Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennyd1988, 36. SSW am 06.06.2010, 11:07 Uhr

Hilfe Hilfe !!! Wasser

Hey mädel habe diese woche renoviert und musst sehr oft in den 3 stock hoch und runter latschen und seit gestern abend dann habe ich richtig extrem wasser in den füßen und in den fingern merke ich es auch kommt das vom vielen tun oder passiert das einfach so ?? und was kann ich tun für heute damit es ein bisschen lindert denn das spannt ganz schön und ist unangenehm ...............
morgen werde ich es dann gleich meiner frauenärztin sagen mal sehen...... hoffe ihr habt gute tipps und danke schon mal

 
4 Antworten:

Re: Hilfe Hilfe !!! Wasser

Antwort von Greeneyes_23 am 06.06.2010, 11:11 Uhr

füsse hoch legen und wechselduschen !!hat bei mir super geholfen oder in meersalz baden

schöne rest schwangerschaft noch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken trinken trinken!!!!

Antwort von Mandy4 am 06.06.2010, 11:24 Uhr

Auch wenn's konfus klingt soll helfen!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwimmen gehen, ...

Antwort von huehnchen69 am 06.06.2010, 12:12 Uhr

... salz- und eiweißreich ernähren, viel bewegen, Füße hochlegen.
Keine Entwässerungskuren, die nur über Anregung der Nierenfunktion das Wasser ausschwemmen (also kein Brennesseltee, Reistage & Co)!

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen gehen, ...

Antwort von anwo86 am 06.06.2010, 13:26 Uhr

Kenne es auch so mit dem vielen Trinken.
2-3l am Tag sind gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komisches Gefuehl beim Wasserlassen... HILFE

Also ich hab seit gestern abend beim Wasserlassen so ein komisches Gefuehl. Es ist so, als wuerde sich (sorry fuer die Erklaerungsversuche) meine Gebaermutter von innen nach aussen stuelpen... Oder so, als wuerde nach dem die Blase schon leer ist noch was "rauswollen". Fuehlt ...

von luminis, 21. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen...Hilfe!

Hallo Mädels, ich habe in dieser Schwangerschaft tierisch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen Das kenne ich von meinen anderen 5 Kindern garnicht! Geht es jemandem hier genauso und habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich dagegen machen kann? Ich kann teilweise meine ...

von daria08, 28. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.