Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arnanja, 6. SSW am 30.12.2007, 12:38 Uhr

Hilfe! Gelbliches zähflüssiges Zeug kommt aus der Brust!!!

Ich habe im September meine Tochter abgestillt. Seit ich schwanger bin kribbelts ab und an mal in der Brust und ich teste hin und wieder z.B. unter der Dusch ob da schon wieder (oder immer noch?) Milch ist. Manchmal kam bisher ein wenig ganz normale weiße wässrige Milch. Jetzt kam vorhin so ein dunkel gelbes zähflüssiges klebriges Zeugs raus. Gerochen hats jetzt nicht. Aber ist so richtig dicklich, klebrig... Colustrum kanns ja in der 6. SSW kaum sein.
Weh tut mir nichts. Ab und an ziehts mal in der Brust aber das wars auch. Kennt ihr das???
LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Hilfe! Gelbliches zähflüssiges Zeug kommt aus der Brust!

Antwort von Ella29, 30. SSW am 30.12.2007, 12:48 Uhr

da du erst abgestillt hast und jetzt gleich wieder SS bist, könnte es sein das deine Brust sich wieder aufs stillen vorbereitet. lasse die Brust in ruhe, sonst regst du die produktion an!!
Bei 2. ss bereitet sich der körper viel schneller vor!!

schöne ss wünsche ich dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist Kolostrum! Hatte ich damals auch so früh

Antwort von buchs am 30.12.2007, 13:01 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist Kolostrum! Hatte ich damals auch so früh

Antwort von arnanja, 6. SSW am 30.12.2007, 13:05 Uhr

Echt? Bin jetzt baff. Das das soo früh sein kann!
Na gut, das ehr Milch da ist kann ja sein nach fast 21 Monaten stillen und noch nicht so lange Pause. Ich wundere mich mich aber trotzdem.
Bei den beiden vorherigen Schwangerschaften hatte ich vor der Geburt keinen Tropfen. Allerdings war zwischen der ersten und der zweiten SS der Abstand ohne stillen auch größer, etwa 3 Jahr.
Muß ich mich denn wohl darauf gefaßt machen das generell schon ehr Milch fließt und mir schon vorher Stilleinlagen reinpacken muß? Meine Brust ist noch nicht merklich größer geworden.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.