Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 22.12.2012, 16:13 Uhr

Hilfe! Mag nichts Süßes mehr!!!

Hallo ihr lieben "Bald-Mamas"!

ich komme aus dem Kiwu-forum. Ich habe eine seltsame veränderung bemerkt. Seit 1 woche mag ich nichts süßes mehr essen! Besonders bei schokolade wird mir ganz übel! dabei war ich davor immer sher bekannt dafür ein schoko-freak zu sein, ich habe sie geliiiiiiieeeebt!
Ehrlich gesagt, macht es keinen spaß, sie nicht zu mögen. Aber was soll man machen...
Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr wisst, ob dass mit einer hormonumstellung zusammenhängen kann?
Vielleicht damit dass ich vor 2 Monaten die pille abgesetzt habe oder damit dass ich ein antibiotikum genommen habe?
Oder vielleicht mit dem wetter oder liegt es daran, dass meine mens bald kommt?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hilfe! Mag nichts Süßes mehr!!!

Antwort von mamaben am 22.12.2012, 16:30 Uhr

aber es kann doch vieles bedeuten - Pille abgesetz ist auch eine enorme Hormonumstellung (ich weiss nicht wie lange du die genommen hast), es kann auch was anderes bedeuten, oder evtl gaz nichts - hast dich satt gegessen..oder du bist schwanger oder nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Mag nichts Süßes mehr!!!

Antwort von Muffin08 am 22.12.2012, 16:34 Uhr

Bin auch im Kiwu-Forum...Nach dem Transfer konnte ich Wochenlang keinen Kaffee trinken und die berühmte Gurken-Pudding-Kombination war aktuell. Schwanger bin ich dennoch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Mag nichts Süßes mehr!!!

Antwort von Framboise am 22.12.2012, 16:55 Uhr

danke. Ich nutze dann die zeit, um weniger zu naschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Mag nichts Süßes mehr!!!

Antwort von Tinscha87, 14. SSW am 22.12.2012, 21:28 Uhr

Hallo will dir jetzt nicht all zu viel Hoffnung machen aber ich hatte in den ersten Wochen auch keinen Apettit auf Schokolade sogar eher einen Ekel davor! Da wusste ich noch nicht mal dass ich schwanger bin! Aber dir kann dass nur ein Test zeigen! Viel Glück und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Mag nichts Süßes mehr!!!

Antwort von Framboise am 22.12.2012, 21:55 Uhr

Danke! Ich mache mir auch keine großen hoffnungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.