Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 04.05.2013, 15:02 Uhr

Hilfe Eisprung und Antibiotika:-(

Leute ich könnte heulen:-(((
War gerade beim Notdienst wg Zahnschmerzen:-(
Mein Problemzahn an dem mal ne Wurzelbehandlung gemacht wurde zickt wieder rum!
Habe Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen. Was nun? Ist doch sicher gefährlich dann schwanger zu werden oder? Lieber verhüten?

Vielleicht kennt sich jm aus sonst frage ich Mo mal meine Ärztin:-(

Bin echt traurig

Lg

 
2 Antworten:

Re: Hilfe Eisprung und Antibiotika:-(

Antwort von mf4 am 04.05.2013, 15:55 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel Folgen für ein bald gezeugtes Kind hätte aber bei Bedenken auf ein Kondom zurück greifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Eisprung und Antibiotika:-(

Antwort von Susi0103 am 04.05.2013, 16:25 Uhr

Wenn Du JETZT Deinen ES hast, dann ist ein mögliches befruchtetes Ei ja länger noch gar nicht mit Dir verbunden.
Und in den ersten 4 Wochen gilt eh das "Alles oder Nichts Prinzip".

Wenn Du mal überlegst, wieviele Frauen betrunken schwanger werden... und/oder bis zum Ausbleiben der Regel trinken, Medikamente nehmen, Rauchen...

Ich würde mir keinen Kopf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauche mal bitte von euch rat wegen hilfe, wann eisprung ist

hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus (zwischen 20 und 35 tagen) und kann deshalb nicht genau berechnen, wann mein eisprung ist. nun habe ich was von ovulationstest gelesen und LH-tests und sowas. hat da jemand erfahrung mit? lohnt es sich, sowas ...

von rinna1983 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.