Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy3010 am 04.12.2010, 16:21 Uhr

Hilfe: ET im April- Was für Anziehsachen kauft ihr bzw. habt ihr?

Hallo zusammen,

ich komme mir gerade völlig hilflos vor. Schaue Babykataloge durch und weiß nicht so recht was ich alles in welcher Größe brauche.
Braucht man Mitte April noch richtig dicke Nicki Overalls und Nicki Strampler?
Ich weiß einfach nicht wie viel warme Sachen ich noch brauche?!

Welche Größe kauft ihr für den Anfang überhaupt? 50? 56????

Vielen Dank im Voraus.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Hilfe: ET im April- Was für Anziehsachen kauft ihr bzw. habt ihr?

Antwort von Princess01, 31. SSW am 04.12.2010, 16:28 Uhr

Auf alle Fälle ein paar Sachen in der 50, denn grad Strampler sehen zu groß schrecklich aus.
Ich kaufe nur 2 Teiler, Strampler sind meist Nicky.

Ich hab für meine Maus jetzt in der 50;
7 Wickelbodys Langarm
5 Pullover für zu Hause(sind noch von meinem Sohn, die sind nix für gut)
5 Pullover für draußen
6 Hosen für zu Hause mit Füßchen
3 Hosen für draußen
1 Plüschoverall
1 gefütterte Einschlagdecke(bei Euch reicht auch nur Fleece)
5 Strumpfhosen
6 Strümpfchen
3 Mützchen
1 Jacke
1 paar Schuhe zum drüber ziehen(so gefütterte)
1 Paar Handschuhe

In der 56 und 62 dann ca das gleiche.

Kannst es im Endeffekt auch so machen, aber die Hälfte würde ich Kurzarmbodys nehmen und die Oberteile normal Baumwolle, nicht gefüttert oder so.
Jacke dann eben nur Nicky oder Fleece bzw Strickjacke.
Mützen dann 1 dickere und rest Baumwolle, man weiß ja nie wanns warm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: ET im April- Was für Anziehsachen kauft ihr bzw. habt ihr?

Antwort von tanjas82 am 04.12.2010, 16:54 Uhr

Hallo,

meine Jungs sind beide im April geboren allerdings 2000 und 2003. Der 2003 sollte Mitte April kommen ist aber Anfang geboren, also ich hatte hauptsächlich Nickistrampler, aber auch schon ein wenig dünne. Dann ein etwas dickeres Jäckchen und eine Strickjacke, Baumwollmützchen, Bodys mit kurzem Arm und Söckchen. Bei dem Großen hatten wir 30 Grad als er geboren wurde, bei dem Jüngeren Anfangs Schnee, später warm, da das Wetter im April so und so sein kann würde ich von allem etwas holen. Vielleicht noch einen leicht wattierten Overall.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: ET im April- Was für Anziehsachen kauft ihr bzw. habt ihr?

Antwort von Bibi_33, 32. SSW am 04.12.2010, 18:19 Uhr

in 50 hab ich nur 3 strampler, hab alles in 56, kommt immer drauf an wie die dinger geschnitten sind. 50 kann auch oft zu klein ein, wenn dein kind über 50 cm länge hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: ET im April- Was für Anziehsachen kauft ihr bzw. habt ihr?

Antwort von Bussykat, 19. SSW am 04.12.2010, 20:02 Uhr

Also ich habe schon Klamotten von meiner Freundin bekommen Strampler, pullover, Bodys usw.
Ich möchte in den Größen:
56
62
68
74
vielleicht noch 80 mal gucken

schon etwas zu Hause haben wenn der Zwerg kommt, denn die Kleinen wachsen soooo schnell aus den Sachen raus. In größe 50 hole ich mir nichts. Ich bin eher so das ich lieber zu große sachen kaufe als zu kleine.

Mein Kind kommt ende April anfang Mai und ich werde wohl Sachen holen für Kaltes Wetter und für Warmes wetter. Dann ist man gesichert.

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: ET im April- Was für Anziehsachen kauft ihr bzw. habt ihr?

