Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisine, 15. SSW am 14.12.2011, 11:34 Uhr

Hilfe!!! Kopfschmerzen...

Wer hat einen guten Tipp für mich gegen Kopfschmerzen?
Ich habe mich so gefreut, als vor 2 Wochen endlich die Übelkeit weg war , aber seitdem habe ich ständig schlimme Kopfschmerzen. Mittags wenn die beiden "großen" (6 und 3) nach Hause kommen ist es schon so schlimm, dass ich fast nur liegen mag. Ich weiß, ich darf Paracetamol nehmen, aber 1. helfen die nicht gut und 2. will ich natürlich nicht ständig Medikamente nehmen. An Wassermangel kann es nicht liegen, ich trinke sehr viel.
Danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Hilfe!!! Kopfschmerzen...

Antwort von FirstFavorite, 18. SSW am 14.12.2011, 11:40 Uhr

Ja das kenne ich!Bei mir wirds grad wieder etwas besser!
Ichhabe noch keine Kinder deswegen kann ich mich hinlegen wenns schlimm wird!
Das und Kaffee ist alles was bei mir wirkt!
Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Kopfschmerzen...

Antwort von frauschultes am 14.12.2011, 11:54 Uhr

also bei mir hat Japanisches Minzöl auf die Schläfen aufgetragen sehr gut geholfen besser als Schmerzmittel
klar man muss es mögen und man darf auch nicht allergisch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bitte um hilfe... an die "schon mamas"

Hallo ihr lieben, erstmal ein schönen Nikolaus :) Meine maus ist jetzt 12 Woche alt und seit Ca. 3 Tagen ist sie einfach nur noch komisch gestern Abend war sie nur am weinen, sie wollte nicht liegen, nicht sitzen sie wollte nur von mir getragen werden... heute isst sie nur ...

von mamiCaro11, :D. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! Meine Brustwarze ist blau angelaufen:'(

Hallo ihr lieben, Ich wollte gerade duschen (hab es nun auch getan) und ich hab an meiner rechten Brust gesehen, dass meine Brustwarze ganz blau war! Meine Brust war hart und schmerzte beim anfassen! Nach dem duschen ging es dann wieder hab lange warm Wasser drüber laufen ...

von Lottchen90, 32. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

habe eine frage, hab die pille abgesetzt und mir ovu-tests gekauft..HILFE

also ich hatte meine tage und hätte gestern mit der pille wieder beginnen müssen, habe also gestern abgesetzt wegen kinderwunsch... so nun hab ich keine ahnung wann meine fruchtbaren tage sein werden, kann es passieren das ich gleich im ersten monat schwanger werde? und wann ...

von Jonibär2005 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bin mir nicht sicher was bedeutet das hilfe?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 39ssw ich habe heute schon den ganzen Tag über einmal rückenziehen einmal leistenziehen usw. ich war vorhin in der badewanne bis jetzt wenn ich schmerzen hatte ging alles nach der wanne wieder weg nun ist es so das ich momentan im ...

von lena2311, 39. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee!!! einnistungsblutung?

hallo zusammen! ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin 18 jahre alt und noch nicht lange mit meinem freund zusammen. ich nehme seit 4 jahren die pille. ich hab sie letzte woche einmal vergessen naja wir hatten am sonntag sex und das kondom ist abgerutscht -.- ...

von toni93 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bin neu und SCHWANGER ohne Muttergefühle ???!!!! HILFE

Hallo das is alles total bescheuert eigentlich.... Mein mann u ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Dann sagt man uns am 1.11 das ich auf natürlichem wege keine kinder mehr bekommen könnte. Das geheule bei mir war groß. Nun am 16.11 hab ich positiv getestet. War ...

von xinimom 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufkollaps im Laden, Hilfe!

Hallo, bin in der 26. SSW und hatte heute zum ersten mal in meinem Leben einen Kreislaufkollaps mitten bei KIK an der Kasse. Mir wurde schwindelig und schwarz vor Augen und ich musste mich setzen und etwas trinken.Das war mir total peinlich. Glücklicherweise war Wochenende und ...

von Roxy1986, 26. SSW 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!!

Guten Abend, Mir geht es schon seit Tagen schlecht mit diesen schmerzen! Ich kann kaum atmen im sitzen und liegen tut es extrem weh! Das fängt direkt unter der Brust an und zieht sich über den kompletten Brustkorb am meisten tut das rechts weh! Das ist wie so ne Art ...

von Lottchen90, 30. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die mit Clearblue Monitor schwanger geworden sind! Brauch Eure Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken ...

von Sophia73 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Hilfe:))

Also Mädels hatte heut die letzte große VU und ich wollt mal fragen ob einer von euch mal weiß wo das steht wegen gewicht und größe des kindes mit dem abweichungen...???? Mein Prinz ist nämlich 41 cm und lt meiner Rechnung und 1900 gramm lt FA rechnung und nun wollt ich ...

von Mandy301988, 32. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.