Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy130w am 04.04.2016, 10:44 Uhr

Hilfe? Frauenarzt?

Hey, mein Problem ist das ich am Freitag beim Frauenarzt war und man dort meine ss festgestellt hat bzw man nur eine fruchthülle gesehen hat. Der Arzt klärte mich weder auf welche woche ich sein könnte noch wurde die fruchthülle ausgemessen noch wurde ich über Ernährung o.ä aufgeklärt das einzige was er sagte war er müsse ja darauf hinweisen das es eine eileiterss sein könnte und ich in 2 Wochen wieder kommen soll.... Bei meinen bedenken wegen der Ausbildung( gehen in 2 Wochen ins praktikum kita 0-6) meinte er nur ich soll zum betriebsarzt gehen. So da ich eine schulische ausbildung mache haben wir kein betriebsarzt so bin ich heute zum Hausarzt. Sie meinte sie hat keine Ahnung davon hat gemeint das müsste der Gynäkologe machen und hat dort auch prompt angerufen. Die haben sich jetzt so geeinigt das ich das in der schule klären soll. Wollte dort eigentlich noch kein Wind machen weil ich ja nach meinen Berechnungen erst ca 5+3 heute sein müsste und man ja weder embryo noch dottersack bei 5+0 gesehen hat. Weiß ehrlich nicht was ich jetzt machen soll müsste nicht eigentlich erstmal von mir Blut abgenommen werden wegen meinem imumstatus bevor in der schule alle verrückt gemacht werden?

 
20 Antworten:

Re: Hilfe? Frauenarzt?

Antwort von Hubbeldubbel am 04.04.2016, 10:47 Uhr

Schnell ein neues & "ungefährliches" Praktika suchen, dann musst Du Dich bei Deinen Klassenkameraden noch nicht outen und es erfährt nur der Lehrer ;-)

Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe? Frauenarzt?

Antwort von jessy130w am 04.04.2016, 10:52 Uhr

Das Problem ist, ich mache ja eine Erzieher Ausbildung und im ersten Jahr müssen wir im Kindergarten ein Praktikum absolvieren und das wärgert in genau 2 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe? Frauenarzt?