Antwort von aby, 34. SSW am 04.12.2010, 20:13 Uhr

Ich hatte meinen Sohn an kalten Tagen mit Kurzarmbody, Strumpfhose, Strampler,Söckchen, Jäckchen und Mützchen gekleidet. Er ist geboren im April 2005. Als er 3 Wochen alt war, war es allerdings schon so warm, dass er kurze Sachen trug. Mit Söckcken und Mützchen halt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abstrich - bitte Hilfe!!

Hallo, ich hab eine Frage u. z. erkennt man in einem Hygieneabstrich auch Streptokokken? War heute beim Arzt und es wurde ein Hygieneabstrich wg. Ausfluss gemacht. Auf Streptokokken speziell hat man mich bisher nicht getestet und selbst auf Nachfrage wollte es keiner ...

von Trotzkopf80, 39. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kein darstellbares Nasenbein, Hilfe !!!

hallo, ich bin 20.jahre alt und in der 19.ssw . Ich war gestern zur Feindiagnostik und da wurde kein darstellbares Nasenbein festgestellt. Da dies ein softmarker für T21 ist mach ich mir jetzt sehr große sorgen. Hat von euch schonmal solch eine erfahrung damit gemacht ...

von nicole1024, 19. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe........

hallo ihr liebe, bin grade total nervlich am ende und nur am heulen. meine beste freundin hat mich angerufen, dass ihr bruder tödlich verunglückt ist. auch ihn kenn ich sehr gut und kann mit der situation kaum umgehen. ich würde so gerne für sie da sein, weiß aber nicht wie ...

von binemaja1980, 14. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

hallo meine freundin rief mich gerade unter tränen an sie hatte jetzt letzten montag bei es+ 12 leicht positiv getetstet später dann mit clear blue und der war gut positiv... und heute ist sie 5 tage drüber.... sprich 5. woche und da ist die tem um 0,01 grad gesunken und der ...

von Wunsch_Kids 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal bitte eure Hilfe

Ich habe nun schon seit 1 Woche jeden Abend regelmäßig Wehen. War auch am Mittwoch im KH, ganz regelmäßig aller 3-4min. Der Gebärmutterhals ist bereits verstrichen und der Mumu 2cm geöffnet. Bin dann aber wieder nach Hause, da ja noch nix weiter in Bewegung gesetzt werden ...

von jetti4, 37. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe - FUNDUSSTAND??!!!

Ein liebes Hallo an Alle, seid so lieb und sagt mir doch bitte, wie euer Fundusstand in der 9-10ssw war. In der 6/7 ssw hatte mein FA geschrieben unter N. Was ja ok ist. Heute in der 9 ssw hat mein FA geschrieben N. Wie geht denn das? Angeblich ist das ein Stand ...

von Sammykatze, 9. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um kleine Hilfe

Ich bin erst in der 6.SSW aber seit Sam fühle ich mich echt elend. Sicher ich weiss, man sollte positiv denken .... Aber nicht mal bei meinem Sohn, nach der 8.SSW habe ich mich so schlecht gefühlt. Habe dauer Brechreiz, ständig wie Magenkrämpfe, übel oh ende von morgens bis ...

von Lionella, 6. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bei Namenssuche...

Hallo :-) da wir nun zu 100 % wissen, was wir einen Jungen bekommen, brauche ich nun dringend mal ein paar namensvorschläge. Ein paar namen hab ich schon aufgeschrieben, aber wir sind uns halt nicht einig. Jaydon, Finn, Jesse, Jamie , Leandro, Levi ,Cian, Cedric, Calvin, ...

von MissNini82, 21. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeitsstress!!!brauche eure hilfe!!!

Hallo ich heirate in 6 1/2 Wochen und brauche noch schöne schicke Unterwäsche!!! da ich in den läden in unserer umgebung nix gefunden habe will ich sie mir aus dem internet bestellen... Ich habe 2 Probleme vor der schwangerschaft hatte ich 75 E da meine Brüste größer ...

von elli88, 20. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Schmerzen in der Blinddarm- Gegend?!

Hallo, ich hatte diese Nacht totale Schmerzen im Bereich des Blinddarms. Hatte auch allerdings ein paar Blähungen. Mir hat aber dennoch nur die Stelle beim Blinddarm weh getan. Habe echt Angst, dass ich was mit dem Blinddarm habe. Kann ja jetzt schlecht operiert ...

von Lucy3010, 18. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.