Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou, 23. SSW am 25.08.2006, 23:07 Uhr

Hilfe - Mädchenname gesucht!

Hallo!

Ich bin bis gestern davon ausgegangen das ich einen Jungen bekomme. Naja, der Zahn ist mir dann gestern gezogen worden. *lach* Einen Jungen hätte ich Tom - Philipp genannt. Aber nun muss ich einen Mädchennamen finden. Damit tue ich mich irgendwie schwer. Habt Ihr eine schöne Idee? Der Name sollte einfach in schreibweise u. Aussprache sein! Außerdem sollte zu dem Familiennamen "Gilberg" passen! :o) Der Zweitname wird übrigens Vera sein (nach der Patentante).

Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge!

Liebe aber ratlose Grüße, Jenny

P.S. Ich finde Annalena schön, bin mir aber nicht sicher, da er sehr lang ist. Außerdem habe ich Bedenken, dass die Kleine nur Anna oder nur Lena gerufen wird?!? :o(

 
5 Antworten:

Re: Hilfe - Mädchenname gesucht!

Antwort von kaysmama, nix mehr seit dem 19.Juli am 26.08.2006, 0:05 Uhr

Huhu!

Ich hab nun im Juli ein Mädel bekommen. Sie heißt Zoè Alicia Ayleen! Ich kann dir ja mal auftippen, was sonst noch in der engeren Auswahl stand... :
Samantha
Joyce
Chantal

Aber Annalena ist auch ein total schöner Name und passt super mit dem 2.Vornamen und dem Familiennamen zusammen!
Ich hatte von Anfang an das Gefühl bei meiner 2.SS (Tochter) das es ein Mädel wird und hatte auch Recht. Bei meinem Sohn hieß es bis zur 34.Woche, es wird ein Mädel und wurde doch noch n Junge.... *lach*

LG
Kim mit ihren schlafenden Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Mädchenname gesucht!

Antwort von oriane am 26.08.2006, 9:11 Uhr

Hallo!
Wie findest Du:
Maja
Noemi
Lara
Marina
???
Ist nicht so einfach das Richtige herauszufinden!
Viel Spaß dabei!
Gruß
Oriane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Mädchenname gesucht!

Antwort von Ilka1908 am 26.08.2006, 9:32 Uhr

Hallo,

hier mal meine Favoriten: Unsere Tochter heißt Kim Leonie. War uns schnell klar damals als ich SS wurde. Dieser Name oder keiner.

Kimberly,
Louisa,
monique
Laura,
Lara,
Naomi,
Noemi.

Und falls wir nochmals ein Mädel kriegen, wird sie Madita Sophie heißen.

LG

Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Mädchenname gesucht!

Antwort von Kryo, 31. SSW am 26.08.2006, 10:04 Uhr

Hallo!
Also ich finde Felizitas,Chalotte, Linda,Antonia, Pia, Greta, Jule, Klara,Emma, Mia, Maren, Josefine, Muriel, Rabea, Tabea, Zoe,Louisa und noch viele andere Namen schön.
Ich hoffe dir ich konnte dir etwas weiter helfen
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Mädchenname gesucht!

Antwort von BabyNr4 am 26.08.2006, 17:34 Uhr

Hallo,
meine Mädels heißen:
Milena
Jolien (gesprochen wie man liest,lach)
Emilia
und mein Bub
Adrian

Liebe Grüße Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.