Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa, 7. SSW am 23.10.2008, 19:00 Uhr

Hilfe!!! Ich hab Mundwasser mit Alkohol benutzt!!!

Total müde habe ich heut Morgen mit Mundwasser gespült...und als ich es im Mund hatte, ist mir sofort eingefallen, dass da Alkohol drin ist!!! Nun hab ich total Angst, dass über die Mundschleimhäute Alkohol zu meinem Krümel gelangt sein könnte und ihm eventuell damit Schaden zugefügt haben könnte! Hilfe!!! Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Ich weiss auch nicht, wie ich so blöd sein konnte?

Wer weiß weiter und kann mir helfen? Elisa

 
15 Antworten:

Re: Hilfe!!! Ich hab Mundwasser mit Alkohol benutzt!!!

Antwort von Muffin08 am 23.10.2008, 19:15 Uhr

du übertreibst...du hast es ja wohl nicht literweise getrunken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Ich hab Mundwasser mit Alkohol benutzt!!!

Antwort von Mileki, 33. SSW am 23.10.2008, 19:22 Uhr

Wieviel Flaschen haste denn davon zu Dir genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Ich hab Mundwasser mit Alkohol benutzt!!!

Antwort von Dracul19, 16. SSW am 23.10.2008, 19:23 Uhr

Ja finde ich auch-du hast es ja nichtmal getrunken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Ich hab Mundwasser mit Alkohol benutzt!!!

Antwort von Danii2307 am 23.10.2008, 19:41 Uhr

hast du es getrunken oder benutzt ? Geh mit der Frage nicht zum FA denn der wird dich auslachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopfschüttel

Antwort von MamavonLucas, 28. SSW am 23.10.2008, 19:47 Uhr

Ich weiss man sollte jede Angst einer Schwangeren ernst nehmen aber das ist echt übertrieben.Keine Sorge also und alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Ich hab Mundwasser mit Alkohol benutzt!!!

Antwort von Sunny am 23.10.2008, 19:55 Uhr



sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ihr so reagiert!!! Danke!!!

Antwort von elisa, 7. SSW am 23.10.2008, 19:57 Uhr

Ich hab etwas übertrieben, ich weiß, aber wenn man immer hört, man soll dies und das nicht tun in der SS, dann ist man manchmal echt durcheinander! Habe nur eine Flasche getrunken! Spass beiseite, danke für eure Antworten...etwas Gedanken hab ich mir schon gemacht, weil man in der SS alkoholfreie Mundwasser nehmen soll und ich in dem Moment nicht daran gedacht habe, weil ich müde war und nach alten Gewohnheiten gehandelt habe...
Naja so ist das manchmal, man ist echt bekloppt!!! Sorry!!!

LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub, ich hab den Brüller des Abends gelandet!!!

Antwort von elisa, 7. SSW am 23.10.2008, 20:00 Uhr

Naja, schwanger und total am Rad drehen... Das passt zu mir!!!
Ich danke euch trotzdem und wünsch allen einen schönen Abend!!!

LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön, dass du es so locker nimmst

Antwort von Sunny am 23.10.2008, 20:19 Uhr



sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön, dass du es so locker nimmst

Antwort von elisa, 7. SSW am 23.10.2008, 20:29 Uhr

Ja, was soll ich machen??? Ich mach mir ja schon fast Vörwürfe, wenn ich mal nen Pups lasse...Kann das meinem Baby schaden?
Ich bin halt total unsicher und will natürlich nix falsch machen mit meiner Unerfahrenheit...

LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön, dass du es so locker nimmst

Antwort von Mileki, 33. SSW am 23.10.2008, 20:45 Uhr

Ja beim pupsen darfste nur nicht zu fest drücken ! Nicht das der MUMU sich eröffnet !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön, dass du es so locker nimmst

Antwort von lennya, 27. SSW am 23.10.2008, 22:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön, dass du es so locker nimmst

Antwort von mamselin am 24.10.2008, 0:57 Uhr

was fürn mundwasser nimmst du ? das will ich auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh, hallo Verstaaand?!?!

Antwort von chartinael am 24.10.2008, 9:40 Uhr

wer trinkt denn bitte Mundwasser???!?!?

Ansonsten, nein, du mußt dir wirklich keine sorgen machen ... wirklich wirklich nicht. In dieser frühen phase ist es eh, daß alles oder nichts prinzip. entweder es wird was draus, oder nicht. mundwasser hat da absolut keinen effekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh, hallo Verstaaand?!?!

Antwort von Mischka am 24.10.2008, 11:44 Uhr

Musst dich doch nicht entschuldigen. Ganz normale Frage.

Und nein das macht natürlich nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.