Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci412, 33. SSW am 10.07.2014, 11:34 Uhr

Hilfe!! Kann meinen Bauchnabel nicht mehr sehen!

Hallo zusammen,
mir ist eben aufgefallen das ich meinen Bauchnabel nicht mehr sehen kann, wenn ich ganz normal von Oben herab auf meinen Bauch gucke. Nur wenn ich mich etwas nach vornbeuge ist er gerade noch zu sehen.
Bedeutet dies, dass mein Bauch sich gesenkt hat ? Oder ist dies nur einbildung :0
Bin seit heute in der 33 SSW.
Mein Kind entspricht wohl leider der 35 SSW.

 
4 Antworten:

Re: Hilfe!! Kann meinen Bauchnabel nicht mehr sehen!

Antwort von tingel, 35. SSW am 10.07.2014, 12:00 Uhr

Ich glaube nicht, das du davon ableiten kannst, das dein Bauch sich gesenkt hat. Natuerlich tut er das jetzt irgendwann, voellig normal. Ich habe meinen Nabel schon ewig nicht mehr gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Kann meinen Bauchnabel nicht mehr sehen!

Antwort von Nicci412 am 10.07.2014, 12:26 Uhr

Na gut. :)
Hab heut erst gemerkt das ich ihn nicht mehr sehen kann. Vor ca. 2 Wochen konnte ich Ihn aber noch sehr gut sehen :-D
Grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Kann meinen Bauchnabel nicht mehr sehen!

Antwort von tingel, 35. SSW am 10.07.2014, 13:44 Uhr

Dein Kind brauch nur mal den Popo bissl nach vorn rausschieben und schon versperrt dieser kleine Huggel die Sicht. Ist echt so. Mein Bauch sah gestern riesig aus, heute gehts aber wieder, dafür wirkt er wieder breiter. Wer weiß, was die Mäuse da drinnen veranstalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Kann meinen Bauchnabel nicht mehr sehen!

Antwort von Nicci412 am 10.07.2014, 14:33 Uhr

Lach* Ja das frag ich mich manchmal auch, was meiner da veranstaltet.
Habe ja auch schon Vorwehen. Ich beobachte meinen Bauch einfach mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw 7+3 und kein embryo zu sehen!!!!!! Hilfe

Hallo ihr, ich brauche eure hilfe!!! Mein erster tag der letzten regel war der 02.04.2013 leichter strich bei positivem test am 29.04 zu sehen. Ging dann am 30.04 zum fa dieser bestätigte die ss und es wurde auch schon bei der untersuchung ein ganz kleiner punkt gesehen. Zwei ...

von Chrisimarkus 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 6. Ssw nur Fruchthöhle zu sehen! Hilfe

Ich hatte heute einen Ultraschalltermin und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Der Arzt sagte dass ich niemals in der 6. Ssw sein kann. Naja ab morgen wäre ich schon in der 7. Woche. Ich habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe einen Feralitötsmonitor und hatte ...

von Mami20102012, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.