Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turbinchen21, 30. SSW am 21.11.2010, 20:14 Uhr

Hilfe Husten

Hi Ihr Lieben !

Ich habe so einen DOLLEN HUSTEN das ich nachts kaum schlafen kann. Wisst Ihr was man nehmen darf?
Danke

 
2 Antworten:

Re: Hilfe Husten

Antwort von +lalelu+, 37. SSW am 21.11.2010, 20:26 Uhr

Ich hatte es vor 2 Wochen auch, die Hebamme und der FA meinten ich darf Bronchicum nehmen, war aber We und ich hatte den Mucosolvan meiner Tochter hier, die Hebamme und der Fa meinten den darf ich auch nehmen. Habe den ein paar mal genommen und weg war er!

lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Husten

Antwort von MamaBecca78, 34. SSW am 21.11.2010, 20:35 Uhr

Mach dir selber nen Hustensaft, hilft bei mir und den Kids immer super.

250ml Wasser
100g gehackte Zwiebel
100g brauner Kandis
je 1 TL getr. Salbei und Thymian

köcheln lassen bis der Kandis aufgelöst ist. Durch ein Sieb in ein Schraubglas (Marmeladeglas) geben. Ist im Kühlschrank ca. 1 Woche haltbar.

Kinder bis 3 J. 2xtgl.1EL, ab 3 J. 3xtgl.1 EL, Schulkinder und Erwachsene 3xtgl. 2 EL

Zusätzlich kannst du Schmalzwickel mit Schweineschmalz machen, stinkt zwar die ganze Bude danach, aber das löst unheimlich gut!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.