite mal auch extrem stark. Ab der dritten Periode waren sie zwar nicht mehr so extrem aber die ersten 3 tage sind sie immer so stark, dass selbst die mega Bomben 2 std.. maximum halten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Periode nach KS

Antwort von xIntirax am 29.05.2013, 11:20 Uhr

Ach mensch, mein Sohn liegt im KH und ich wollte eigentlich zu ihm wenn die Oma da ist, aber ich getrau mich nicht mit der Stärke

Ich hoffe einfach, dass es noch nach lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Periode nach KS

Antwort von kababaer am 29.05.2013, 11:52 Uhr

Hatte ich auch grossteils so stark das nach ner halben OB und Binde voll war. Ist jetzt nach fast 2 Jahren immer noch grossteil so. Tampon und Binden mitholen und dann klappt das schon mit dem Besuch beim Zwergi. Drueck dir die Daumen das er bald heim kommen darf

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Periode nach KS

Antwort von xIntirax am 29.05.2013, 12:38 Uhr

Ich mach ne Windel von meiner Tochter rein und hoffe das die reicht. Mein Mann fährt mich mit dem Auto, so muss ich nicht erst eine dreiviertel Stunde mit der Straßenbahn fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.